Schluesselszene.net

KFC vs. MSV in Lotte

Der KFC konnte sich nicht gut auf das Derby vorbereiten!


Die Stadt Krefeld hat dem KFC den Rasenplatz in Hüls angeboten

und wollte für 4 Monate 100.000 Euro haben?


Wenn das so ist, finde ich das unglaublich!


Mir fehlen die Worte!


Macht bloß das K im Namen weg, ich kann es nicht mehr sehen!


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/uerdingens-trainer-stefan-kraemer-hier-wollen-einige-dass-wir-absteigen_aid-56470581

4
Soviel zur Unterstützung durch die Stadt Krefeld 🤬Herzlichen Dank an den Ober - Fan😡

2
Wie kommen die denn immer auf Hüls ? 
0
chef792
Wenn ein Trainingsplatz schon 300k im Jahr kosten soll, müsste die Miete für die Grotenburg ja höher sein als die Mieten für LTU-Arena und Wedaustadion.


Damit dürfte auch klar sein, dass die Stadt beim Thema NLZ nicht behilflich sein wird. 

1

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-zukunft-vor-westduell-unklar-investoren-vor-absprung_aid-56492627



Kein Wunder das die Investoren abspringen!
0
Dann wird es morgen wohl das letzte Spiel für lange Zeit sein!
1
Antwort auf derlinner
Dann wird es morgen wohl das letzte Spiel für lange Zeit sein!
Dann braucht man gar nicht mehr spielen. Morgen auch nicht.
0
Bei rp + gibt es den  nächsten Top Artikel. Alle Beteiligten haben unseren Verein gef... alle. Jebem im mater usta svima!
0
Wir spielen Sonntag Leute ! Nicht Morgen !
0
Die Stadt bietet uns Trainingsplatz in hüls, vier Monate 100000e. Tolle Stadt, danke vielen Dank, so macht man Nägel mit Köpfen. 
0
klaraka
2
Danke!
0
0
JimPanse
Ich versuche es ohne grobe Beleidigungen zu formulieren, weil mir derzeit viele Begriffe einfallen zur Stadt. Herr Schön sagt also, man bemühe sich weiter. Herr Schön, besorgen Sie sich doch einfach den Schlüssel von einer Sportanlagen, die der Stadt gehört, schliessen  sie das Tor auf und die Jungs können trainieren. Wollt ihr ............ uns hier eigentlich komplett verarschen. ALLE Anlagen stehen in Krefeld derzeit leer und ihr sucht nach Lösungen? Das ist einfach nur noch unfassbar was hier abgeht. Schon alleine die Aussage, die Summe stimme nicht. Na dann ist ja gut. Für mich bedeutet es im Umkehrschluss trotzdem, die Stadt will Kohle. Der Verein steckt in der Insolvenz und hat keine  vernünftigen Trainingsmöglichkeiten und ihr wollt noch Geld?
5
Krämer hat absolut recht!

Wenn der KFC nicht erwünscht ist, dann soll man es bitte sagen,
alles andere ist nur eine Farce.
1
Willkommen in Krefeld ist schön hier. 🤢🤮
3
Kann man den Bericht nicht einfach mal per Twitter an unseren Oberbürgermeister schicken , mit bitte um Stellungnahme ? 


2
Cello Ya
Unglaublich was ein Haufen! 
3
Unbegreiflich warum die Mannschaft nicht einfach auf dem scheiß Kunstrasen an der Grotenburg trainieren darf.
1
N-City
Hier wird mit gutem Willem einfach nichts erreicht. Die Stadt, die Politik verarscht die Fans, Mannschaft und Bevölkerung nach belieben. Die Stadt Krefeld hätte eine Abreibung verdient die sich gewaschen hat. Das "K" muss weg aus dem Vereinsnamen. Alle diese möchte gern Politiker sind die größten Verbrecher in unserer Gesellschaft.
4
Unbegreiflich warum die Mannschaft nicht einfach auf dem scheiß Kunstrasen an der Grotenburg trainieren darf.
3
Üdinho
Antwort auf DerBaecker
Unbegreiflich warum die Mannschaft nicht einfach auf dem scheiß Kunstrasen an der Grotenburg trainieren darf.
Es ist grundsätzlich unbegreiflich, dass in der Grotenburg noch nichtmal Geisterspiele ausgetragen werden dürfen. 
3
Antwort auf Üdinho
Es ist grundsätzlich unbegreiflich, dass in der Grotenburg noch nichtmal Geisterspiele ausgetragen werden dürfen. 
Dort gibt es keinen Rasen mehr 
1
andi1
Wir trainieren doch jetzt auch ohne Rasen.;)
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.