Schluesselszene.net

KFC vs. MSV in Lotte

So, nach einer Nacht sind die NachWehen der letzten Niederlage überstanden, jetzt heißt es vorwärts schauen:

Sonntag zählt es, wir oder die. Mit unserer spielerischen Leistung aus den letzten Partien brauchen wir uns nicht zu verstecken, aber gegen den MSV wird es ein ganz anderes Spiel, als gegen die mitkickenden Bayern oder Wiesbadener. Ich erwarte ein zähes ringen um jeden Zentimeter des neutralen Grunds und hoffe auf das bessere Ende für uns. Wird auf jeden Fall nicht einfach werden und wie Stefan Krämer schon feststellte, wäre eine ruhige Vorbereitungswoche auf einem bespielbaren Trainingsrasen von Vorteil.

5
Auf gehts Oeding KÄMPFEN ! und ! SIEGEN !
6 Punkte Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie war das letztens ?
Nix Derby pfft sondern Klassenkampf grööhl
1

http://www.msvportal.de/forum/threads/alles-vor-dem-spiel-in-lotte-gegen-den-kfc-uerdingen-26-spieltag.18592/


Die Spieltagseröffnung von den MSV Fans ist schon besonders!

Lohnt sich mal reinzuschauen!
2
TimK
Ja, immer alles ganz nett. Aber ich hoffe, dass wir denen alleine wegen ihrer ständigen grossen Klappe den Hintern versohlen. Immer dieses despektierliche ins grosskotzige Gehabe ausgerechnet von Hellmich SV Fans. Ekelhafter Verein und Haufen. 
3
Antwort auf TimK
Ja, immer alles ganz nett. Aber ich hoffe, dass wir denen alleine wegen ihrer ständigen grossen Klappe den Hintern versohlen. Immer dieses despektierliche ins grosskotzige Gehabe ausgerechnet von Hellmich SV Fans. Ekelhafter Verein und Haufen. 
Ja stimmt, zuviel unter der Gürtellinie, aber was soll's,
am Sonntag ein schönes 3:0, dann kehrt Ruhe ein.
2
chrudo
Antwort auf TimK
Ja, immer alles ganz nett. Aber ich hoffe, dass wir denen alleine wegen ihrer ständigen grossen Klappe den Hintern versohlen. Immer dieses despektierliche ins grosskotzige Gehabe ausgerechnet von Hellmich SV Fans. Ekelhafter Verein und Haufen. 
Genau! Sorry an RL! Du kannst nichts für deine Fan-Kollegen!
0
die Niederlage in Wiesbaden war irgendwie zu erwarten. Viel mehr hat mein Herz geblutet, mit welche Umständen die Truppe sich auf die Spiele vorbereiten müssen und das aller drum herrum...da hatte ich schon Pippi in den Augen..unerträgliche Situation

dennoch

bin auch Stolz auf diese Truppe....
1
Üdinho
OK, es mag verrückt klingen. Aber wenn es irgendwie organisatorisch machbar wäre, würde ich versuchen, zumindest ein oder zwei Trainingseinheiten In Lotte oder sogar dort im Stadion zu absolvieren. Dann könnte man sich schonmal mit den Eigenheiten des Rasens vertraut machen und sich an die Umgebung gewöhnen. 


Wenn ich irgendwohin in den Urlaub fahre, fühle ich mich meist am ersten Tag total fremd. Und am zweiten Tag ist alles relativ normal. Man fühlt sich dann langsam wie zu Hause. Hat man diesen Aspekt schonmal in Erwägung gezogen?

1
Also wenn ich so im MSV-Portal querlese, haben sie diesesmal definitiv mehr Respekt vor uns und loben die Mentalität und Moral unserer Mannschaft. Das Niveau dort war schon mal deutlich unterirdischer.


3
Üdinho
In Anbetracht der Umstände wäre ich mit einem Unentschieden fürs Erste zufrieden. Duisburg hätte dann mit dem KFC, Lübeck, Zwickau und Haching schon gegen vier Abstiegskandidaten in der Rückrunde gespielt und daher anschließend ein brutal schweres Programm vor der Brust. Die müssten die restlichen 15, 16, 17, 18 Punkte dann größtenteils gegen tabellarisch deutlich stärkere Gegner holen - was eher schwer werden dürfte.
0
So schön das Spiel in Wiesbaden war – wenn wir gegen Duisburg nicht wieder bedingungslos verteidigen, wird es schwer. Weitschüsse können die leider auch (Stoppelkamp). Eigene Chancen werden wir sicherlich bekommen, der MSV ist hinten ziemlich fahrig.
0
Hat schon jemand was gehört, ob das Spiel am Mittwoch gegen Ingolstadt in Lotte gesichert ist ?
0
Ardo
Hat schon jemand was gehört, ob das Spiel am Mittwoch gegen Ingolstadt in Lotte gesichert ist ?
His dahin sollte bekannt sein, ob eine Lizenz für die nächste Saison beantragt wurde. Falls nicht, wird wohl die Saison auch nicht zu Ende gespielt. 
1
Stimmt - im Laufe des Montags muss der Lizenzantrag abgegeben werden. Wird der nicht abgegeben oder hat keinen Aussicht auf Erfolg macht die Fortführung des Spielbetriebes aus Sicht des IV keinen Sinn. Dann verbrennt er sinnlos Gläubigergeld und macht sich haftbar... 
1
171105
ardo und Krefeld Beobachter :
Das eine hat dem Anderen erstmal nichts zu tun. Kommt alles letztlich darauf an, ob NOAH bezahlt ...
2
Naja schon  - haben wir keine Chance die Lizenz zu erhalten, macht der Spielbetrieb keinen Sinn. Haben wir kein Geld für den Spielbetrieb kann man sich den Lizenzantrag schenken...
0
171105
Naja schon  - haben wir keine Chance die Lizenz zu erhalten, macht der Spielbetrieb keinen Sinn. Haben wir kein Geld für den Spielbetrieb kann man sich den Lizenzantrag schenken...
Im Ergebnis: ja.
Ist mir schon klar   ;-)
Aber wir sollten positiv bleiben!!!
3
@171105 so is et ! Postiv denken und ruuuuuuuhisch bleiben aaaaaaaaah ooooooooooooooooooohm
"In den nächsten Tagen " entscheidet sich unsere- wie auch immer dann- Existenz und Zukunft
Haben also nach Uerdinger Last Minute Zeitrechnung alles noch!!! im Griff gröööhl
Apropos Griffels: Alle Tentakels schon abgekaut ...ohmmmmmmmmmm
1

Back to Rulez :

Auf gehts Oeding KÄMPFEN ! und ! SIEGEN !
6 Punkte Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+Möge dieses Spiel nicht das letzte sein in Liga 3 für gaaaaaaanz lange Zeit !
Möge die Macht weiter mit uns sein !! DAS DARFS NICHT GEWESEN SEIN !
0
andi1
War es auch nicht;)
1
Der MSV hat eine Luschen-Mannschaft, einfach weg knallen und gut ist!
Der einzige auf den man aufpassen muss, ist Krempicki aber alle anderen
haben gerade Oberliga Niveau.
Da können die Hupen soviel die wollen!
1
Antwort auf derlinner
Der MSV hat eine Luschen-Mannschaft, einfach weg knallen und gut ist!
Der einzige auf den man aufpassen muss, ist Krempicki aber alle anderen
haben gerade Oberliga Niveau.
Da können die Hupen soviel die wollen!
Krempicki ?! Dein ernst ?! :D :D :D 


der hat sogar noch weniger als Oberliga Niveau Mittlerweile :D

1
Obacht auf Bouhaddouz
0
Antwort auf BenTheMan
Krempicki ?! Dein ernst ?! :D :D :D 


der hat sogar noch weniger als Oberliga Niveau Mittlerweile :D

Hallo, musst du nicht verraten, der Feind liest mit!
1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop