Schluesselszene.net

KFC vs. MSV in Lotte

chrudo
Antwort auf Sabo05
Peinlich ist die Werbebanner von SWK und Wohnstätte im Stadion von Lotte zu sehen.

Schäm dich Stadt Krefeld!!!!!

Schäm dich Frank Meyer!!!!!!!!!

Aber nicht nur Krefeld und Frank Meyer sondern auch MP und die Leutchen von Noah!!! Und mit Entschuldigungen ist so wie mit A....Löchern, jeder hat so was...
1
Johannes
Antwort auf Sabo05
Ich denke an der Grotenburg, Violstraße
Verschiebe meine Heimfahrt nach Hamburg ein paar Stunden nach hinten und komme dann auch.
8
Groti
Ich komme auch, vielleicht das Allerletzte mal das wir eine Profi Drittliga Mannschaft hier begrüßen dürfen.

Und auch wenn nicht , ist es mir ein Bedürfnis die“Meistertruppe „ und dem besten Trainer zu zeigen das ich meinen Respekt und meine Anerkennung für diese außergewöhnliche Leistung zolle. 

Ich schäme mich für das Verhalten der politisch Verantwortlichen meiner Geburtsstadt.

Warum gebt ihr dem KFC keinen „sicheren Hafen“?

6
giulia76
Komme auch...
3

++"Wir brauchen einen Schulterschluss!"++

+++Interview mit Stefan Krämer+++

Nach unserem ersten "Heim"spiel am Lotter Kreuz konnte Chris unseren Coach noch telefonisch erreichen. Zu hören ist das Interview unter folgendem Link:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-gegen-den-msv-duisburg/

6

Den Mitschnitt der ersten Halbzeit gibt's hier:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/fc-uerdingen-05-msv-duisburg-hz-1-komplett/

1
Sehr schöne Aktion!

Die Mannschaft hat sich gefreut, wir haben ein Hup Konzert
veranstaltet für den Bus und danach Spalier gestanden und
applaudiert wie die Spieler mit den Autos vom Hof gefahren
sind. Hat Spaß gemacht!
9
bbkfc05
Antwort auf derlinner
Sehr schöne Aktion!

Die Mannschaft hat sich gefreut, wir haben ein Hup Konzert
veranstaltet für den Bus und danach Spalier gestanden und
applaudiert wie die Spieler mit den Autos vom Hof gefahren
sind. Hat Spaß gemacht!
gibts nen paar Bilder?
0
Antwort auf Gorlukowitsch

++"Wir brauchen einen Schulterschluss!"++

+++Interview mit Stefan Krämer+++

Nach unserem ersten "Heim"spiel am Lotter Kreuz konnte Chris unseren Coach noch telefonisch erreichen. Zu hören ist das Interview unter folgendem Link:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-gegen-den-msv-duisburg/

Sehr gutes Interview, treffende Analyse von Chris (bestätigt von Stefan Krämer): 20 Minuten schlecht verteidigt bedeutet Niederlage. Wenn wir aus diesem Muster nicht mehr rauskommen, wird es wirklich schwer. Gegen Ingolstadt muss vor allem die null stehen. Aber wer weiß, ob die äußeren Umstände überhaupt noch eine Fortsetzung zulassen. 1000 mal tiefer Seufzer!
2
Groti
Ja das hat es wirklich, und auch unserem Trainer war die Freude über diese Aktion deutlich anzumerken. prima gelaufen. Schön das wir etwas zurückgeben konnten. 
4
Antwort auf Gorlukowitsch

++"Wir brauchen einen Schulterschluss!"++

+++Interview mit Stefan Krämer+++

Nach unserem ersten "Heim"spiel am Lotter Kreuz konnte Chris unseren Coach noch telefonisch erreichen. Zu hören ist das Interview unter folgendem Link:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-gegen-den-msv-duisburg/

Sehr gutes Interview, treffende Analyse von Chris (bestätigt von Stefan Krämer): 20 Minuten schlecht verteidigt bedeutet Niederlage. Wenn wir aus diesem Muster nicht mehr rauskommen, wird es wirklich schwer. Gegen Ingolstadt muss vor allem die null stehen. Aber wer weiß, ob die äußeren Umstände überhaupt noch eine Fortsetzung zulassen. 1000 mal tiefer Seufzer!
1
Sabo05
Antwort auf bbkfc05
gibts nen paar Bilder?
Keine, die man veröffentlichen könnte ;-)

Aber Krämer meinte: "Leute, wir machen einfach weiter." 

4
bbkfc05
Antwort auf Sabo05
Keine, die man veröffentlichen könnte ;-)

Aber Krämer meinte: "Leute, wir machen einfach weiter." 

verständlich. Starke Aktion von euch trotzdem :D
3
Antwort auf bbkfc05
gibts nen paar Bilder?
Wir haben Bilder und Videos gemacht!

Bloß wie kommt ihr an die Sachen?
0
klaraka
Antwort auf derlinner
Wir haben Bilder und Videos gemacht!

Bloß wie kommt ihr an die Sachen?

Bilder einfach über

 

https://telegra.ph/


publizieren.

0
Antwort auf klaraka

Bilder einfach über

 

https://telegra.ph/


publizieren.

Ich wusste das nicht, wir haben nur Videos und wenn ich die
bei telegraph einstellen will, kommt die Meldung, to big.
0
Aus Duisburger Sicht: Unter'm Strich kein verdienter Sieg. Der Freistoß war kein Freistoß. Eher andersrum. Dann sieht Jurjus da nicht gut aus, aber irgendwo ist das auch ein absolut krummes Ding, der auch mal eben gerade so eben passt.


Beim zweiten Tor klarer Fehler von Kinsombi, dann Abschluss absolut perfekter Sonntagsschuss.


Zweite Halbzeit macht Duisburg den Sack nicht zu und hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn sie am Ende 3:2 verlieren.

1
Antwort auf CptFantastic
Aus Duisburger Sicht: Unter'm Strich kein verdienter Sieg. Der Freistoß war kein Freistoß. Eher andersrum. Dann sieht Jurjus da nicht gut aus, aber irgendwo ist das auch ein absolut krummes Ding, der auch mal eben gerade so eben passt.


Beim zweiten Tor klarer Fehler von Kinsombi, dann Abschluss absolut perfekter Sonntagsschuss.


Zweite Halbzeit macht Duisburg den Sack nicht zu und hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn sie am Ende 3:2 verlieren.

Richtig, der MSV hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er verloren hätte. Er hat aber nicht verloren. Und wir haben in 45 Minuten kein einziges Tor hinbekommen. Alles sehr ernüchternd und überhaupt kein gutes Omen. Die Nachholspiele nutzen uns nur etwas, wenn wir auch punkten.
0
Antwort auf Zoobrücke
Richtig, der MSV hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er verloren hätte. Er hat aber nicht verloren. Und wir haben in 45 Minuten kein einziges Tor hinbekommen. Alles sehr ernüchternd und überhaupt kein gutes Omen. Die Nachholspiele nutzen uns nur etwas, wenn wir auch punkten.
Realistisch betrachtet wirst Du gegen die Ingos keinen Stich sehen .... sportlich ist das an und für sich unter diesen Umständen eine Mission impossible, gerade nach deren Klatsche gegen Dynamo 
1
Die Mannschaft wird sich in der Offensive für die restlichen Spiele auf Standards verlassen müssen. Wenn sie diese gut einstudiert, gibt es noch Hoffnung auf den sportlichen Klassenerhalt.
1
Training? Einstudieren ? Wann und wo? 😉
0
Morgen Mittag,   Von-der-Leyen-Platz 1, 47798 Krefeld
4
Training? Einstudieren ? Wann und wo? 😉
In Lotte. Beim Aufwärmen vor den Spielen...
2
Realistisch betrachtet wirst Du gegen die Ingos keinen Stich sehen .... sportlich ist das an und für sich unter diesen Umständen eine Mission impossible, gerade nach deren Klatsche gegen Dynamo 
Unverhofft kommt oft. Und mit der alten Defensivstärke wie gegen Bayern II sehe ich zumindest eine Restchance gegen Ingolstadt.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.