Schluesselszene.net

TSV 1860 München vs KFC Samstag 21.11. 14 Uhr

Ötzi

Ich bin mir sicher Krämer wird 11 Spieler aufstellen von denen einer im Tor spielt und sicher eine ganz andere Taktik wählen als letzte Woche oder die gleiche. Obwohl vielleicht überrascht uns Krämer ja auch gar nicht.


 Ich schätze der Mölders kann seine Füsse nicht mehr sehen aber der ist ein unfairer Spieler bei dem froh sein muss das der nicht bei uns ist so einen brauchst in der Mannschaft.


Nur der FC Süderbravo

0
Ürdi
Antwort auf derlinner
Vielleicht überrascht uns Krämer doch mit seiner Aufstellung, man darf durchaus
gespannt sein aber eins scheint doch ziemlich sicher, wir werden nicht auf Teufel
komm raus stürmen aber müssen wir ja auch nicht.

Wir werden siegen , denn unser Taktikfuchs wird unseren Gegner mit seiner Aufstellung, Einwechselungen und Marschrichtung zur Verzweiflung bringen.
Nur der KFC
Nur unser Stefan Krämer
0
andi1
Ich bin da ganz bei Ötzi . . könnte mir aber voher eine Trainerwechsel vorstellen obwohl ich S.K. besser finde.Bei guter  Betreuung kann es ein klares 4:1 geben . . aber hauptsache nicht verlieren.Forza KFC . . .
0
TheJinx1
Mann wäre ein Sieg in München geil! Da würde man sogar in der Tabelle eine Stück nach vorne rücken können. Aber es wird natürlich sehr schwierig, wenn auch nicht unmöglich.
0
Moin, glaube das wir defensiv gut stehen möchten und auf Nadelstiche setzt. Schließlich trifft man auf die stärkste Offensive. Alleine Dressel und Mölders haben allein 11 Buden gemacht,wenn ich mich nicht täusche. Daher ist hinten aller Vorsicht geboten. Glaube das wird zweikampfintensiv und alles nicht schön anzusehen.
Bin mal gespannt..
0
chrudo
Antwort auf 171105
Hallo SK,

Bitte hinten gut stehen!!! Keine "unnötigen" Karten sammeln!!! Bitte Konterchancen konsequent bis zum Torabschluss nutzen!! Bitte kein Kinsombi in der Startelf!!!
Und wenn dieser Erdmann (oder wie heißt der fiese Möpp noch?) aufläuft, bitte nicht von dem provozieren lassen !!!  Bitte stattdessen den mal richtig "provozieren" !!!! 
Und überhaupt, nicht von den Sechzigern sich den Schneid abkaufen lassen !!!! 
Let's Go Oeding Let's Go !!!
War es nicht BB, der für Erdmann einen Kickboxer einwechseln wollte?:-) Unterstütze ich immer noch...
0
Da gabs doch letztens einen Schiri, der auch KickBox Meister ist.
Der wär doch was für so´n Spiel.
Vor dem hätte sogar Mölders Angst.

Scherz beiseite .   🤣🙈
0
Fridolin Wagner fällt auf jeden Fall für das Spiel und laut Krämer auch für die beiden darauf folgenden Partien aus. Zudem ist auch Albutat weiterhin nicht dabei...

Dafür stehen wohl Kirchhoff und Kinsombi wieder im Kader.

So gesehen gibt es jetzt für München nur zwei logische Varianten: Einmal dass Fechner ins Mittelfeld vorgezogen wird und Gnaase dafür auf die "Wagner-Position" geht - und entweder Kirchhoff oder Velkov dafür in die Viererkette rücken.

Oder Fechner bleibt in der IV und Pusch wird in die Mitte gezogen. Dafür würden dann entweder van Ooijen oder Feigenspan (oder Kinsombi) in die Startelf rücken und auf dem Flügel spielen.

Mal schauen für welche Option sich Krämer entscheidet.


0
pookas
Fridolin Wagner fällt auf jeden Fall für das Spiel und laut Krämer auch für die beiden darauf folgenden Partien aus. Zudem ist auch Albutat weiterhin nicht dabei...

Dafür stehen wohl Kirchhoff und Kinsombi wieder im Kader.

So gesehen gibt es jetzt für München nur zwei logische Varianten: Einmal dass Fechner ins Mittelfeld vorgezogen wird und Gnaase dafür auf die "Wagner-Position" geht - und entweder Kirchhoff oder Velkov dafür in die Viererkette rücken.

Oder Fechner bleibt in der IV und Pusch wird in die Mitte gezogen. Dafür würden dann entweder van Ooijen oder Feigenspan (oder Kinsombi) in die Startelf rücken und auf dem Flügel spielen.

Mal schauen für welche Option sich Krämer entscheidet.


Krämer traue ich auch nich 3 weitere Varianten zu.

Würde mich auch nicht wundern, wenn Kirchoff wieder auf der 6er Position auftaucht, um dann nachher festzustellen, dass er weiterhin auf der Position überlaufen wird....


