Schluesselszene.net

Ingolstadt

Fällt der Rückrunden-Start des FC Ingolstadt beim KFC Uerdingen aus? Nach Informationen unserer Zeitung steht die Austragung der Drittliga-Partie am kommenden Sonntag (15 Uhr/Magenta Sport) wegen positiver Corona-Tests beim Klub aus Krefeld vor der Absage. Demnach soll Trainer Stefan Krämer und ein Spieler infiziert sein.

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Covid-19-FCI-Spiel-gegen-Uerdingen-vor-Absage;art19158,4735308


0
Revin
Wir können sicher nur nicht die Stadionmiete zahlen :-(
2
Johannes
Dass sich der Verein Erkrankungen ausdenkt, um Spielansetzungen zu umgehen, kann und will ich mir nicht vorstellen. Niemals. Das wäre eine menschliche und moralische Bankrotterklärung und vielleicht schlimmer als alles andere, was gerade so passiert.
7
Das wird man doch wohl nachweisen müssen an entsprechender Stelle. 
0
Antwort auf Revin
Wir können sicher nur nicht die Stadionmiete zahlen :-(
Wie oft im Monat soll denn so eine Miete fällig sein? Wir haben doch schließlich erst am vergangenen Sonntag in Düsseldorf gespielt.
3
Lanker83
Was mich seit Monaten aufregt: Spieler und Trainer schütteln Hände, klatschen sich ab und umarmen sich (vor allem auch unser Trainer nach den Spielen auf dem Spielfeld), während ich seit 11 Monaten keine Hand mehr geschüttelt bzw. keinen Freund umarmt habe... mich würde daher eine Ansteckung nicht wundern, denn Abstand wird an Spieltagen gefühlt nur für die Kamera gehalten.
10
Wie oft im Monat soll denn so eine Miete fällig sein? Wir haben doch schließlich erst am vergangenen Sonntag in Düsseldorf gespielt.
Wenn MP den Mietvertrag gemacht hat wird wahrscheinlich pro Spieltag bezahlt, fällig 30 Minuten vor Anpfiff.



Sorry, ist nur Spekulation  - aber der musste jetzt sein ...
2
Tove
Vielleicht wäre eine Absage gar nicht mal so schlecht. Die Spieler, die abwandern werden, wären am So vielleicht auch nur noch mittelmäßig motiviert und wenn das Team in Quarantäne muss, dann kann ja auch der Platz geschont werden und wieder eben wachsen :-)
1
JeFF
Naja, Mörschel wird wohl nicht erst am Dienstag zum ersten mal mit Dynamo gesprochen haben. Unmotiviert kam er mir am Sonntag nicht vor. 

Die Spieler wollen sich ja auch präsentieren. 


e: Ich sehe es eher als Nachteil. In einem Nachholspiel könnte unser Kader ganz anders aussehen. Sehe hier gerade Jurjus, Fechner, Wagner, Gnaase und Marcussen als Kandidaten, die uns bis dahin verlassen haben könnten. 

1
....und Königshofer.
0
Tove
da ist was dran.

Noch ärgerlicher: Ab sofort können die Teams 5x wechseln. 

Aber in der RR haben wir wahrscheinlich weniger Qualität auf der Bank!

1
Tove

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/KFC-spielfaehig-Partie-des-FCI-am-Sonntag-soll-wie-geplant-stattfinden;art19158,4735651

0

Es nervt nur noch:


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/stadionsperre-kfc-spiel-gegen-ingolstadt-vor-absage_aid-55843037


Erneute Androhung einer Stadionsperre..

0
Johannes

Im kicker stehts auch:

https://www.kicker.de/kfc-uerdingen-zahlt-stadionmiete-nicht-absage-des-kommenden-heimspiels-droht-795401/artikel


„Wie ich immer betont habe, ist mein oberstes Ziel, den KFC Uerdingen nicht nur in dieser Saison, sondern langfristig in der Dritten Liga zu erhalten und in eine geordnete und gesicherte Zukunft zu überführen.“

Ponomarev gestern auf der HP. Wen will er eigentlich verarschen? Wenn DAS der Übergang in eine "geordnete Zukunft" ist, dann gute Nacht.

4
N-City
Wenn wir Insolvent sind wer soll das bezahlen?  Können wir nicht auch vom Land NRW Interstütztung bekommen wie S04?   
0
Gpapa
Im kicker heißt es ja, das dass Düsseldorfer Stadion nicht zur Verfügung steht. Und als ob, so kurzfristig ein anderes Stadion "gemietet" werden kann. 
0
Antwort auf Johannes

Im kicker stehts auch:

https://www.kicker.de/kfc-uerdingen-zahlt-stadionmiete-nicht-absage-des-kommenden-heimspiels-droht-795401/artikel


„Wie ich immer betont habe, ist mein oberstes Ziel, den KFC Uerdingen nicht nur in dieser Saison, sondern langfristig in der Dritten Liga zu erhalten und in eine geordnete und gesicherte Zukunft zu überführen.“

Ponomarev gestern auf der HP. Wen will er eigentlich verarschen? Wenn DAS der Übergang in eine "geordnete Zukunft" ist, dann gute Nacht.

Die GmbH müsste die Stadionmiete bezahlen, nicht Ponomarev persönlich. Selbst wenn Ponomarev der GmbH das Geld überweisen würde, glaube ich nicht, dass das einfach von der GmbH an DLive überwiesen werden dürfte, weil man damit einen Gläubiger bevorzugen würde. 
1
Johannes
Die GmbH müsste die Stadionmiete bezahlen, nicht Ponomarev persönlich. Selbst wenn Ponomarev der GmbH das Geld überweisen würde, glaube ich nicht, dass das einfach von der GmbH an DLive überwiesen werden dürfte, weil man damit einen Gläubiger bevorzugen würde. 
Also konnte/kann MP nichts gegen diese Schlagzeilen tun? Das kann ich mir nicht vorstellen. 
0
Hatte es nicht von MP auf der Infoveranstaltung noch geheißen man habe mit DLive eine gute professionelle Zusammenarbeit und man solle nicht alles glauben, was in der Presse steht? 


Aha, na dann gehe ich also dann jetzt einfach mal davon aus, daß das Spiel wie geplant stattfinden wird oder wie? 


Mann mann mann... 





3
Gpapa
Ich verstehe das ganze nicht. Erst sagt man, man ist an einem geordneten Übergang interessiert und dann macht man sowas.


Wieso kann man nicht den Rest der Saison vernünftig zu Ende spielen, ohne Skandale. Dann würde auch jemand der interessiert ist kommen, aber wenn es jede Woche solche Schlagzeilen gibt, wer hat den da noch Lust. 


Auch wenn der "Neue", alles zahlen würde, hätte er wahrscheinlich immer Probleme, weil der Ruf nicht gut ist.


Und das sogar das Internet abgeschaltet wurde, weil die Rechnung nicht beglichen wurde, ist doch mehr als peinlich.. 

2
Kfcrene
Antwort auf Gpapa
Ich verstehe das ganze nicht. Erst sagt man, man ist an einem geordneten Übergang interessiert und dann macht man sowas.


Wieso kann man nicht den Rest der Saison vernünftig zu Ende spielen, ohne Skandale. Dann würde auch jemand der interessiert ist kommen, aber wenn es jede Woche solche Schlagzeilen gibt, wer hat den da noch Lust. 


Auch wenn der "Neue", alles zahlen würde, hätte er wahrscheinlich immer Probleme, weil der Ruf nicht gut ist.


Und das sogar das Internet abgeschaltet wurde, weil die Rechnung nicht beglichen wurde, ist doch mehr als peinlich.. 

Das abgestellte Internet würde dann auch erklären,warum ich bis jetzt noch keine Antwort auf meinen Eintritt beim KFC bekommen habe..


Es ist nur noch grausam...

1
Gpapa
Antwort auf Kfcrene
Das abgestellte Internet würde dann auch erklären,warum ich bis jetzt noch keine Antwort auf meinen Eintritt beim KFC bekommen habe..


Es ist nur noch grausam...

Und wieso die Rechnung nicht beglichen wurde. Ohne Internet, kein Onlinebanking. 😂😂
1
N-City
Also sind die nächsten 3 pkt. weg
0
Suma

"Und das sogar das Internet abgeschaltet wurde, weil die Rechnung nicht beglichen wurde, ist doch mehr als peinlich.." 

Erklärt aber wenigstens, warum es mit der Info durch den Verein solange gedauert hat... 


Wenn das mit dem nicht bezahlten Rasenpfleger stimmt, wäre das auch ganz schön dopppelzüngig, wenn man gleichzeitig die Trainingsbedingungen kritisiert.

1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.