Schluesselszene.net

KFC vs. MSV in Lotte

Total ärgerlich- aber der Mannschaft kann man bei diesen Zuständen absolut nicht böse sein
1
Echt bitter wie die Halbzeit zu Ende gegangen ist, schade. 😞
0
KFCfan45
Ohne den Freistoss, hätte Duisburg noch nichts zustande gebracht. Ich hab mir die Szene nochmal angeschaut. Hätte wohl keiner gemeckert wenn der Schiri anders herum entschieden hätte.
0
KFCfan45
Ausserdem.........die Jungs kommen noch.Ich tippe auf 4:2 
0
vico
Ja der Duisburger ist Kiprit halt in den Nacken gesprungen, ich weiß auch nich wieso das Foul von uns gewesen sein soll.
2
Antwort auf fc katakombe
Bester Mann auf dem Platz.....Fifa Schiedsrichter Dingert.....Hut ab

Das war ein ganz klares Foul an Kiprit. Natürlich muss Jurjus den Ball haben aber da darf es niemals erst Freistoß für Duisburg geben.


Und beim zweiten Tor hat unser Christian Kinsombi seine ganze "Klasse" gezeigt. Verliert den Zweikampf vorne und rennt dann so hinterher als hätte er einen Rucksack mit Ziegelsteinen auf dem Rücken. Der Duisburg darf dann durch das Mittelfeld spazieren und natürlich trifft der Stürmer dann genau in die Ecke. Ich weiß einfach nicht was unser Trainer an Kinsombi sieht und wieso er ihn immer und immer wieder aufstellt.


Un während die Gegner die Bälle in die Ecke hauen zielt ein Marcussen aus 16 Metern in die Wolken.


Wie schon gegen Wehen: Ein absolutes Qualitätsproblem (dank MPs Sparkurs) gepaart mit weiterhin komischen Aufstellungen von Krämer. Die Mannschaft macht was sie kann - aber vor allem ohne Mörschel und ohne Winterneuzugänge glaube ich nicht mehr daran dass es sportlich reicht. Jetzt kommen nämlich auch die Gegentore hinzu ohne Mörschel und Girdvainis.


Sollen wir nun also 3 oder 4 Tore pro Spiel machen? Eher nicht.

Aber noch sind ja 45 Minuten...



3
Jurjus habe ich nie so stark gesehen wie er wegen den wenigen Gegentoren gemacht wurde. Da sehe ich den Verdienst eher bei der Abwehr. 

Die Abstöße/Abschläge sind besser als bei Königshofer, aber Bälle halten kann er nicht besser. Waren jetzt schon einige Klöpse bei. Ist bisher nicht so aufgefallen, da die Abwehr sonst kaum was zulässt.


Das Foul kann man so geben. Der Duisburger springt zuerst hoch und dann kommt erst Kiprit hinzu.

2
Guter Start, dann aber leider kleinere Probleme,
wir lassen Duisburg in unserer Hälfte zuviel spielen
und dann rächt sich das.
Wir hingegen haben nach dem 1:0 das Spiel aus der
Hand gegeben, aus welchem Grund auch immer.
Jurjus hat nicht seinen besten Tag, den Freistoß kann
man in beide Richtungen geben, der Schiri hat sich leider
für die falsche Richtung entschieden, kann man nichts machen.
Es muss einfach wieder mehr kommen in Halbzeit 2.
Auf geht' KFC, kämpfen und siegen!
0
Groti
Antwort auf Wittenberg
Jurjus habe ich nie so stark gesehen wie er wegen den wenigen Gegentoren gemacht wurde. Da sehe ich den Verdienst eher bei der Abwehr. 

Die Abstöße/Abschläge sind besser als bei Königshofer, aber Bälle halten kann er nicht besser. Waren jetzt schon einige Klöpse bei. Ist bisher nicht so aufgefallen, da die Abwehr sonst kaum was zulässt.


Das Foul kann man so geben. Der Duisburger springt zuerst hoch und dann kommt erst Kiprit hinzu.

Vollath hätte man nie gegen lassen dürfen. Habe ich nie verstanden.
1
Mann, so ein Traumstart (machen mit ein bisschen mehr Glück das 2:0) und dann ist mal wieder "Sniper-Time" für den Gegner. Kiprit wird umgewichst und Duisburg kriegt den Freistoß. Hidde muss den trotzdem haben. Gerade bei Stoppelkamp muss man auf alles gefasst sein.
Kinsombi muss beim 2. Tor das taktische Foul ziehen, dann geht´s mit 1:1 in die Pause und alles offen - so haben sich die bicoloren Unpaarhufer noch in einen Rausch gespielt und noch fast das 3:1 gemacht. Wir sind in den entscheidenden Momenten einfach zu lieb.

Wir haben nach guten ersten Minuten dem Gegner zu leicht das Spiel überlassen, da musst du gallig sein und nachlegen um jeden Preis.

Aber bei allen äußeren Umständen ziehe ich dennoch meinen Hut vor der Truppe - Wahnsinn!
2
kfc9999
Noch 3 Niederlagen und hier redet niemand mehr von der ach so charakterstarken Truppe. Falls wir noch antreten. Wäre witzig das zu verfolgen.


1
Ardo
Antwort auf kfc9999
Noch 3 Niederlagen und hier redet niemand mehr von der ach so charakterstarken Truppe. Falls wir noch antreten. Wäre witzig das zu verfolgen.


Nein, das wäre nicht witzig. 
5
chrudo
Die meisten Spieler vom MSV sind auch nicht gerade Fußballgötter...
1
Johannes
Das letzte Spiel in der Grotenburg ist übrigens 1030 Tage her. Eintausendunddreißig. Was eine Zahl. 
2
Den Msv kann man heute auch schlagen. Jurjus und der schiri haben den Msv den Ausgleich geschenkt. 
2
vluyner
Antwort auf kfc9999
Noch 3 Niederlagen und hier redet niemand mehr von der ach so charakterstarken Truppe. Falls wir noch antreten. Wäre witzig das zu verfolgen.


Mehr als blablabla kannst du wohl auch nicht mehr
0
Antwort auf vluyner
Mehr als blablabla kannst du wohl auch nicht mehr
War das jemals anders? Immerhin befindet sich der Verein ja jetzt fast da wo er ihm schon immer sah...
0
lakers
Ich mag die Mannschaft. Abschlachten lassen sieht anders aus.
5
Der Mannschaft ist jeglicher Erfolg von Herzen zu gönnen! Und einfacher wird es in den nächsten Spielen auch nicht, sofern diese noch stattfinden.
5
Grimaldi soll sich nach Münster verziehen, den hätte meine Tochter gemacht 
2
Grimaldi spielt langsam wieder richtig stark, aber vor dem Tor...
0
Johannes
Gut gekämpft. Wenn der Grimaldi den reinpimmelt, renn ich hier ne Viertelstunde vor Freude durch die Bude. Man, man, man.
1
Grimaldi spielt langsam wieder richtig stark, aber vor dem Tor...
Der ist Stürmer und soll Tore machen , spielen kann er von mir aus wie er will. Aber Respekt an die Jungs 
1
Ohne Stürmer schiesst du halt zu wenig Tore ganz einfach 
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.