Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen Hansa Rostock

Ich pack´s mal hier rein, auch wenn man zurzeit nicht weiss, ob´s noch irgendwann stattfinden wird!


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-in-quarantaene-krefelds-ob-wehrt-sich-gegen-mauschel-vorwuerfe_aid-55901675?isPaidTimeUser=true

0
Johannes

Ist doch längst schon abgesagt.

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/01/26/dfb-setzt-spiel-gegen-hansa-rostock-ab/

0
Tove

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/vorwuerfe-in-uerdingen-spieler-vermuten-mauschelei-nach-quarantaene-75049276,view=conversionToLogin.bild.html


Die WZ bezieht sich auf diesen schon 2 Tage alten Artikel. Der Artikel bezieht sich auf ein noch 2 Tage älteren Instagram-Post.

Alles heiße Luft, aber Hauptsache Schlagzeile...

1
Gibt es keine Nachtestungen? Wieviele sind nun endgültig positiv? Es hieß ja immer , ein Spieler und ein Funktionär seien positiv getestet worden. Wenn der Rest negativ ist können die doch mit dem Training wieder beginnen oder seh ich das falsch?
0
Antwort auf Johannes

Ist doch längst schon abgesagt.

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/01/26/dfb-setzt-spiel-gegen-hansa-rostock-ab/

Ja , Johannes, war schon klar. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.


Wollte nur sagen, das der OB sich dazu geäußert hat und die Absage vom 

Gesundheitsamt kam.


Ausgangspunkt für mich war eine Aussage von meinem angeheirateten Cousin aus Rostock,

der meinte, wir hätten ja keine Spielstätte mehr und deshalb fiele das Spiel aus.


Überall muss man sich rechtfertigen.

0
Thomas13
Antwort auf Grünweiss
Gibt es keine Nachtestungen? Wieviele sind nun endgültig positiv? Es hieß ja immer , ein Spieler und ein Funktionär seien positiv getestet worden. Wenn der Rest negativ ist können die doch mit dem Training wieder beginnen oder seh ich das falsch?
Offensichtlich gibt es für Vereine aus der 3. Liga andere Vorschriften als z.B. für die 2. Liga. Würzburg musste ja im Dezember spielen, obwohl sie unterm Strich nur "11,5" Spieler hatten.... Sie hatten genug einsatzfähige Spieler (Untergrenze 16 oder 17 Spieler?), dabei hat die DFL aber lahme und gesperrte Spieler mitgezählt. 

Beschreibung aus der Erinnerung heraus. 

1
Wie gerne hätte ich den "Rasen" am Löschenhofweg nach dem heutigen Training gesehen :-D Vielleicht ist es besser, dass wir gerade nicht trainieren.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.