Schluesselszene.net

Uerdingen - Ingolstadt

208 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Mittelstürmer
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #16

Als Antwort auf N-City (Beitrag ansehen)

Kann man machen, aber waren nicht gerade bei Königshofer auch Fernschüsse das Problem? 

Wenn das zwei gute Torhüter gleich trifft, ist das möglicherweise auch ein Thema des Defensivverhaltens der ganzen Mannschaft.

2
Thomas13
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #17
Ich sehe das Fernschuss-Problem schon seit fast 3 Jahren nicht bei den Torhütern, sondern eher bei der Defensiv Abteilung. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken wie viele Gegentore wir aus der 2. Reihe bekommen haben weil sich der Gegenspieler in aller Ruhe die Ecke ausgucken konnte.... 

War jetzt eine Zeitlang besser, Jurjus war ja häufig ohne Gegentor.... 

3
N-City
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #18
Natürlich gehört die Defensive dazu dies zu verhindern, aber bei Jurjus sind bereits 2 Tore durch Freistösse gefallen die definit aufgrund einer falsch gestellten Mauer gefallen sind, in Magdeburg und gegen MSV, und so wie er dann fällt würde ich glauben dass er kurzsichtigt ist, sieht sehr unbeholfen aus, man muss aber auch sagen dass die Gegner die Bälle gerade gegen uns oft perfekt treffen, es gibt natürlich auch unhaltbare Treffer, trotzdem glaube finde ich Jurjus Verhalten bei den Treffern sehr komisch 
1
Thomas13
vor 7 Monaten #19
Ich unterscheide zwischen Fernschüssen und Freistößen.... :-)

Bei Freistößen sollte man die Mauer korrekt stellen, da hast Du Recht. 

Sipugaloma
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #20

Als Antwort auf N-City (Beitrag ansehen)

Königshofers Schwäche ist , dass er weit vor dem Tor steht und so auch einige Tore kassiert hat. Jurjus hat gg Msv in der 2 Halbzeit toll gehalten. Klar ist auch das Jurjus besserer fussballer ist als Königshofer. Ich würde Jurjus morgen noch eine Chance geben. 
3
Zoobrücke
vor 7 Monaten #21

Als Antwort auf Mittelstürmer (Beitrag ansehen)

Auf Weitschüsse/Freistöße nicht reagieren kann Königshofer auch, ich habe noch das letzte Auswärtsspiel in Braunschweig vor Augen.Jurjus muss trotzdem an sich arbeiten. Ich habe manchmal den Eindruck, er will zu sehr die Gesamtlage kontrollieren. Darum geht es aber bei Gewaltschissen nicht  mehr. Wichtig ist im übrigen besseres verteidigen und mehr Entlastung. Leichtmatrosen wie Kinsombi sind gerade im Abstiegskampf ein hohes Risiko.
RMF
vor 7 Monaten #22
Ich würde Jurjus und Kiprit heute mal eine Pause gönnen. Ansonsten sehe ich alle möglichen Aufstellungen als passend an. Wahrscheinlich Kinsombi erst in der 2. HZ bei Führung einwechseln weil er viel arbeitet aber wenig Torgefahr ausstrahlt. 
Thomas13
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #23

Als Antwort auf Zoobrücke (Beitrag ansehen)

"Gewaltschissen"

:-D :-D :-D 

Hat das eine tiefere Bedeutung? :-D

Made my day :-D

TimK
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #24

Als Antwort auf Thomas13 (Beitrag ansehen)

"Es geht bei Gewaltschissen nicht mehr darum, die Gesamtlage zu kontrollieren".

Stimmt.. Da ist sich jeder erst einmal selbst der Nächste.

lol
2
Thomas13
vor 7 Monaten #25

Als Antwort auf RMF (Beitrag ansehen)

Und ich würde mit 2 Stürmern spielen.... Aber das würde ich ja schon seit Monaten gerne.... 
Thomas13
vor 7 Monaten #26

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

:-D 

Danke, Zoobrücke und Tim, der Tag ist definitiv gerettet... :-)

Sabo05
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #27
Egal wie das Spiel heute ausgehen wird,

Ich stehe dann wieder ab halb zehn an unserem Stadion. 

5
Mittelstürmer
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #28

Als Antwort auf Sabo05 (Beitrag ansehen)

Sehr schön. Schade das Lockdown ist. Sonst müsste man eigentlich mal ein "volle Lotte" Heimspiel hinbekommen.

2
Johannes
vor 7 Monaten #29

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1367127404255281161/photo/1

Schneider spielt, Wagner fällt kurzfristig aus.

BlauFürTreue
vor 7 Monaten #30
Schneider als 6er? Oder IV und Fechner auf der 6?
Ungelesene Beiträge