Schluesselszene.net

Wiesbaden - Uerdingen 05

Kleines aber feines Stadion, die waren noch dabei, eine neue Tribüne zu bauen.  Ist auch schon ca. 2 Jahre her. Da hatte der DSC Arminia Bielefeld dort gespielt und habe mir das Spiel angeschaut. Aigner hatte ein gutes Spiel gemacht und mag den Schäffler  auch wenn Wiesbaden letztendlich hoch verloren haben
0
N-City
7 Spiele in 24 Tagen, das hat in Deutschland nur noch der FCB,  21 pkt. zu vergeben, alle drei Tage KFC im Fernsehen, uiiii, wann ist eigentlich der Kirchhoff wieder einsetztbar? Oder war das der ohne Krankenversicherung, das könnte msn fast verstehen so teuer wie der Typ ist
0
Ürdi
Antwort auf N-City
7 Spiele in 24 Tagen, das hat in Deutschland nur noch der FCB,  21 pkt. zu vergeben, alle drei Tage KFC im Fernsehen, uiiii, wann ist eigentlich der Kirchhoff wieder einsetztbar? Oder war das der ohne Krankenversicherung, das könnte msn fast verstehen so teuer wie der Typ ist
Wir sind ja auch fast so bekannt.
0

Tageshotel ist zumindest gesichert 


https://www.google.de/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-bezieht-in-wiesbaden-am-spieltag-ein-tageshotel_aid-56358343%3foutput=amp

2
Ürdi
Hoffentlich nicht mit "Damen" sonst wird es nix mit nem Sieg!
1
Antwort auf Ürdi
Hoffentlich nicht mit "Damen" sonst wird es nix mit nem Sieg!
Im Frankfurter Bahnhofsviertel soll es ein paar schöne Stundenhotels geben...
1
kfc9999
Saison für Osawe und Kirchhoff wahrscheinlich beendet? :-))

Sorry man kann es nur noch mit Humor nehmen.
1
TimK
Antwort auf kfc9999
Saison für Osawe und Kirchhoff wahrscheinlich beendet? :-))

Sorry man kann es nur noch mit Humor nehmen.
Naja, bei Osawe war das ja schon seit der Winterpause klar. Das hatte Krämer bereits im Interview angedeutet.
Kirchhoffs Verletzungen sind nur noch lächerlich.. Einer der sportlich größten Flops der jüngsten Historie. Leider so vorhersehbar gewesen, aber das durfte man ja nicht sagen ;-)
1
Nur für mein Verständnis: wer genau zahlt denn jetzt den Bus und das Hotel ? Die Rechnung wird doch dann wohl von den Noahs bezahlt ?! 
0
Antwort auf Vadersstraße
Nur für mein Verständnis: wer genau zahlt denn jetzt den Bus und das Hotel ? Die Rechnung wird doch dann wohl von den Noahs bezahlt ?! 
Noah ist unser neuer Investor, deshalb zahlt auch Noah,
wenn Noah nicht zahlen würde, dann würde der IV den
Stecker ziehen, so verstehe ich es zumindest.
1
Zum Spiel ist vielleicht noch zu sagen, das es wahrlich kein leichtes Spiel
ist. Wiesbaden ist auf dem Vormarsch und rechnet sich auch noch Chancen
auf den Aufstieg aus.
Bei Wiesbaden ist mir aufgefallen, das sie immer mit grösstmöglichen Einsatz
spielen, da heisst es für uns, das wir mit allem was wir haben dagegen halten
müssen. Ansonsten sind wir bestimmt nicht Chancenlos, das Zeug zu einem
Sieg haben wir.
Unangenehm wird auch der Zoff an der Aussenlinie, die bei jeder Aktion irgendwas
für sich fordern, allen voran dieser unangenehme Zeitgenosse Rehm, aber was
soll's, wir müssen einfach dagegenhalten, auch dort.
Auf geht's KFC, kämpfen und siegen!
0
Wie kann denn für Kirchhoff - der sich doch seit Wochen wieder im "Aufbautraining" befindet - die Saison schon beendet sein? Der hat sich die Verletzung vor dem Hinspiel zugezogen und die normale Ausfallzeit beträgt rund 8 Wochen. Das war im Oktober. Dann hat der sich im Dezember erneut verletzt.

Würde er bis Saisonende ausfallen wären das rund 30 Wochen Pause für eine Muskelverletzung und er hätte genau einmal gespielt. Unglaublich. Da sind wir ja aktuell näher dran an der Mannschaft als er - falls die Aussage von Schulze denn überhaupt stimmt.
2
Andy
Wie kann denn für Kirchhoff - der sich doch seit Wochen wieder im "Aufbautraining" befindet - die Saison schon beendet sein? Der hat sich die Verletzung vor dem Hinspiel zugezogen und die normale Ausfallzeit beträgt rund 8 Wochen. Das war im Oktober. Dann hat der sich im Dezember erneut verletzt.

Würde er bis Saisonende ausfallen wären das rund 30 Wochen Pause für eine Muskelverletzung und er hätte genau einmal gespielt. Unglaublich. Da sind wir ja aktuell näher dran an der Mannschaft als er - falls die Aussage von Schulze denn überhaupt stimmt.
Wird schon stimmen. Ist auch aktuell nicht im Training. Was ein Transfer 🤦🏻‍♂️
0
Sabo05
Träger des Preises "Kalle" von RBR wird Kirchhoff auf jeden Fall nicht.

So viel steht fest.

0
Suma
Antwort auf Vadersstraße
Nur für mein Verständnis: wer genau zahlt denn jetzt den Bus und das Hotel ? Die Rechnung wird doch dann wohl von den Noahs bezahlt ?! 
Muss nicht. Insolvenz heißt ja nicht zwingend, dass die Kasse komplett leer ist. Und Ausgaben zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes sind ja möglich. 
1
Freue mich tierisch auf das Spiel.  Mit Tietz ist ein wichtiger Spieler von Wiesbaden gesperrt.
Mit Wiesbaden trifft man auf eine torgefähliche Mannschaft-quasi gegen einen Bollwerk des KFC...

Mit dem Hammer Programm wäre ich mit einem Punkt vorest zufrieden...3 wären geiler...aber alles kein Wunschkonzert


Auf gehts KFC Uerdingen

kämpfen und siegen
2
Antwort auf Derbysieger
Freue mich tierisch auf das Spiel.  Mit Tietz ist ein wichtiger Spieler von Wiesbaden gesperrt.
Mit Wiesbaden trifft man auf eine torgefähliche Mannschaft-quasi gegen einen Bollwerk des KFC...

Mit dem Hammer Programm wäre ich mit einem Punkt vorest zufrieden...3 wären geiler...aber alles kein Wunschkonzert


Auf gehts KFC Uerdingen

kämpfen und siegen
Die Freude auf das Spiel, die teile ich mit dir!

Wir hauen die einfach weg!

Auf geht's KFC, kämpfen und siegen!
1
andi1
So weiter spielen wie zuletzt ...dann werden wir im laufe der Saison die Punkte holen die wir brauchen.Einfach weil da nach langer Zeit mal eine echte Mannschaft auf dem Platz steht.Wenn das heute gut und angagiert aussieht werden auch weitere Gelder fließen.


2
Looxus
Es sind halt wieder 2 Wochen seit dem letzten Spiel vergangen, mit wiedermals vielen Turbolenzen um den Verein und keinen oder schlechten Trainingsbedingungen. Gefühlt wurde in den letzten 3 Wochen ja der Spielbetrieb 3mal schon eingestellt.
Ich weiß, diese Jungs haben Charakter und werden sich nicht hängen lassen, trotzdem habe ich mal wieder Angst, dass sich all der Trubel doch irgend wann auf die Leistung auswirken können. Am Ende sind es halt doch auch nur Menschen und einige sind auch noch sehr jung.
Ich hoffe einfach, dass ich auch diesmal nach 10 Minuten durchatmen kann, weil die Truppe einfach weiter macht als wäre nichts gewesen.
7 Siege bis zum Ufer, lasst uns heute beginnen.
2
Johannes
Heute zum ersten Mal seit dem 13. Spieltag wieder im Kader: Leon Schneider! Na endlich.
5
Antwort auf Johannes
Heute zum ersten Mal seit dem 13. Spieltag wieder im Kader: Leon Schneider! Na endlich.
Cool, kannst du den Rest der Aufstellung auch nennen?
1
Johannes
Antwort auf Siegeszug
Cool, kannst du den Rest der Aufstellung auch nennen?

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1363894490247933955

2
Sieht doch gar nicht mal allzu schlecht aus :-)
1
Bin echt gespannt und hoffe dass Abwehr und Mittelfeld heute wieder kompakt stehen. So viele Chancen durch die Mitte wie gegen die Bayern dürfen wir heute auf jeden Fall nicht zulassen.  Und vorne dann bitte die (wenigen?) Chancen nutzen um mindestens einen Punkt zu entführen.

Wobei man schon sagen muss dass alleine die Bank von Wehen wirklich saustark besetzt ist. Korte - Hollerbach - Wurtz. Und den Schweden ganz vorne darf man natürlich auch nicht vergessen.

Mein spontaner Tipp: 1:1. Torschütze Kiprit.
Auf gehts KFC!
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.