Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Zwickau

Flo
Zwar gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung und zumindest war am Freitag aus Lotte zu hören, dass noch nichts unterschrieben war, aber wir gehen mal davon aus, dass es weitergehen wird. Die Mannschaft wird jedenfalls ab morgen lt. WZ in einer Soccerhalle trainieren.

Mal sehen, ob Zwickau am Mittwoch zunächst noch in München ran muss. Die Wetterbedingungen dort waren/sind ja aktuell nicht mit denen bei uns vergleichbar. 

1
Ürdi
Also ich bin sicher dass die den Schnee bis Samstag nicht aus dem Stadion kriegen. Mir schreibt eben jemand aus der Nähe zu Lotte dass es dort stark schneit
1
Ich gehe davon aus, dass das Spiel am Samstag ausfallen wird. In der Region sieht es  nicht gut aus. 
0
Cello Ya
Wird mit Sicherheit ausfallen. Vielleicht kann die Mannschaft bei einem Hallen oder Futsalturnier kurzfristig teilnehmen? 😂
0

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/fsv-zwickau-gegen-kfc-uerdingen-duesseldorf-oder-lotte-100.html



Das ist einleuchtend, Zwickau muss unterrichtet werden, wo gespielt wird!
0
fuchs72
Wenn man der KFC-Webseite glauben schenkt, kann von den Zwickauern die Merkur-Arena angesteuert werden... 


Auch ein Unding, dass das nicht wenigstens rausgenommen wird.

0
Flo

Eigentlich ist alles klar. „Von unserer Seite ist das so“, sagt SFL-Vorsitzender Sven Westerhus. Was allein fehlt, ist die Unterschrift des Uerdinger Insolvenzverwalters. Die Spielbetriebs-GmbH des wirtschaftlich angeschlagenen KFC hatte vergangene Woche einen Insolvenzantrag gestellt. Eigentlich sollte bereits am Montag alles dingfest gemacht werden, unter anderem wegen des Wetters vertagte man sich. Doch auch gestern war aus Reihen der Krefelder nichts zu vernehmen. Scheitert der Deal gar noch? „Das glaube ich nicht“, sagt Westerhus. „Wir sind uns im Großen und Ganzen ja einig.“ Zu Vertragsinhalten wollte er sich nicht äußern, auch die kolportierte Summe von gut 200 000 Euro für neun Spiele, die noch steigt, sollten Zuschauer wieder zugelassenwerden, wollte der Vorsitzende nicht bestätigen. Klar dürfte jedoch sein, dass der KFC die komplette vereinbarte Summe im Vorfeld zu entrichten hat.

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/4363888-3.-Liga-Heimspiele-des-KFC-Uerdingen-in-Lotte-FSV-Zwickau-veraergert-Deal-perfekt-Nur-die-Unterschrift-fehlt-noch

0
Antwort auf Flo

Eigentlich ist alles klar. „Von unserer Seite ist das so“, sagt SFL-Vorsitzender Sven Westerhus. Was allein fehlt, ist die Unterschrift des Uerdinger Insolvenzverwalters. Die Spielbetriebs-GmbH des wirtschaftlich angeschlagenen KFC hatte vergangene Woche einen Insolvenzantrag gestellt. Eigentlich sollte bereits am Montag alles dingfest gemacht werden, unter anderem wegen des Wetters vertagte man sich. Doch auch gestern war aus Reihen der Krefelder nichts zu vernehmen. Scheitert der Deal gar noch? „Das glaube ich nicht“, sagt Westerhus. „Wir sind uns im Großen und Ganzen ja einig.“ Zu Vertragsinhalten wollte er sich nicht äußern, auch die kolportierte Summe von gut 200 000 Euro für neun Spiele, die noch steigt, sollten Zuschauer wieder zugelassenwerden, wollte der Vorsitzende nicht bestätigen. Klar dürfte jedoch sein, dass der KFC die komplette vereinbarte Summe im Vorfeld zu entrichten hat.

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/4363888-3.-Liga-Heimspiele-des-KFC-Uerdingen-in-Lotte-FSV-Zwickau-veraergert-Deal-perfekt-Nur-die-Unterschrift-fehlt-noch

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das Zwickau unterrichtet werden muss!
0
Crossy
Selbstverständlich gehört es sich das der FSV Zwickau frühstmöglich unterrichtet wird. Unterschriften klären, vom DFB grünes Licht holen und Spielort melden.

Jetzt aber mal im ernst: Um sich bestmöglich vorzubereiten müssen die Spieler wissen in genau welchem Bettchen sie schlafen? Und die Anreise ist die Gleiche.
Nicht das wir schuld sind wenn die ihr Spiel in München vergeigen, weil die so unruhig sind wegen dem unklaren Spielort...

0
Antwort auf fuchs72
Wenn man der KFC-Webseite glauben schenkt, kann von den Zwickauern die Merkur-Arena angesteuert werden... 


Auch ein Unding, dass das nicht wenigstens rausgenommen wird.

Laut Webseite spielen wir auch in der Flyeralarm-Arena gegen Wehen ......
0
Antwort auf Crossy
Selbstverständlich gehört es sich das der FSV Zwickau frühstmöglich unterrichtet wird. Unterschriften klären, vom DFB grünes Licht holen und Spielort melden.

Jetzt aber mal im ernst: Um sich bestmöglich vorzubereiten müssen die Spieler wissen in genau welchem Bettchen sie schlafen? Und die Anreise ist die Gleiche.
Nicht das wir schuld sind wenn die ihr Spiel in München vergeigen, weil die so unruhig sind wegen dem unklaren Spielort...

Du magst zwar recht haben, das alles das gleiche bleibt
aber Zwickau muss schon die Chance haben, ein Hotel
zu buchen.
2
171105
200.000 Euronen sind für den Inso-Verwalter kein Pappenstiel, zumal die Gesamtsumme wohl sofort fällig würde -wie ich Euch und die Presseberichte verstehe- ....

0
Antwort auf 171105
200.000 Euronen sind für den Inso-Verwalter kein Pappenstiel, zumal die Gesamtsumme wohl sofort fällig würde -wie ich Euch und die Presseberichte verstehe- ....

Ja das ist logisch, 200.000 sind kein Pappenstiel!

Trotzdem muss eine Entscheidung her, sonst ist es zu spät!
0
200K für Restsaison und Erhalt des Spielbetriebs und Zukunft!
....ist Peanuts gegen das was diese Dingsbums Arena -Fuck the Hell ! ...von uns wollte da war das fast für ein Spiel !
Durchwinken ! Cruuud !
0
171105
der Inso-Verwalter kann nur das Geld ausgeben, das er hat (oder in Kürze sicher bekommt z.B. von Magenta , SWK oder oder) ...

Kruth ist halt nicht M.P (bzw. dessen Geldgeber)  der offenbar seit ca. einem Jahr nur das nötigste vom Nötigsten bezahlt hat...
0
Also wenn wir Lotte !!!...
...nicht stemmen können zum Überleben und Erhalt dann weiß ich auch nicht mehr !
Billiger woanders : Never ever !
Edit: Wir seit Relaspiel verflucht DANK STADT KREFELD ! Blitzschutz ! und das fast 3 ! Jahre her... kein Heimspiel
Unsere tolle Grotenburg seitdem schlechter als VERL ! Lotte etc !!! ????? Kann mich mal einer kneifen?
Matrix !!!
So ein unfassbarer Alptraum und ja wegen Stadt Krefeld !
0
Also, wenn ich mir überlege, wie leicht meine Autoscheiben von dem Schnee befreit werden konnten, könnte ich mir schon vorstellen, dass gespielt werden kann. Normalerweise müsste man den Schnee doch in großen Blöcken vom Platz nehmen können. 
2
Grins Kotti Schnee ja aber EIS ? Mein UFO war zum Panzer mutiert ...
1
Antwort auf KFC Alien
Grins Kotti Schnee ja aber EIS ? Mein UFO war zum Panzer mutiert ...
Obendrauf war Eis, aber die Scheiben waren ok 

Der Schnee hat gewärmt 

1
Okay dann ich wahrlich in anderer Galaxie bei mir andersrum auf der Torte ...hatte erst Panzereis dann da drupp Schnee als Sahnehäubchen ... aber Lotte hat ja Rasenheizung :-= )
Aber langsam sollte mal ne Bestätigung kommen das überhaupt Lotte in der Lotterie gewonnen bisher alles noch konfus aber ist ja noch Zeit bis Samstag ...habe gelernt ..jeder Tag neue News also ganz ohmmmm:-)
1
Wie siehts aus für Samstag. Gibt es irgendwelche Informationen ob die Heimspielstätte in Lotte jetzt fest gemacht wurde bzw. ein Vertrag abgeschlossen wurde. Kann Samstag gespielt werden oder wird das Spiel abgesagt? Nervt einfach nur.
1
vluyner
Gibt´s was neues vom Insolvenzverwalter? Habe die Befürchtung (falls bis heute Abend nicht klar ist wo gespielt oder nicht gespielt wird), dass die 3 Punkte nach Zwickau gehen.
1
Flo

Zwickau weiß noch nicht, wo es hin geht.

https://www.radiozwickau.de/beitrag/toni-wachsmuth-ratlos-wir-wissen-nicht-wo-wir-samstag-spielen-678839/

0
Meine Fresse jetzt nervt hier nicht rum. So wie es im Moment ausschaut wird am WE eh kaum gespielt werden . Da bringt auch die beste Rasenheizung nichts. Und da wir eh nicht ins Stadion können, reicht es wenn wir am Samstag um 13:59 Uhr erfahren wo gespielt wird.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck