Schluesselszene.net

KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr

Auf gehts weiter KFC !


Schaffen wir den 3. "Heim"Sieg in Fremde in Folge ?( Wäre "Heimauswärts" -Rekord was in Folge angeht !!)

Schaffen wir weiter uns im letzten Drittel zu verbessern?

Schaffen wir in erster Hälfte mal Fakten?

Schaffen wir die "englische Woche" ohne Niederlage weiter?

Schaffen wir den HFC?

Last but not least :

JA wir schaffen DAS !  

Weiter nach Oben ! ES WIRD ! Alles wird gut mit MP-P!:

M.UT P.otenzial - Power !

 
0
Johannes

Tatsächlich wohl ohne Kirchhoff:

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/jan-kirchhoff-vom-kfc-uerdingen-benoetigt-nach-seinem-geglueckten-comeback-eine-pause_aid-54757441

0

Ich träume einfach mal von dieser Aufstellung Morgen :D Kiprit braucht einfach mal ne Pause glaube Ich.

                   

                   Jurjus

Göbel -- Girdvainis -- Luki -- Dorda

            Gnaase   Fechner

                 Mörschel

          Pusch     Van Ooijen

                Grimaldi

0
Ardo
Fände ich auch gut, wird aber niemals so kommen. Eine Pause für Kiprit wäre auch gut, zumal Grimaldi nach seiner Einwechslung gute Ansätze gezeigt hat. 
0
Andy
Antwort auf Ardo
Fände ich auch gut, wird aber niemals so kommen. Eine Pause für Kiprit wäre auch gut, zumal Grimaldi nach seiner Einwechslung gute Ansätze gezeigt hat. 
So gut, dass er 5 Min nach der Einwechslung schon am Schnaufen war.
0
Ein sauberer 2:0 Sieg, wäre ein Traum!
0
Im Tor mit Jurjus, das scheint klar zu sein, dann die Innenverteidiger, hier scheint
Lukimya gesetzt zu sein, Kirchhoff bekommt eine Pause, also Girdvainis oder Velkov,
wer macht im Training den besseren Eindruck, oder wer von beiden passt besser
zu den Stürmern von Halle. Die Aussenverteidiger stehen auch fest, rechts Göbel
und links Dorda. Davor werden Fechner und Gnaase wohl die besten Chancen haben
weil Wagner wahrscheinlich noch nicht fit ist. Das Kiprit beginnt scheint auch logisch,
für ein ganzes Spiel wird es bei Grimaldi noch nicht reichen. Vor Göbel würde ich
Feigenspan beginnen lassen, in der Mitte würde ich Pusch spielen lassen und links
würde ich mit Marcussen beginnen. Es hängt natürlich viel von Trainingseindrücken
und auch von der Taktik ab. Das ist mein Vorschlag

                                                              Jurjus

                                              Lukimya             Girdvainis/Velkov    
                         Göbel                                                             Dorda
                                                    Gnaase       Fechner

                                   Feigenspan         Pusch            Marcussen

                                                              Kiprit

Für Mörschel und die anderen kann einem das ein bisschen leid tun, aber irgendwer
muss ja draussen bleiben.

0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-punktet-dank-neuer-abwehrstaerke_aid-54778339


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-schont-jan-kirchhoff-gegen-den-halleschen-fc_aid-54779099

0
TheJinx1
7 Punkte in der englischen Woche wären fein. Egal, wer spielt.

Halle ist allerdings die letzten Spiele wieder etwas besser in der Spur, auch nicht leicht zu spielen.

Ich mag die Aufstellung von Ben oben, würde allerdings trotzdem mit Kiprit beginnen, auch wenn er zuletzt nicht mehr so geprickelt hat.

0

                                                         Jurjus


                                              Lukimya             Girdvainis/Velkov    

                         Göbel                                                             Dorda

                                                    Gnaase       Fechner


                                   Feigenspan         Pusch            Marcussen


                                                              Kiprit/Grimaldi (2 HZ)



0
Grimaldi in die Startelf obwohl der Samstag schon nach zwei Sprints kaputt war? Eher nicht (obwohl ich Kiprit auch langsam mal eine kleine Pause "gönnen" würde). Ansonsten gefällt mir die Aufstellung von BentheMan sehr gut. :)

Schön wäre auch die Raute gegen unsere Torflaute.

Jurjus
Göbel - Lukimya - Girdvainis - Dorda
Fechner
Gnaase - van Ooijen
Pusch
Mörschel - Feigenspan

Feigenspan traue ich auch durchaus eine gute Rolle als "Zuarbeiter" für Mörschel zu - auch wenn das sicherlich nicht optimal ist. Aber das wäre halt nur so falls Kiprit wirklich eine Pause bekäme.

Aber all das wird sowieso nicht passieren.

Girdvainis wird für Kirchhoff spielen.
Kinsombi wird für Anapak spielen.

Ggf wird Mörschel für van Ooijen oder Albutat getauscht und das wars dann.

0
TheJinx1
Steht zu befürchten:-) Könnte aber auch so reichen...
0
Ardo

Ist die wz besoffen?


“  Kandidaten für eine solche Rotation sind Hans Anapak, Dave Gnaase und Heinz Mörschel, für die Christian Kinsombi, Peter van Ooijen und Gustav Marcussen in die Startformation kommen könnten."

0
TheJinx1
Zu Deiner Frage: Ja! Ist doch bald Weihnachten:-)
0
TheJinx1
Zum Thema Raute:

Ich bin da zumindest gegen Halle voll bei Ben und BB.

Wir brauchen dort eher einen vernünftigen Spielaufbau, und dafür stehen aus meiner Sicht eher PvO, Pusch und Mörschel als Feige, Pusch und Marcussen.

Nebenbei: Feigenspan (und auch Osawe) sehe ich eher als Konterspieler wegen ihrer überragenden Schnelligkeit.

Im Spielaufbau und Torgefahr stehen sie in einem "normalen" Ligaspiel eher für mich nicht in der Startelf, sondern werden bei einer knappen Führung, oder wenn man sich gegen einen übermächtigen Gegner (den ich in der Liga nicht sehe, vielleicht auswärts in Dresden oder so) hinten reinstellen muss, eingewechselt.

Denn beide sind nicht torgefährlich, wenn sie nicht rennen können.

Und gegen Halle werden wir ja wohl nicht nur auf Konter spielen, hoffe ich:-)

Daher würde ich es auch mit der von Ben vorgeschlagenen Raute versuchen.

Man müsste nur dennoch die Räume auf den Außen im Rückwärtsgang trotzdem besetzen.


Da Anapak wohl eine Pause bekommt, Feige und Kinsombi nach den zuletzt gezeigten Leistungen bei mir eher draußen sind, wäre ich nun dafür, endlich unsere vermeintlich spielstärkste Mannschaft auf den Platz zu bringen.


Wird aber, wie BB schon gesagt hat, nicht passieren.

Ich glaube auch nicht, dass SK sein System ändern wird. Schade für PvO und Mörschel, und damit für ein effektiveres Offensivspiel.

Wenn Albutat und Wagner wieder da sind, können damit ja auch noch Pusch und Marcussen ersetzt werden, dann haben wir gar keine offensiv gefährlichen Leute mehr, wir fangen aber auch selber kaum noch Tore, sorry für meinen Sarkasmus.

Dann kann sich der Kiprit am Mittelkreis hinsetzen, und auf die eine gefährliche Konterchance im Spiel warten....


So oder so, Halle ist schlagbar, also ran an den Speck! Mögen Grotifanten eigentlich Speck?

Jedenfalls erwarte ich einen (hart umkämpften) Sieg gegen Hall, mit welchen Spielern auch immer.

0
TimK
Hauptsache erstmal kein Gegentor kassieren ...
0
Ardo
Antwort auf TimK
Hauptsache erstmal kein Gegentor kassieren ...
🤣 OH man. 
0
Scorpio
Antwort auf TimK
Hauptsache erstmal kein Gegentor kassieren ...
Hab ich da jetzt etwa eine gewisse Ironie herausgehört (-gelesen) ...?

Versteh ich nicht. So ein 0:0 gegen Halle, ein ermauerter Punkt, könnte in der Endabrechnung noch sehr wichtig werden.

Nur der FC Merkur 1907
0
TheJinx1
Yepp, Aber den Punkt könnte man in allen Konstellationen ermauern.

Nur der KFC!

0
Aktuell haben wir außer in der Offensive so viele Optionen, dass man nicht sicher vorhersagen kann, welche Aufstellung die Beste wäre.
Das ist ein Luxusproblem.
0
@SdV okeee...Was sagt unser Looxus dazu ?:-)
@Burgwache ....Auf das wir Hallelujah morgen um diese Zeit singen können..Gruß von der Nachtwache :-) 

0

I hear the Sound of Victory :-)

https://www.youtube.com/watch?v=7R8hPhDfv18

0
Gentleman, it's matchday!

Mein Tip 2:0 für den KFC!

1:0 Kiprit 34. Minute
2:0 Pusch 74. Minute

Macht sie alle, schiesst sie aus der Halle!

Die Dingen's Arena ist ja fast wie eine Halle
0
Antwort auf derlinner
Gentleman, it's matchday!

Mein Tip 2:0 für den KFC!

1:0 Kiprit 34. Minute
2:0 Pusch 74. Minute

Macht sie alle, schiesst sie aus der Halle!

Die Dingen's Arena ist ja fast wie eine Halle
Hat Dir das Dein alter C 64 so simuliert ?
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.