Mit Wagner ist ssu bitter. Einer der wichtigsten Spieler......

0
Das ist ein Hiob's Botschaft, schade Frido war gut drauf.
Er ist sowas, wie unser Terrier.
Na dann, gute Besserung.
0
Thomas13
Fridolin Wagner fällt auf jeden Fall für das Spiel und laut Krämer auch für die beiden darauf folgenden Partien aus. Zudem ist auch Albutat weiterhin nicht dabei...

Dafür stehen wohl Kirchhoff und Kinsombi wieder im Kader.

So gesehen gibt es jetzt für München nur zwei logische Varianten: Einmal dass Fechner ins Mittelfeld vorgezogen wird und Gnaase dafür auf die "Wagner-Position" geht - und entweder Kirchhoff oder Velkov dafür in die Viererkette rücken.

Oder Fechner bleibt in der IV und Pusch wird in die Mitte gezogen. Dafür würden dann entweder van Ooijen oder Feigenspan (oder Kinsombi) in die Startelf rücken und auf dem Flügel spielen.

Mal schauen für welche Option sich Krämer entscheidet.


Vermutlich für eine Option an die Du nicht im Traum denken würdest :-D
0
Looxus

Ich denke Fechner wird wieder im Mittelfeld spielen und Kirchoff oder Girdvainis dann in der IV auflaufen.


Ich denke wir spielen so:


                         Jurjus


     Göbel   Lukimya   Kirchhoff  Dorda


               Fechner  Gnaase


          Kinsombi Mörschel Pusch

                        

                      Kiprit

                    



0
Volkic

Egal, was die anderen sagen! Egal was der Trainer sagt, ..... ICH SPIELE SO:




Wobei ich natürlich Grimaldi,  Pusch und van Oojen in der 2. Hz gegen verunsicherte Löwen bringe... hihihi
0
An Girdvainis glaube ich weniger und Kirchhoff ist auch fraglich, ich denke das
Velkov spielt, der hat ja auch schon gezeigt, das er es drauf hat. Ansonsten wird
das so oder so ähnlich aussehen. Jurjus, Lukimya, Dorda, Göbel, Fechner, Gnaase,
Pusch und Kiprit werden gesetzt sein, vorausgesetzt das sie fit sind. Nach der guten
Leistung von Mörschel hatte Krämer im Interview gesagt, das er beste Chancen hätte,
in München aufzulaufen. Wenn man jetzt Mörschel und Velkow zu den gesetzten
dazu rechnet, komme ich auf 10 Spieler und den letzten Platz könnte Kinsombi belegen
aber vielleicht auch Anapak oder Feigenspan oder oder oder.
Auf geht's KFC, kämpfen und siegen!
0
Antwort auf Volkic

Egal, was die anderen sagen! Egal was der Trainer sagt, ..... ICH SPIELE SO:




Wobei ich natürlich Grimaldi,  Pusch und van Oojen in der 2. Hz gegen verunsicherte Löwen bringe... hihihi
Sieht doch gut aus!
Ausser das Pusch fehlt, sehe ich gerade, aber trotzdem, könnte man machen.
Jetzt ist auch noch die Frage, was ist mit Mörschel, kann er spielen?
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-jan-kirchhoff-sitzt-im-bus-nach-muenchen_aid-54735381

0
Meine Erfahrung mit Aufstellungen  ist dies, es kommt immer anderes als man denkt...lassen wir uns überraschen
0

https://www.youtube.com/watch?v=LEImnT1nCDE


Das vermisse ich so sehhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Stimmung 


Uerdingenblock...jeah 


Auf gehts, zeigt es denen in Munich 


Elf Kampfschweine müsst ihr sein 

0

https://www.youtube.com/watch?v=GQM9wI94t8A


PK, vor dem Spiel gegen Uerdingen, sowas würde ich mir von uns auch wünschen.
0
Antwort auf Looxus

Ich denke Fechner wird wieder im Mittelfeld spielen und Kirchoff oder Girdvainis dann in der IV auflaufen.


Ich denke wir spielen so:


                         Jurjus


     Göbel   Lukimya   Kirchhoff  Dorda


               Fechner  Gnaase


          Kinsombi Mörschel Pusch

                        

                      Kiprit

                    



Girdvainis ist noch nicht zurück in Krefeld und wird auch in München nicht dabei sein.
0
Neoterra
Ich werfe mal was provokantes in den Raum für das Spiel morgen.


Nur der Krämer Fußball Club!

0
Ürdi
Passt doch genau!
0
Antwort auf derlinner

https://www.youtube.com/watch?v=GQM9wI94t8A


PK, vor dem Spiel gegen Uerdingen, sowas würde ich mir von uns auch wünschen.
Köllner hört sich gerne selbst labern - Gorenzel ist  dagegen furztrocken.

0

Asi Wollitz tippt auf ein 3:1 für München:


https://www.liga-drei.de/promi-tipp-11-spieltag-2020-21/

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop