Schluesselszene.net

SA 12.12.2020 KFC Uerdingen 05 : Türkgücü München

So Samstag geht es dann mal mit Fussball weiter. Hoffentlich mit einem erfolgreichem und guten Spiel auch für unsere Freunde aus Armenien :D und uns natürlich :) 


Würde es mal so versuchen lieber Herr Krämer : ATTACKE !!!


                               Jurjus

Göbel --- Girdvainis --- Lukimya --- Fechner

                  Wagner --- Gnaase

     Kinsombi --- Van Ooijen --- Feigenspan

                             Kiprit

             

             

0
TimK
Antwort auf BenTheMan

So Samstag geht es dann mal mit Fussball weiter. Hoffentlich mit einem erfolgreichem und guten Spiel auch für unsere Freunde aus Armenien :D und uns natürlich :) 


Würde es mal so versuchen lieber Herr Krämer : ATTACKE !!!


                               Jurjus

Göbel --- Girdvainis --- Lukimya --- Fechner

                  Wagner --- Gnaase

     Kinsombi --- Van Ooijen --- Feigenspan

                             Kiprit

             

             

Pusch ist gesperrt - 5 gelbe Karten.
1
Antwort auf TimK
Pusch ist gesperrt - 5 gelbe Karten.
Ohhh stimmt ja, dann müssen wir anders beginnen, mit 2 Stürmern werden wir wohl nicht beginnen leider
0
Würde aktuell davon ausgehen dass das Spiel nicht statt finden wird. Das gesamte Team scheint noch in häuslicher Quarantäne zu sein.


Eine Verschiebung kommt uns vielleicht ganz gut gelegen, bei den bestehenden Verletzungen und die aktuelle Unruhe. 

1

https://www.tz.de/sport/amateure/tuerkguecue-muenchen-coronavirus-quarantaene-rueckkehr-kfc-uerdingen-15-spieltag-3-liga-13942918.html


Es ist möglich das am Samstag gespielt wird!
0
Das Yayla-Duell - Köfte, Peynirli und Sucuk für Alle !
2

https://www.liga3-online.de/keine-weiteren-corona-faelle-bei-tuerkguecue-muenchen/?fbclid=IwAR2G9LEgibgVM0gxh2w3quyJJNNHwwoXaPbExaO4FNprRvM6yXTjbFtpoM8

0
kfc9999
Schade. Eine Absage wäre für uns, gerade mit Blick auf die harte englische Woche danach, nur von Vorteil gewesen.
2
Antwort auf kfc9999
Schade. Eine Absage wäre für uns, gerade mit Blick auf die harte englische Woche danach, nur von Vorteil gewesen.
Sehe ich anders. Türkücü konnte 4 Tage nicht als Mannschaft trainieren und war nicht so gut drauf in letzter Zeit. 

Außerdem muss das Spiel ja so oder so nachgeholt werden. Von daher käme wieder ne neue englische Woche dazu , kommt dann aufs gleiche raus. 

4
Es wäre schön, wenn wir am Samstag für 90 Minuten wenigstens auf dem Platz mal ein positives Signal sehen.

Ich möchte gerne daran glauben, dass es in diesem nach außen substanziell unkommunikativen Verein wenigstens im Innenverhältnis Motivation und Zuversicht gibt, an der sich die Mannschaft erkennbar orientieren kann.

Das wäre dann wenigstens ein Statement "ohne Worte".
3
TimK

Eine Art 4-4-2 flach.


Viererkette, die sich hinten von alleine aufstellt. Davor Wagner und Gnaase.

Vor den beiden dann Mörschel und van Ooijen in den zentralen Positionen und Grimaldi und Kiprit vorne drin.


Keine Außen besetzen, da müssen Göbel und Fechner im Zweifel ein bisschen mehr laufen.
Das machen, wofür wir Spieler haben. Spielen! Ball laufen lassen und Tempo gehen. Alle, die da stehen - gerade die Viererkombo im Mittelfeld - kann das. Vorne dann mit Grimaldi und Kipri endlich mal Druck vor's Tor bringen und für Abschlüsse sorgen!

4
So, eine Nacht nach dieser Horrorsitzung habe ich den Schock noch nicht verdaut. Trotzdem steht am Samstag (sofern es nicht doch noch abgesagt wird) ein Spiel unserer Mannschaft an. Und zwar ein nicht nur sportlich sehr wichtiges. Da wir es als verbliebene Fangemeinde meines Wissens nach nicht geschaft haben, uns gestern vor dem Seidenweberhaus in Stellung zu bringen, fände ich es umso wichtiger am Samstag Präsenz zu zeigen. Die Tatsache, dass wir im Messestadion spielen und nicht in der Burg macht die Sache natürlich nicht einfacher, aber irgendwas müssen wir einfach auf die Beine stellen. 

Meine Idee wäre es, das Team zu begleiten. Weiß jemand vielleicht, ob die Mannschaft im Mannschaftsbus von Krefeld nach Düsseldorf fährt? So könnte man diesen im Konvoi mit ordentlich mit Schals und Fahnen dekorierten PKW begleiten. Natürlich Coronakonform in Hausgemeinschaften oder mit Mund-Nasen-Schutz. Sollten die Spieler einzeln anreisen, wäre es interessant zu wissen, wo genau sie in den Betonklotz fahren. Dann könnte man sich dort (mit Abstand) aufbauen und die Jungs anfeuern und / oder mit den geschmückten Fahrzeugen cruisen. Wie gesagt, wäre an der Grotenburg einfacher, da kennt man die Begebenheiten. Aber genau darum geht es ja; wir wurden in die Fremde verbannt (wozu und auch zu den Kosten bei der gestrigen Sitzung natürlich kein Wort erwähnt wurde) und man will uns anscheinend ganz aus dem Sadtbild verschwinden lassen. Deswegen MÜSSEN wir JETZT Präsenz zeigen! Ich jedenfalls wäre bereit dazu.

4
chris
Antwort auf Crefelder
So, eine Nacht nach dieser Horrorsitzung habe ich den Schock noch nicht verdaut. Trotzdem steht am Samstag (sofern es nicht doch noch abgesagt wird) ein Spiel unserer Mannschaft an. Und zwar ein nicht nur sportlich sehr wichtiges. Da wir es als verbliebene Fangemeinde meines Wissens nach nicht geschaft haben, uns gestern vor dem Seidenweberhaus in Stellung zu bringen, fände ich es umso wichtiger am Samstag Präsenz zu zeigen. Die Tatsache, dass wir im Messestadion spielen und nicht in der Burg macht die Sache natürlich nicht einfacher, aber irgendwas müssen wir einfach auf die Beine stellen. 

Meine Idee wäre es, das Team zu begleiten. Weiß jemand vielleicht, ob die Mannschaft im Mannschaftsbus von Krefeld nach Düsseldorf fährt? So könnte man diesen im Konvoi mit ordentlich mit Schals und Fahnen dekorierten PKW begleiten. Natürlich Coronakonform in Hausgemeinschaften oder mit Mund-Nasen-Schutz. Sollten die Spieler einzeln anreisen, wäre es interessant zu wissen, wo genau sie in den Betonklotz fahren. Dann könnte man sich dort (mit Abstand) aufbauen und die Jungs anfeuern und / oder mit den geschmückten Fahrzeugen cruisen. Wie gesagt, wäre an der Grotenburg einfacher, da kennt man die Begebenheiten. Aber genau darum geht es ja; wir wurden in die Fremde verbannt (wozu und auch zu den Kosten bei der gestrigen Sitzung natürlich kein Wort erwähnt wurde) und man will uns anscheinend ganz aus dem Sadtbild verschwinden lassen. Deswegen MÜSSEN wir JETZT Präsenz zeigen! Ich jedenfalls wäre bereit dazu.

Super Sache. Wenn die Route bekannt ist, definitiv dabei 


EDIT: Wäre klasse wenn die Aktion zu Stande kommt und dies natürlich dann auch medial begleitet wird. 


Weiß denn jemand ob die Mannschaft auch zu dem Heimspielen mit dem Bus fährt?

1
pookas
Diesmal brauchen wir also eher einen Maulwurf als einen Grotifanten, der uns sagt, wo wir der Mannschaft "auflauern" könnten.....


Meiner Meinung nach ist das einzige was uns bleibt, jetzt die Mannschaft und auch den Trainer bedingungslos zu unterstützen, den die können für die Scheisse genauso wenig wie wir.


Ich habe keinen Bock mehr auf die Stadt und auch Herr Ponomarev kann mit gestohlen bleiben, aber die Mannschaft ist vom Herz und vom Können der einzig verbleibende Lichtblick.


Was wäre das geil, als Aufsteiger in die zweite Liga abzutreten.

Das einzige womit man der Stadt noch eine mitgeben könnte....

2
TimK

" Maulwurf als einen Grotifanten"


Braucht es noch mehr Zaunpfahl? ;-)

0
Johannes
Ich weiß es nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Bus anreist, da die Spieler ja alle verstreut im Umland wohnen. Warum sollte man sie erst nach Krefeld beordern, um dann gemeinsam nach Düsseldorf zu fahren?
1
kfc9999
Tut mir leid, und ich wünsche mir wirklich die Mannschaft kann das anders sehen, aber meine Motivation irgendwie mich noch mit diesem Spiel zu beschäftigen, liegt gerade bei unter Null. Wozu noch Energie verschwenden, wenn wir sowieso am Arsch sind?
4
Ich bin auch ziemlich deprimiert aber ich bin trotzdem dabei!
Ich hoffe wir bekommen noch die benötigten Informationen!
Das wäre doch mal ein Zeichen, gute Idee!
3
Andy
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spieler bei Heimspielen mit privaten PKW´s
zur Arena kommen !!
2
Johannes
Antwort auf kfc9999
Tut mir leid, und ich wünsche mir wirklich die Mannschaft kann das anders sehen, aber meine Motivation irgendwie mich noch mit diesem Spiel zu beschäftigen, liegt gerade bei unter Null. Wozu noch Energie verschwenden, wenn wir sowieso am Arsch sind?
Die Spieler kommen doch allesamt irgendwo anders unter - wir nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es die Spieler, die außer Dorda noch nie ein Spiel im KFC-Trikot in der Grotenburg absolviert haben, das sehr juckt, was in x Jahren mit dem Verein sein wird. Gehe nicht davon aus, dass man auf dem Platz merkt, was hier seit Sonntag los war bei uns. Die werden laufen und rennen wie sonst auch. Möglicherweise auch für den Fall, dass es ab Winter heißt, dass sie sich einen neuen Arbeitgeber suchen müssen.
5
Ardo
Wir können ja schonmal anfangen darüber nachzudenken, zu welchem anderen Verein wir mit dem kompletten forum wechseln. Vielleicht zum vfb uerdingen? 
0
Ürdi
Ein kleiner netter Verein. Aber Ardo --das wird nicht nötig sein, es geht in welcher Form  oder Art und Weise auch immer weiter. Wir kennen doch schon vieles aus der Vergangenheit , da bringt uns das jetzt auch nicht mehr um. Und die Leistung unserer Spieler,so fürchte ich, wird am Samstag einfach super gut sein.
1
Johannes

Präsident und Investor Mikhail Ponomarev hat seinen Rückzug angekündigt. Mit den Gehältern ist der Klub seit zwei Monaten im Rückstand und auch das Heimspiel am Samstag ist wegen ausstehender Mietzahlungen in Gefahr. 


https://www.kicker.de/791982/artikel/aufloesungserscheinungen-beim-kfc-uerdingen

1
Wir sind Pleite! 
1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck