Schluesselszene.net

TSV 1860 München vs KFC Samstag 21.11. 14 Uhr

naja grins bis auf .."Uerdingens Trainer Markus Krämer"....

Ansonsten zufrieden ...klar hätten wir bei der gelb roten auf "All In "gehen können und mehr Mut ..aber so what 

Gefühlt am Ende Punkte Verluste bei 60 er vom Platz 2 gestossen!... bei offensivstärkster Mannschaft bis dato ... grins  ..ohmmm

0
Hi Alien, ich hoffe bei dir ist alles gut, ich gehe jetzt ins Bett,
bitte mach den Halle Thread auf, bis Dienstag ist nicht mehr lange,
wir wollen die Jungens doch noch ein bisschen aufmuntern.
Grundsätzlich können wir bis jetzt zufrieden sein, na klar kommt
noch ein bisschen Arbeit auf uns zu aber wir machen das schon.
Immer schön dran denken, Hallelujah ist kein Vorort von Halle.

Gute Nacht min Jung
0
grins läääängst erledischt :-) Slaap lekker und welterusten :-) Auf zu neuen Sphären und Spieltagen ..ES WIRD !!!
Blue Red Dreams :-) STAY STRONG !
0
Negeib
Und wieder Christian Dorda in der Kicker-Elf des Tages!! Bester LV der 3ten Liga!!
0
Antwort auf Negeib
Und wieder Christian Dorda in der Kicker-Elf des Tages!! Bester LV der 3ten Liga!!
Unter den Blinden ist und bleibt der Einäugige der König ;) 
0
Thomas13
Ich warte ja gerne ein oder zwei Tage bevor ich meine Meinung zum Spiel poste, wäre diesmal aber nicht nötig gewesen.


2 verschenkte Punkte, zu defensiv, ohne Mut. Das Potential der Mannschaft wurde wieder nicht ausgenutzt. Spätestens nach der Gelb-Roten Karte hätte ich erwartet dass umgestellt wird, leider fehlte da mal wieder der Mut dem angeschlagenen Gegner den KO versetzen zu wollen. Und damit meine ich nicht die Spieler die auf dem Platz waren. 


Schöne Decken auf der Bank, wäre schön wenn sie auch Einzug in den Fanshop finden würden. 

0
Antwort auf Thomas13
Ich warte ja gerne ein oder zwei Tage bevor ich meine Meinung zum Spiel poste, wäre diesmal aber nicht nötig gewesen.


2 verschenkte Punkte, zu defensiv, ohne Mut. Das Potential der Mannschaft wurde wieder nicht ausgenutzt. Spätestens nach der Gelb-Roten Karte hätte ich erwartet dass umgestellt wird, leider fehlte da mal wieder der Mut dem angeschlagenen Gegner den KO versetzen zu wollen. Und damit meine ich nicht die Spieler die auf dem Platz waren. 


Schöne Decken auf der Bank, wäre schön wenn sie auch Einzug in den Fanshop finden würden. 

Die Decken sind mir auch aufgefallen, da würde ich auch sofort zuschlagen,
gerade jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht. Die sahen richtig Hammer
aus.
0
Antwort auf Thomas13
Ich warte ja gerne ein oder zwei Tage bevor ich meine Meinung zum Spiel poste, wäre diesmal aber nicht nötig gewesen.


2 verschenkte Punkte, zu defensiv, ohne Mut. Das Potential der Mannschaft wurde wieder nicht ausgenutzt. Spätestens nach der Gelb-Roten Karte hätte ich erwartet dass umgestellt wird, leider fehlte da mal wieder der Mut dem angeschlagenen Gegner den KO versetzen zu wollen. Und damit meine ich nicht die Spieler die auf dem Platz waren. 


Schöne Decken auf der Bank, wäre schön wenn sie auch Einzug in den Fanshop finden würden. 

Der Blick auf die Tabelle zeigt deutlich, das wir uns nicht zu sicher sein dürfen,
wie von 4x9 prognostiziert, gilt es 4 Mannschaften hinter uns zu lassen und
da zählt jeder Punkt, auch das Unentschieden beim Tabellenzweiten 1860.
Aufgrund der nicht geraden Tabelle, weiss man aktuell garnicht so genau wo
man steht, sicherlich haben wir Abstand nach unten, das kann sich aber mit
einer Niederlagenserie ganz schnell ändern. Genauso kann man natürlich auch
mit einer Siegesserie ganz schnell, ganz oben landen. Dieses Unentschieden war
sehr wertvoll.
Es ist ja auch nicht so, als hätten wir nicht versucht zu gewinnen, wir hätten natürlich
auch mehr riskieren können, ich hätte aber nicht hören wollen, wenn das ins Auge
gegangen wäre. Den Punkt nimmt uns niemand mehr.
0
Thomas13
Antwort auf derlinner
Der Blick auf die Tabelle zeigt deutlich, das wir uns nicht zu sicher sein dürfen,
wie von 4x9 prognostiziert, gilt es 4 Mannschaften hinter uns zu lassen und
da zählt jeder Punkt, auch das Unentschieden beim Tabellenzweiten 1860.
Aufgrund der nicht geraden Tabelle, weiss man aktuell garnicht so genau wo
man steht, sicherlich haben wir Abstand nach unten, das kann sich aber mit
einer Niederlagenserie ganz schnell ändern. Genauso kann man natürlich auch
mit einer Siegesserie ganz schnell, ganz oben landen. Dieses Unentschieden war
sehr wertvoll.
Es ist ja auch nicht so, als hätten wir nicht versucht zu gewinnen, wir hätten natürlich
auch mehr riskieren können, ich hätte aber nicht hören wollen, wenn das ins Auge
gegangen wäre. Den Punkt nimmt uns niemand mehr.
Das man bei einer Niederlagenserie nach unten und bei einer Siegesserie nach oben rutscht, liegt in der Natur der Sache, Linner.

Um eine Siegesserie zu starten muss man allerdings auch etwas riskieren, und nicht nach dem Motto "Vorne hilft uns der liebe Gott" agieren. Gerade wenn der Gegner schon angeschlagen ist. 1860 war an diesem Tag schlecht, und genervt weil das Spiel (auch Dank unserer Mannschaft) nicht so läuft wie sie sich das vorgestellt haben. Spätestens nach der Gelb-Roten Karte hätte man umstellen und mehr Risiko gehen müssen um das Spiel für sich zu entscheiden. 

Deine Hamstertaktik lasse ich für mich gelten wenn wir in Unterzahl gespielt hätten bzw. 1860 an diesem Tag mindestens eine Nummer besser gewesen wäre. 

So sind es in meinen Augen 2 verschenkte Punkte. 


0
kfc9999
0:0 in München klingt gut. Inzwischen sollte nur jeder mitbekommen haben, dass für uns die kommenden (auf dem Papier leichteren) Spiele gegen Halle und Verl viel, viel schwieriger sind.

Wenn dann noch der Spielverlauf so ist wie er war, dann musst Du dort eigentlich gewinnen.
2 verlorene Punkte.
0
Antwort auf Thomas13
Das man bei einer Niederlagenserie nach unten und bei einer Siegesserie nach oben rutscht, liegt in der Natur der Sache, Linner.

Um eine Siegesserie zu starten muss man allerdings auch etwas riskieren, und nicht nach dem Motto "Vorne hilft uns der liebe Gott" agieren. Gerade wenn der Gegner schon angeschlagen ist. 1860 war an diesem Tag schlecht, und genervt weil das Spiel (auch Dank unserer Mannschaft) nicht so läuft wie sie sich das vorgestellt haben. Spätestens nach der Gelb-Roten Karte hätte man umstellen und mehr Risiko gehen müssen um das Spiel für sich zu entscheiden. 

Deine Hamstertaktik lasse ich für mich gelten wenn wir in Unterzahl gespielt hätten bzw. 1860 an diesem Tag mindestens eine Nummer besser gewesen wäre. 

So sind es in meinen Augen 2 verschenkte Punkte. 


Ja, kann man auch aus eurer Sicht so sehen, ich hätte mir auch einen Sieg gewünscht
und die Chance dazu, war auch groß, alleine schon durch die Karte.
Ich wünsche mir auch offensiveres Spiel, doch ich denke das wir bald so weit sind,
ein klein wenig Geduld und ein bisschen Demut können auf keinen Fall schaden.
0
Antwort auf kfc9999
0:0 in München klingt gut. Inzwischen sollte nur jeder mitbekommen haben, dass für uns die kommenden (auf dem Papier leichteren) Spiele gegen Halle und Verl viel, viel schwieriger sind.

Wenn dann noch der Spielverlauf so ist wie er war, dann musst Du dort eigentlich gewinnen.
2 verlorene Punkte.
Die Spiele gegen Halle und Verl, werden mit Sicherheit keine Spaziergänge!
Wir werden sehen, wie weit wir sind und wo der Weg hinführt. Die letzten
Spiele geben aber doch Anlass für Optimismus.
0
Ürdi
Nicht falsch verstehen: Es war eine große Torchance von Kiprit. Den darf (oder muss?) er auch gerne machen.

Aber ich sehe halt nicht dass es eine sogenannte 100%ige war.
Eine 100%ige Torchance war für mich die Chance von Kiprit zu Hause gegen Haching. 5 Meter vor dem Tor muss er sich nur die Ecke aussuchen und wir gehen in Führung.

Gestern fehlte da aber noch was für eine 100%ige. Er hatte den Ball zu keiner Zeit richtig unter Kontrolle und zwang den Torwart ja nicht mal zu einer Parade. Großchance ja - 100%ige (meiner Meinung nach) eher nein. Aber das ist Ausslegungssache und da gibt es natürlich auch kein "Richtig" oder "Falsch".

Es zeigt aber deutlich was unserem Spiel fehlt wenn wir uns bei 90 Minuten Fussball über zwei Aktionen (Kiprit vor dem Tor und Gewaltschuss Pusch) unterhalten müssen. Wenn man sich von Anfang an vorne vernünftig präsentiert dann sind solche Aktionen bestenfalls Randnotizen. So wie halt gegen Haching - da hat hinterher auch keiner mehr über die Chance von Kiprit gesprochen. ;)

Auf jeden Fall war es eine Zufallschance die man mit etwas Routine auch hätte nutzen können.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.