Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC Uerdingen (16.12.2020)

Johannes

Am Mittwoch geht es ja schon weiter - gegen unsere alten Freunde von der Viktoria. Die dann ohne Mike Wunderlich spielen müssen:


https://www.liga3-online.de/bericht-wunderlich-faellt-nach-corona-infizierung-bis-jahresende-aus/


Dass wir aus den letzten beiden Spielen noch möglichst viele Punkte holen wäre so, so wichtig. In den letzten Tagen haben die ganzen Journalisten in ihren MP-Abgangsartikeln ja immer genüsslich den Abstand zum Tabellenende ausgerechnet und es las sich, als stünden wir mitten in einer Abstiegskampf-Saison, dafür ist meiner Ansicht nach unsere Truppe aber viel zu gut. Also am besten Mittwoch siegen und dann in der ersten Tabellenhälfte überwintern. Das wärs.

1
JimPanse
Sicher stehen, mutig Auftreten und nicht wieder den Gegner stark reden. Mit breiter Brust Auftreten und von Anfang an klar machen, das man gewinnen will. Halt wie am Samstag.


Grundsätzlich bin ich auch mit einem Punkt zufrieden, aber warum verstecken? Die Mannschaft hat die richtige Mentalität. Also SK lass sie spielen und gewinnen.

1
Wenn mit Wunderlich ein wichtiger Mann fehlt, der für die Kreativität zuständig ist,
fehlt auch noch der Teil der für den Kampf zuständig ist, 5. gelbe Karte und damit
gesperrt ist Klefisch, der in den letzten Wochen gut gespielt hat.
Doch letztendlich sollten wir auf uns achten, ist auf jeden Fall ratsam. Aus den
2 verbleibenden Spielen dieses Jahr, wären 3 Punkte nicht schlecht.
Jetzt erstmal nach Köln und dann sehen wir weiter.
Weiss jemand ab wo unser Bus fährt, ich werde die Mannschaft bis nach Köln
begleiten mit Schals aus dem Auto, die haben sich ein Zeichen verdient.

P.s. oder war Klefisch gegen Verl gesperrt?
P.s. ich hab es nochmal nachgelesen, Klefisch ist gesperrt.
3
Abfahrt Bus ca 16 Uhr Grotenburg Parkplatz.

Besetzung der Autos nach Corona regeln.

Mit Maske.

Ist mit der Polizei so abgeklärt wenn alles in geordneten Bahnen abläuft. 

Bitte keine Pyros abfackeln. 

Auf geht's Leute

Zeigt der Mannschaft das wir da sind

8
Abfahrt Bus ca 16 Uhr Grotenburg Parkplatz.

Besetzung der Autos nach Corona regeln.

Mit Maske.

Ist mit der Polizei so abgeklärt wenn alles in geordneten Bahnen abläuft. 

Bitte keine Pyros abfackeln. 

Auf geht's Leute

Zeigt der Mannschaft das wir da sind

Yes Baby!
2

Wir für euch. Ihr für uns. 

3
Dabei! 
3
TheJinx1
Handle hat sich gegen Verl verletzt, und kann wohl auch nicht spielen. Die Chancen sind da! Lasst sie uns nutzen!
0
Abfahrt Bus ca 16 Uhr Grotenburg Parkplatz.

Besetzung der Autos nach Corona regeln.

Mit Maske.

Ist mit der Polizei so abgeklärt wenn alles in geordneten Bahnen abläuft. 

Bitte keine Pyros abfackeln. 

Auf geht's Leute

Zeigt der Mannschaft das wir da sind

Krass! Ist das schon organisiert und mit den Verantwortlichen abgestimmt? Bin ich auf jeden Fall dabei. 🤞 

2
O.k. - ich komme auch mit Schal kurz vor 16h zur Grotenburg, kann aber dann nicht mit auf die Bahn!

Ein schönes Zeichen an die Mannschaft, dass sie nicht allein ist!
Auf geht´s!

Edit:
Mein Paps (82 Jahre alt) kommt auf dem "Gassigang" mit Hund auch dazu. Schon geregelt!   :-)
6
Timon U.
Habe um 16 Uhr leider noch kein Auto, werde mal sehen, ob ich die Mannschaft später eingeholt bekomme ;-P
2
Antwort auf Timon U.
Habe um 16 Uhr leider noch kein Auto, werde mal sehen, ob ich die Mannschaft später eingeholt bekomme ;-P
Du hast eine PN Timon. 
0
Ich hoffe Krämer macht nicht den Fehler und stellt Pusch sofort wieder auf (den Flügel). Wenn dann nur in die Mitte falls beispielsweise Mörschel eine Pause benötigt (der am Samstag ja schon leicht angeschlagen war).

Rechts sollte Feigenspan wieder spielen. Oder ansonsten Göbel.
Links PvO solange bis Marcussen wieder an Bord ist.

Kinsombi gerne auf die Tribüne.

Und Kiprit macht mindestens eine Bude. Die Abwehr der Kölner ist anfällig.

0
So Leute

Wir müssen unser Vorhaben für Mittwoch leider absagen.da wir sonst gegen das versammlungsverbot Corona bedingt verstoßen würden. Und uns empfindliche Strafen drohen würden.

Verein hätte das richtig gut gefunden und bedankt sich für die Idee. 

Schade .Aber was will man machen

Aber die holen die 3 Punkte auch so

Wer sich als Privatperson im Auto an den Bus hängt muss jeder für sich entscheiden. Es geht sich rein um den Grotenburg Parkplatz 

1
So Leute

Wir müssen unser Vorhaben für Mittwoch leider absagen.da wir sonst gegen das versammlungsverbot Corona bedingt verstoßen würden. Und uns empfindliche Strafen drohen würden.

Verein hätte das richtig gut gefunden und bedankt sich für die Idee. 

Schade .Aber was will man machen

Aber die holen die 3 Punkte auch so

Wer sich als Privatperson im Auto an den Bus hängt muss jeder für sich entscheiden. Es geht sich rein um den Grotenburg Parkplatz 

OK, dann fahren wir dem Bus hinterher, das mit dem Parkplatz ist im
nachhinein verständlich, habe ich garnicht drüber nachgedacht.
Mittwoch beginnt ja der Lockdown.
2
Ürdi
Ich hoffe Krämer macht nicht den Fehler und stellt Pusch sofort wieder auf (den Flügel). Wenn dann nur in die Mitte falls beispielsweise Mörschel eine Pause benötigt (der am Samstag ja schon leicht angeschlagen war).

Rechts sollte Feigenspan wieder spielen. Oder ansonsten Göbel.
Links PvO solange bis Marcussen wieder an Bord ist.

Kinsombi gerne auf die Tribüne.

Und Kiprit macht mindestens eine Bude. Die Abwehr der Kölner ist anfällig.

Kinsombi sehe ich auch am liebsten auf der Tribüne, Ließ ihn nur in den Spielen in Halbzeit 2 ran wenn wir uneinholbar führen. Leider habe ich das in Liga 3
noch nicht gesehen. Will seine gelegentlichen guten Ansätze und neulich das schöne Zufallstor nicht verschweigen. Aber leider sonst nur Oberliga.
0
Ürdi
Antwort auf derlinner
OK, dann fahren wir dem Bus hinterher, das mit dem Parkplatz ist im
nachhinein verständlich, habe ich garnicht drüber nachgedacht.
Mittwoch beginnt ja der Lockdown.
Haltet euch so an die Regeln dass es nicht als kolonnenfahren gewertet werden kann, also genügend Abstand.
Leider wohne ich zu weit weg.
0
TheJinx1
Und Achtung auf der A57 bei den ganzen Tempo 100 Regelungen beim Überholen des Busses zum Fahnenzeigen! Es gibt zunehmend Blitzer, und wenn die Aktion bekannt wird, wohl auch ab 16.00h!
2
TheJinx1
Antwort auf Ürdi
Kinsombi sehe ich auch am liebsten auf der Tribüne, Ließ ihn nur in den Spielen in Halbzeit 2 ran wenn wir uneinholbar führen. Leider habe ich das in Liga 3
noch nicht gesehen. Will seine gelegentlichen guten Ansätze und neulich das schöne Zufallstor nicht verschweigen. Aber leider sonst nur Oberliga.
Kann ich in der Form nicht so stehen lassen, er ist halt ein Talent, das noch etwas braucht. Stammelf im Moment nicht, aber ein Mann für die Zukunft, den man - mal hier, mal da - spielen lassen sollte. Ähnlich wie Anapak, der mich in dieser Saison noch nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht hat.
3

Klefisch anscheinend dabei aber ohne Bunjaku, Wunderlich und Handle ist schon bitter für die Viktoria und erst mal positiv für uns.


Cueto, Risse, Thiele und Klingenburg sind aber gut genug.


So sieht der Kicker die Aufstellungen und die Stats.

https://www.kicker.de/vikt-koeln-gegen-uerdingen-2020-liga-4671257/spielinfo

0
TheJinx1
Das mit Klefisch verstehe ich auch noch nicht so ganz. Im Kicker ist er mit vier Gelben dabei, andernorts ist er mit der 5. Gelben raus. Na ja, werden wir sehen.
0
Antwort auf TheJinx1
Das mit Klefisch verstehe ich auch noch nicht so ganz. Im Kicker ist er mit vier Gelben dabei, andernorts ist er mit der 5. Gelben raus. Na ja, werden wir sehen.
Ich habe nochmal die Magenta-Zusammenfassung gesehen, von Verl-Viktoria,
Klefisch hat die 5. gelbe und muss gegen uns pausieren.
0

Ich kannte bislang nur Kommissar Klefisch als Willy Millowitsch und Dietmar Bär in den Hauptrollen aus den 90ern :D


https://de.wikipedia.org/wiki/Kommissar_Klefisch

4

Ich kannte bislang nur Kommissar Klefisch als Willy Millowitsch und Dietmar Bär in den Hauptrollen aus den 90ern :D


https://de.wikipedia.org/wiki/Kommissar_Klefisch

OK, das sagt mir im Moment nichts!
Aber zu Kai Klefisch von Viktoria, ist in etwa so wie unser Gnaase,
absolutes Arbeitstier und verletzt gerne seine Gegenspieler, von daher
ganz gut das er Pause macht. Verletzte können wir nicht gebrauchen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.