Schluesselszene.net

KFC vs. MSV in Lotte

METRO PARKPLATZ is jrooß jenuch   🙈🙈
1
171105

Die R.P. beschreibt pünklich vor dem entscheidenden Abstiegsderby dieses Trainingsplatzdesaster. Passt wieder mal zu unserer Lokalpresse.

Die W.Z. haut stets in die gleiche Kerbe... wie beruhigend (Ironie wieder aus)


2
171105
Antwort auf Inrather61
METRO PARKPLATZ is jrooß jenuch   🙈🙈
vor dem Hauptbahnhof, auf dem Neumarkt, vor dem Rathaus, unter der Ostwall-Haltestelle (überdacht!) da gibt es Möglichkeiten in zentraler Lage. So macht man Werbung für unsere schöne Stadt...      und nicht bei der Metro....
1
Antwort auf 171105
vor dem Hauptbahnhof, auf dem Neumarkt, vor dem Rathaus, unter der Ostwall-Haltestelle (überdacht!) da gibt es Möglichkeiten in zentraler Lage. So macht man Werbung für unsere schöne Stadt...      und nicht bei der Metro....
Oh sorry, ja da hast du natürlich recht.  Mea culpa  🤣🤣🤣🙈🙈🙈
2
171105
Unsere Mannschaft könnte auf exponierten Krefelder Plätzen in wunderschönen Trikots auflaufen:
Aufschriften z.B. "Unser Krefeld: Hier spielen wir und trainieren wir gern".
"Krefeld und sein Krefelder FC: Wie siamesische Zwillinge: Einfach unzertrennlich. Symbiose seit 1905. Einfach sympathisch!!! "

3
Sollen sich Turnschuhe anziehen und demonstrativ vorm Rathaus trainieren!

Zwei Taschen als Tor reicht doch!

Ich würde gerne da die Gesichter sehen!

8
Antwort auf 171105
Unsere Mannschaft könnte auf exponierten Krefelder Plätzen in wunderschönen Trikots auflaufen:
Aufschriften z.B. "Unser Krefeld: Hier spielen wir und trainieren wir gern".
"Krefeld und sein Krefelder FC: Wie siamesische Zwillinge: Einfach unzertrennlich. Symbiose seit 1905. Einfach sympathisch!!! "

Du hast         Ironi aus ........vergessen
2
171105
Du hast         Ironi aus ........vergessen
Ich würde es machen als Krämer und als Mannschaft. Insofern ist es ernst gemeint. Und leider keine Ironie.       :-(

Anders kann man das alles wohl nicht auf den Punkt bringen. Vielleicht kommen zu diesen "Trainingseinheiten" auch Presse, Funk und Fernsehen...

3
Wir sind zu retten.


Die Stadt nicht mehr. .....leider.             Die renovieren lieber das Stadtwaldhaus,was mittlerweile teurer wird wie die Burg.

2
Sollen sich Turnschuhe anziehen und demonstrativ vorm Rathaus trainieren!

Zwei Taschen als Tor reicht doch!

Ich würde gerne da die Gesichter sehen!

Das muss bitte an die Mannschaft herangetragen und gemacht werden !!!!!
2
Du hast         Ironi aus ........vergessen
Ich würde es nicht ironisch sehen.


Wär doch mal ne Idee.  Da hätte die Presse "Futter", die Stadt wäre blamiert

und der KFC hätte bundesweite Aufmerksamkeit


Gebt´s mal an Krämer und die  Mannschaft weiter

2
Also ich meinte das durchaus ernst, natürlich muss die Presse dabei sein!!

Ich denke das Krämer da sicher mitmacht!

2
Dann sollten aber auch 3.000 Fans da sein!


3
Dann mal los, mit der Werbekampagne
1
Die Idee mit hoffentlich großem Presse-Bahnhof ist wirklich super. Aber wir haben Corona und dürften nur mit Disziplin und 3 Hände voll Fans mit Maske und Abstand - ohne eine kaum bezahlbare Strafe- unterstützen! Das muss zwingend sichergestellt sein. Sonst geht der Schuss auch in der Presse nach hinten los. 
1
Da bisher nichts vermeldet wurde, gehe ich davon aus, morgen ist b.a.W. unser letztes Spiel. 

Rein logisch macht es absolut überhaupt keinen Sinn, eine positive Informationen zum weiteren Spielbetrieb und zur Lizenz erst nach dem Spiel bekannt zu geben.

Genau so wenig macht es Sinn, eine negative Meldung vor dem Spiel in die Welt zu setzen. 

Dass für Montag noch nichts entschieden ist, glaubt ja wohl niemand wirklich. 

Also: Deadline morgen 14 Uhr.

2
Ardo
Antwort auf Schachfuchs
Da bisher nichts vermeldet wurde, gehe ich davon aus, morgen ist b.a.W. unser letztes Spiel. 

Rein logisch macht es absolut überhaupt keinen Sinn, eine positive Informationen zum weiteren Spielbetrieb und zur Lizenz erst nach dem Spiel bekannt zu geben.

Genau so wenig macht es Sinn, eine negative Meldung vor dem Spiel in die Welt zu setzen. 

Dass für Montag noch nichts entschieden ist, glaubt ja wohl niemand wirklich. 

Also: Deadline morgen 14 Uhr.

So sehe ich das leider auch. 
0
chef792
Wenn Morgen Schluss wäre, warum sollte dann jemand für Stadionmiete und Hotel  gezahlt haben? 

Bin allerdings auch eher pessimistisch was die Lizenz für die 3. Liga angeht 

1
Antwort auf chef792
Wenn Morgen Schluss wäre, warum sollte dann jemand für Stadionmiete und Hotel  gezahlt haben? 

Bin allerdings auch eher pessimistisch was die Lizenz für die 3. Liga angeht 

...weil ich glaube, dass es

 wegen der Fernsehgelder und dem erwarteten Kontakt zu den Investoren das für morgen noch irgendwie anders gestemmt wurde, ohne Investor.

Ab morgen wird dann eine verbindliche Entscheidung notwendig. 

0
Aber egal wie das Spiel morgen ausgeht, sollten wir die Mannschaft und den Trainer an der Grotenburg empfangen (und im schlimmsten Fall verabschieden), sie haben es verdient .

Und bei einem Sieg unter diesen Umständen sogar ausgiebig feiern.

Weiß jemand, ob die auch wirklich gemeinsam mit Bus gefahren sind?

2
Crossy
Als SK meinte das hier Leute wären die den KFC scheitern sehen wollen hatte ich gedacht er meint nicht die eigenen Fans.
1
N-City
Wieviele letzte Spiele hatten wir dieses Jahr ?? Das ist schon rekordverdächtigt.  Es wird weiter gehen, ich kann diese Untergangsstimmung hier nicht mehr lesen. Furchtbar wie eure zuversichtlich ist. Blau und Rot bis zum Tod und dieser ist nicht morgen, statt Trübsal zu blasen, sollten wir uns überlegen wie wir Fans dem Team helfen können. KFC - MSV 2:1 
9

Da wir alle unsere Hymne lange nicht mehr hören durften.

Hier:


https://www.youtube.com/watch?v=ALxdjh_JMuo

2
Flo
Antwort auf Crefelder
Aber egal wie das Spiel morgen ausgeht, sollten wir die Mannschaft und den Trainer an der Grotenburg empfangen (und im schlimmsten Fall verabschieden), sie haben es verdient .

Und bei einem Sieg unter diesen Umständen sogar ausgiebig feiern.

Weiß jemand, ob die auch wirklich gemeinsam mit Bus gefahren sind?

Ja, Abfahrt war um 16 Uhr an der Grotenburg. 
2

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck