Schluesselszene.net

Saarbrücken - FC Uerdingen 05 +++ 6.3. 14 Uhr

toni361
Und Toorr, ach ne doch nicht 
0
Nicht zu fassen
1
Ne das ist keine Scheiße am Fuß, das ist einfach schlecht!
2
Groti
Kiprit kriegt auch nichts mehr auf die Reihe
4
Kfcrene
Batz..Elfmeter Killer...Kiprit trifft nichts seit Monaten.

Wie sollte das wohl enden???


Diese Entscheidung kann man so nicht treffen....das muss Konsequenzen haben,sorry!!!

2
Antwort auf Kfcrene
Kiprit schiessen zu lassen ist so ziemlich das schlechteste ,was man machen konnte
Wieso? Er strotzt doch vor Selbstbewusstsein und Torgefährlichkeit
0
toni361
Bis jetzt sehe ich keinen Einsatz,  keinen Siegeswillen, kein Kampf gegen die drohende Niederlage, einfach nur traurig...
1
Also sorry, ich lasse aber auch keinen Stürmer schießen, der seit Monaten kein Erfolgserlebnis mehr hatte. Da hätte ich Jurjus noch vorher schießen lassen. 
3
chrudo
Wenn es so weitergeht, kündige ich doch das Magentaabo...
0
Looxus
Erst einmal hat der Kiprit den Elfer super rausgeholt. Ball erkämpft und dann in den Strafraum gelaufen. Dort dankend das Bein vom Saarbrückener angenommen, so macht man das.
0
Alter, jawoll. Es geht doch! 
0
Hier macht doch jeder was er will. Anstatt dass Dorda oder wer auch immer dort hingeht lässt man Kiprit gewähren der völlig neben sich steht. Und so war der auch geschossen.

Aber so ist das halt mit unserer flachen Hierachie. Da darf der Göbel auch nur die Freisstöße schießen wenn Pusch es ihm erlaubt. Von außen kommt da nix.

2
Juke
ich versteh auch nicht wieso nicht ein gestandener spieler den schießt wie albutat, wenigstens jetzt der ausgleich
2
Kfcrene
Yes!! aber trotzdem lässt der Elfer mich nicht los...
1
toni361
Albutat ausgerechnet,  endlich und jetzt bitte nicht nachlassen 
0
Groti
Ja sein Selbstvertrauen ist so groß das er null Selbstzweifel  hat und damit dem KFC einen Bärendienst erweist.






0
Antwort auf Kfcrene
Yes!! aber trotzdem lässt der Elfer mich nicht los...
Wir hätten das Ding jetzt in zwei Minuten fast gedreht. Warten wir auf das Glück des Tüchtigen wie im Hinspiel.
0
Kfcrene
Wir hätten das Ding jetzt in zwei Minuten fast gedreht. Warten wir auf das Glück des Tüchtigen wie im Hinspiel.
Du wirst weltweit keinen Verein finden,der dich in so kurzer Zeit fertig macht...
3
TimK


Kommt, weiter Jungs. 

Das sieht gut aus. 

Nur warum ausgerechnet Kiprit den Elfmeter schießen muss und darf ist ein absolutes Rätsel .

0
Antwort auf Kfcrene
Du wirst weltweit keinen Verein finden,der dich in so kurzer Zeit fertig macht...
Ich suche ja gar nicht ;-)
1
Das sieht eigentlich gut aus......


Ich hätte Dorda schießen lassen 

1
Dennoch muss man jetzt Albutat runter nehmen. Beim nächsten Foul fliegt er. Das hat der Schiedsrichter eben schon signalisiert als er an der Seitenlinie zu spät kam.
Wir können es uns nicht erlauben mit 10 Mann weiter zu spielen - alleine schon wegen dem engen Programm und den schweren Beinen von Mittwoch. Da muss jetzt van Ooijen oder Pusch kommen.
5
Johannes
Also bei Marcussen und Kiprit brauche ich wirklich ganz viel Fantasie, um mir vorzustellen, wie die mal das Tor treffen sollen. Tut einem ja fast schon leid. Insgesamt aber ein (für unsere Situation) durchaus gutes Spiel, der Aufstiegsanwärter im eigenen Stadion nur einmal vorm Tor, der Schuss dann "natürlich" direkt drin und da hab ich schon befürchtet, dass wir wieder widerstandslos 3:0 abgeschossen werden. Hoffe, es wird mindestens der eine Punkt. Jetzt bitte Albutat raus und van Ooijen rein.
3
Kfcrene
Da geht doch was...Saarbrücken weiß auch nicht so recht mit uns etwas anzufangen!!


Hinten konzentriert bleiben,vorne mal einen rein murmeln..

1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.