Schluesselszene.net

Wiesbaden - Uerdingen 05

chrudo
Antwort auf TimK
Ist übrigens nicht schlimm. Albutat bringt unserem Spiel nicht viel.
Im MSV Forum hat man sich auf ihn "gefreut"...
1
TimK
Na endlich kommt unsere geheimwaffe Kinsombi.......


Marcussen sitzt draußen aber Kinsombi darf wieder spielen...

3
Johannes
Bei Kiprit habe ich auch das Gefühl, den hat das ganze Drumherum schlechter gemacht bzw. ihm ist eher anzumerken, dass die Situation an ihm nagt. Kam als Knipser vom Dienst zu uns, hat am Anfang dann auch gut geklappt alles - dann kam das Leistungstief und jetzt versemmelt er Woche für Woche gute Möglichkeiten. 
3
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal schreibe, aber Grimaldi ist aktuell wirklich der Stürmer, der unserem Spiel noch am meisten bringt.
1
TimK
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal schreibe, aber Grimaldi ist aktuell wirklich der Stürmer, der unserem Spiel noch am meisten bringt.
Tja und wenn man sieht, wie viele Bälle er verstolpert und wie ungeschickt er teilweise in die Zweikämpfe geht, sagt das sehr viel aus.
1
Johannes
Meine Güte, der Albutat ey. Dumm.
3
TimK
Dumm, dümmer, Albutat. 
2
Pusch und Albutat, unsere Königtransfers, beide absolute Enttäuschungen in dieser gesamten Saison
4
chrudo
Antwort auf TimK
Dumm, dümmer, Albutat. 
Tja, wärst du doch in Duisburg geblieben...
1
Kfcrene
Albutat erinnert mich von Woche zu Woche mehr an Konrad...
7
chrudo
Die Jungs gefallen mir sehr gut... bis zum bitteren Ende!
8
Johannes
Klasse Kampf bis zum Schluss. Heute keine Vorwürfe ans Team - aber statt gelungener Einzelaktionen wie beim Gegner gab es bei uns eben individuelle Fehler. Egal. Weitermachen. Ich mach mir jetzt ein Bierchen auf, Prost.
8
Sehr ansprechende Leistung gegen einen starken Gegner. Wenn man diesen Offensivgeist beibehält und hinten wieder konsequenter wird, dann sind auch noch einige Punkte drin. Werden aber trotzdem ganz harte drei Monate.
4
Manche Kommentare aind hier einfach überflüssig heute hat sich eine Mannschaft gezeigt die der Liga signalisiert wir werden kämpfen bis zum Schluss und das ist mir mehr wert als heute dieses Spiel!


9
Die Einstellung ist einfach top! 


Auch wenn ein Sieg natürlich schon gewesen wäre - gegen Aufstiegskandidaten darf man halt mit so einer Leistung auch einmal einigermaßen knapp verlieren. Tordifferenz zählt natürlich auch.

2
Wirklich gute Spiel unserer Jungs. Aber 20 Minuten zu lasches Verteidigen haben dem Gegner den Sieg geschenkt. Das darf so nicht mehr passieren. Beton ist wichtiger als Begeisterung. 
3
Mirko43
Antwort auf Johannes
Klasse Kampf bis zum Schluss. Heute keine Vorwürfe ans Team - aber statt gelungener Einzelaktionen wie beim Gegner gab es bei uns eben individuelle Fehler. Egal. Weitermachen. Ich mach mir jetzt ein Bierchen auf, Prost.
Jetzt erst?


HEHE 



Glückwunsch an die Mannschaft, toller Kampf

2
Antwort auf rheinbrücke
Pusch und Albutat, unsere Königtransfers, beide absolute Enttäuschungen in dieser gesamten Saison
Pusch wird seit dem Weggang von Mörschel besser.
1
Und wieder schöne Worte vom höhner Richtung Stadt Krefeld über ihr Aushängeschild ;) 
5
chrudo
Höhner hat sich anscheinend in den KFC verliebt! Noch ein Hinweis an die Stadt Krefeld! 


Vadersstrasse war schneller...

4
Unser Spiel war völlig atypisch: Unser frühestes Auswärtstor heute (wenn ich das richtig im Kopf hab), wir rühren einmal nicht Beton hinten an, wir kombinieren und spielen wirklich ansehnlich, wir lassen auch bei einem klaren Rückstand den Kopf nicht hängen, wir haben dicke Chancen, die wir heraus"spielen" usw.

Ich weiß nicht, ob ich jemals nach einer Uerdingen-Niederlage dennoch irgendwie zufrieden war, aber Schalom, heute ist es soweit. Die Jungs haben Kette gegeben und man merkt, dass da eine Einheit auf dem Platz ist. Gut, Albutat und Jurjus heute mit Abzügen in der B-Note, aber ansonsten haben sie echt Charakter gezeigt. Wenn wir im Derby nur halb so engagiert zu Werke gehen, hat das Zebrafell ziemliche breite Streifen, weil es elefantös plattgewalzt wurde.
Marcussen und Traore bitte direkt von Beginn an.
5
Wir haben gut gespielt, auch in Halbzeit 2 gekämpft und mit
ein wenig Spielglück, wäre noch was möglich gewesen.
Sicherlich war der ein oder andere dabei, der nicht so gut aussah.
Wenn Kiprit das Ding macht, wer weiss, dann hätte Wehen vielleicht
noch Probleme gekriegt. Alle Leute die reingekommen sind haben
gut gespielt und fast noch was bewegt.
Insgesamt haben wir zuviele sichere Bälle zu schnell wieder hergegeben.
Trotz der Niederlage bin ich zufrieden, dann gewinnen wir halt gegen
Duisburg.
Kopf hoch KFC!
0
Kann man nicht  ein hupkonzert vor der nächsten Ratssitzung im seidenweberhaus organisieren ? 


2
TimK
Ich bin für eine Niederlage ungewöhnlich gut drauf, weil die Mannschaft alles gegeben hat, nach vorne gut gespielt hat und das Spiel bis zur letzten Minute offen war! Wenn wir so gegen Duisburg weitermachen, gewinnen wir.

Bitte van Ooijen von Anfang an bringen und auch Hako Traoré von Beginn an spielen lassen.
7

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.