Schluesselszene.net

Wiesbaden - Uerdingen 05

Johannes
In 19 Spielen 15 Gegentore - aber dann in zwei Spielen gegen Wehen (bis jetzt) 7. Puh!
2
@johannes: Definition von Angstgegner. 


Bin aber dennoch mit den ersten 45 Minuten zufrieden. Es wirkt in der Offensive deutlich verbessert. 

1
Crossy
Verdammte Hacke. Spielerisch kein wirklich großer Unterschied  aber der SVWW sch....e effektiv
1
Wir waren leider zu euphorisch nach der frühen Führung. Beton wäre wichtiger gewesen als Begeisterung. Trotzdem eine ordentliche Vorstellung.
4
Johannes
Glaube, ich war noch nie bei einem Zwei-Tore-Rückstand zur Pause so locker. Körpersprache stimmt, aber das Spielglück halt nicht und der Gegner ist gnadenlos effektiv. Glaube nicht, dass wir in dieser Verfassung auf den letzten vier Plätzen landen werden. Hoffe, die Mannschaft kann sich heute noch belohnen und hält weiter gut dagegen.
1
Wir spielen aktuell befreiter und gefälliger nach vorne als in der Hinrunde, wohl weil wir nicht viel zu verlieren haben. Das geht aber scheinbar auf Kosten der defensiven Stabilität, vielleicht macht jetzt auch nicht mehr jeder zu 110% jeden Weg nach hinten. Die berühmte Balance macht es aus. Hoffentlich gibt das keine Klatsche.
0
Also ich bleibe dabei: Der Abgang von Mörschel ist für uns so wie damals der Verkauf von Panadic in der Winterpause (als man zudem meinte dass man den Verlust intern auffangen könnte). Albutat ist nicht zu sehen - außer wenn es darum geht das Spiel mit einem Foul zu unterbinden. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso Gnaase heute vorne spielt und Albutat alleine auf der "Sechs". Ist total in die Hose gegangen.
Ich bin mir zu 100% sicher dass das 1:1 mit Mörschel und Girdvainis nicht gefallen wäre - aber langsam gehen uns halt auch die kopfballstarken Spieler hinten aus. Gnaase und Göbel können doch da nicht mithalten.

Und die anderen beiden Tore? Das ist nunmal der Qualitätsunterschied. Bei Wehen spielen Leute vorne die die Qualität für die 2.Liga mitbringen. Bei uns schießt ein Feigenspan aus genau der selben Position genau auf den Torwart.

Apropos Torwart: Die Quote von Jurjus ist überragend. Aber er wird mir ein wenig zu sehr gefeiert. Da gibt es in der Liga leider einige die auf der Linie besser sind.

So oder so: Wehen ist nicht der Maßstab für uns. Vor allem nicht nachdem was hier mit der Mannschaft veranstaltet wurde.
7
Also ich bleibe dabei: Der Abgang von Mörschel ist für uns so wie damals der Verkauf von Panadic in der Winterpause (als man zudem meinte dass man den Verlust intern auffangen könnte). Albutat ist nicht zu sehen - außer wenn es darum geht das Spiel mit einem Foul zu unterbinden. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso Gnaase heute vorne spielt und Albutat alleine auf der "Sechs". Ist total in die Hose gegangen.
Ich bin mir zu 100% sicher dass das 1:1 mit Mörschel und Girdvainis nicht gefallen wäre - aber langsam gehen uns halt auch die kopfballstarken Spieler hinten aus. Gnaase und Göbel können doch da nicht mithalten.

Und die anderen beiden Tore? Das ist nunmal der Qualitätsunterschied. Bei Wehen spielen Leute vorne die die Qualität für die 2.Liga mitbringen. Bei uns schießt ein Feigenspan aus genau der selben Position genau auf den Torwart.

Apropos Torwart: Die Quote von Jurjus ist überragend. Aber er wird mir ein wenig zu sehr gefeiert. Da gibt es in der Liga leider einige die auf der Linie besser sind.

So oder so: Wehen ist nicht der Maßstab für uns. Vor allem nicht nachdem was hier mit der Mannschaft veranstaltet wurde.
Unterschreibe ich alles!
1
Insgesamt haben wir gut gespielt!

Wir lassen denen einfach zuviel Platz und zuviel Zeit
in unserer Hälfte, dennoch ist auch unglücklich das der
zwei solche Dinger auspackt dazu noch der Fehler nach
der Ecke, aber trotzdem keinen Vorwurf.
Wir haben lange nicht gespielt und konnten nur schlecht
trainieren.
Ich hoffe das wir uns jetzt nicht hängen lassen und selbst
eine Niederlage gegen Wehen wäre kein Beinbruch.

Auf geht's KFC, kämpfen und siegen.
0
Wir müssen uns jetzt ein Vorbild an Verl nehmen und schnell mal drei Tore schießen. seufz.
0
Und ohne jetzt zu kritisch werden zu wollen: Es sind leider - auch nach 3 Jahren - immernoch die vermeintlichen Top-Einkäufe die unser Team im Stich lassen.

Wo war denn Pusch bisher? Verlorene Zweikämpfe. Hier und da mal ein Fehlpass und ansonsten nimmt auch er garnicht am Spiel teil. Das sollen unsere Unterschiedsspieler sein und nicht Wagner oder Fechner - die im Rahmen ihrer Möglichkeiten doch alles tun.

Pusch und Albutat anstelle von Mörschel und Fechner sind ein meilenweiter Unterschied was Bissigkeit und Zweikampfverhalten im Mittelfeld angeht. Dieses Loch müssen wir schnell schließen - denn wenn man ehrlich ist hätten die Bayern auch das ein oder andere Tor gegen uns machen müssen.

Aber da fehlen uns ja komplett die Alternativen - nicht mal mehr ein Ibrahimaj ist noch da.
Das wird leider eine lange Rückrunde befürchte ich.
3
Unser Spiel ist bedeutend besser, als es das Ergebnis aussagt. Toller Assist von Grimaldi. Jetzt ein frühes Anschlusstor, dann Geht vllt noch was.

Ansonsten WW echt eiskalt uns humorlos. 

1
Göbel raus? Hat heute mal wieder in einigen Situationen defensiv kein Land gesehen, dafür offensiv immer mit brauchbaren Bällen. Für mich nach wie vor eher einer für die Offensive, aber wir spielen ja eigentlich ohne echte offensive Außenbahnspieler.
0
Johannes
Albutat sieht eine völlig unnötige Gelbe - und es ist seine fünfte, er fehlt damit ausgerechnet gegen den MSV...
2
TimK
Die gelbe war wohl für's Meckern. Wobei m. E. oben schon ein deutlicher Kontakt da war, der zum Elfmeter hätte führen können?
1
Kiprit wiederholt zum fremdschämen. Die letzten 3 100% versemmelt.
2
TimK
Nicht, dass Hertha den direkt wieder wegkauft.. hehe.

Nee, sorry, den MUSS er machen. da gibt es gar keine Ausrede.
1
Respekt für das Offensivspiel (bis auf den Abschluss). Hätte ich gerne so öfter in der Hinrunde gesehen.

Traoré übrigens bärenstark!
1
Johannes
Traore bitte von Beginn an gegen den MSV!
4
TimK
Respekt für das Offensivspiel (bis auf den Abschluss). Hätte ich gerne so öfter in der Hinrunde gesehen.

Traoré übrigens bärenstark!
Ich finde, dass das Offensiv eins unserer besten Saisonleistungen ist. 

Uns fehlt halt einer, der mal mit nem Strahl draufhält. Das van ooijen ding ginge auf der anderen Seite rein. Die Kiprit chance eh...

4
chrudo
Respekt für das Offensivspiel (bis auf den Abschluss). Hätte ich gerne so öfter in der Hinrunde gesehen.

Traoré übrigens bärenstark!
Yep! Eigentlich bis auf Albutat alle gut!
2
TimK
Antwort auf Johannes
Traore bitte von Beginn an gegen den MSV!
Van Ooijen bitte auch. Der hat ne ganz andere Körpersprache als zB Pusch, der mir überhaupt nicht gefällt. Da ist wenig zählbares dabei 
4
Jetzt wäre mal ein Plakat für die Jungs fällig!

WIR SIND STOLZ AUF UNSERE MANSCHAFT


Eine Mega Einstellung, scheiss aufs Ergebnis!


Diese Mannschaft hat soviel Potential 


Schade das man das nicht nutzen kann


Duisburg kann sich warm anziehen

2
TimK
Antwort auf Johannes
Albutat sieht eine völlig unnötige Gelbe - und es ist seine fünfte, er fehlt damit ausgerechnet gegen den MSV...
Ist übrigens nicht schlimm. Albutat bringt unserem Spiel nicht viel.
3

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck