Schluesselszene.net

Uerdingen 05 - Hansa Rostock

Antwort auf KFC Alien
Arche rammt Kogge : 2:1 Forza Uerdingen!!!!! Auf gehts weiter KÄMPFEN UND jetzt mal wieder SIEGEN !!!!!
Habe wieder Bock !...stoßen wir Ihn um den neuen  "Heim"spielsiegfluch...und dann alle anderen Flüche
weiter ..immer weiter !!! Verfluchte Hacke genug Kacke !  ZUSAMMEN!!!!!!!!! aus dem Driet !

Das wäre doch mal ne Überschrift für die RP,
hoffentlich gewinnen wir das Ding,
den Headliner möchte ich bei der RP sehen!

Arche rammt Kogge: 2:1 für den KFC!                 lol
2
Würde mich nicht wundern.  Die kupfern doch eh hier ab.
3
Antwort auf KFC Alien
Arche rammt Kogge : 2:1 Forza Uerdingen!!!!! Auf gehts weiter KÄMPFEN UND jetzt mal wieder SIEGEN !!!!!
Habe wieder Bock !...stoßen wir Ihn um den neuen  "Heim"spielsiegfluch...und dann alle anderen Flüche
weiter ..immer weiter !!! Verfluchte Hacke genug Kacke !  ZUSAMMEN!!!!!!!!! aus dem Driet !

Arche rammt Kogge

Der ist gut😂
5
JeFF
Matchday! 

Hab ein gutes Gefühl, die "ballern" wir heute weg! 



3
Sieg und Klassenerhalt!
2
Sieg oder Saisonabbruch!

War nur Spaß, das können wir den Ingolstädtern ja nicht antuen, wo die gegen uns so fleißig Punkte gesammelt haben.

2
TimK

"Christian Kinsombi könnte sogar von der Tribüne aus sofort in die Startelf rücken. „Da bin ich eigentlich kein Freund von“, sagt Krämer, der die Berufung in den Kader als optimalen Übergang sieht. „Aber bei Kinsombi könnte ich mir das vorstellen.“"


"Krämer hat aber nicht nur das Spiel gegen Rostock im Blick, sondern ausnahmsweise auch die Partie gegen Lübeck, einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. „Ich sehe diese Woche als Paket“, formuliert der Trainer diplomatisch, um sofort hinzuzufügen: „Wir werden das Spiel gegen Rostock aber mit Sicherheit nicht abschenken.“



Macht alles total Sinn!
Danke Stefan Krämer!
nur der KFC.




0
JeFF
Okay, das war es dann wohl mit meinem guten Gefühl. 


0-2 Niederlage. 

1
vluyner
Antwort auf JeFF
Okay, das war es dann wohl mit meinem guten Gefühl. 


0-2 Niederlage. 

Ist leider auch mein Tipp.
0
andi1
Gefühle?....hach so wiegt man den Gegner in Sicherheit das wir mit der B-Elf auflaufen.Und dann kommt...hoppla die C-Elf ;)))

...was ein Fuchs;)

...Mensch haut die weg...verdammte Sch..... ÷{}

2
Krämer ist schon ein Fuchs, Kinsombi macht das Siegtor!

2:1 für den KFC!

Arche rammt Kogge!
1
TimK
Ich würde so starten. Aber macht das überhaupt Sinn, darüber zu diskutieren? Bringt ja sowieso nichts.

3
Antwort auf TimK
Ich würde so starten. Aber macht das überhaupt Sinn, darüber zu diskutieren? Bringt ja sowieso nichts.

Gute Aufstellung Tim, aber wie du schon sagst, es macht keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen wenn Krämer wieder mit seiner Idee um die Ecke kommt. 
2
JeFF
Kein Gnaase? 

Finde den immer unglaublich wichtig und unangenehm für den Gegner. 

1
Scorpio
Antwort auf TimK
Ich würde so starten. Aber macht das überhaupt Sinn, darüber zu diskutieren? Bringt ja sowieso nichts.

Die Aufstellung gefällt mir, abgesehen von Grimaldi.

Hmm, aber Kipriit an seiner Stelle würde mir auch nicht gefallen ☹️

0
Crossy

In dem Artikel steht keine einzige fixe Position - ausser die die nicht spielen können / dürfen.


Also, frei nach dem Spieltagsmotto...


Arche rammt Kogge!

1
Ein Punkt heute wäre nicht schlecht, aber auch ne Niederlage wäre ok. Denn danach kommen die wirklich wichtigen Spiele gegen Lübeck, Meppen und Unterhaching bzw danach sogar noch Zwickau. Da muss man die BigPoints holen !!!
0
TimK
Antwort auf JeFF
Kein Gnaase? 

Finde den immer unglaublich wichtig und unangenehm für den Gegner. 

Ist er.
Allerdings finde ich ihn derzeit einfach etwas unglücklich und überspielt. Alleine wie er beim 1:0 für Saarbrücken stehen bleibt und nicht zum Kopfball geht, war leider sinnbildlich für seine derzeitige Form. Das Spiel gegen Ingolstadt noch dazu, braucht er m. E. mal eine Pause. Wagner halte ich von der Spielführung im Umschaltspiel für wichtiger und Fechner vom Stellungsspiel in der Defensiven.
Wenn Gnaase reinkäme, müsste die Wagner Position neben Fechner und Du hast ein 4-2-3-1, welches ich in dem Fall nicht bevorzuge. Ich glaube, dass Du mit dem 4-1-4-1 situativ besser in die Umschaltmomente kommst und die Position von Wagner besser interpretiert werden kann als von Gnaase.
1
Hört und liest man die Interviews / Presseberichte von unserem Taktikfuchs SK gehe ich davon aus, dass Torjäger Grimaldi und Flügelflitzer Kinsombi bestimmt in der Startelf stehen🙈vermutlich noch Pusch und/oder van Ooijen für gesperrten Albutat. Das Spiel am Freitag ist auch wichtiger. Hoffe Rostock unterschätzt uns genauso wie letztes Lübeck und wir gewinnen 1:0 😃💪
1
Ürdi
Antwort auf derlinner
Krämer ist schon ein Fuchs, Kinsombi macht das Siegtor!

2:1 für den KFC!

Arche rammt Kogge!
Aber erst Sekunden vor Schluss.
0
Antwort auf Ürdi
Aber erst Sekunden vor Schluss.
Das sicherste wäre, wenn garnicht mehr angepfiffen würde!

Das würde einen schönen Motivationsschub geben, ich bin
tatsächlich zuversichtlich, Hansa gehört nicht zu den Mannschaften
wo wir immer schlecht aussehen, die da im Moment wären,
Ingolstadt, Wiesbaden und Lautern.

Die 3 Punkte täten mal so richtig gut, dann würden einigen
Mannschaften der Arsxh auf Grundeis gehen!

Arche rammt Kogge!
0
Johannes

Und tatsächlich, Kinsombi in der Startelf:

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1369330880859303936

0
Kinsombi von der Tribüne in die Startelf. Und vorne die selbe langsame "Doppelspitze" wie gegen Ingolstadt mit Grimaldi und Pusch dahinter. Hoffentlich geht das gut. Vor allem von diesen drei genannten erwarte ich heute dass sie sich den Arsch aufreissen und endlich auch mal im KFC-Trikot zeigen dass sie die Qualität besitzen einer 3.Liga-Mannschaft helfen zu können.

Gerade Kinsombi und Pusch waren ja zuletzt auch in der Rückwärtsbewegung eine Frechheit. Körperlich nicht auf der Höhe und Ballverluste ohne Ende - das darf sich gegen Rostock nicht wiederholen. Pusch muss jetzt das Spiel an sich reißen und die Bälle flach in die Spitze spielen. Kinsombi muss wirbeln und Standards herausholen. Grimaldi muss jetzt treffen. Ansonsten wird es extrem schwer.

Also: Vollgas und 3 Punkte!
2
Wir können auch froh sein, dass neben Verhoek Omladic bei Rostock ausfällt. Ist ein ganz starker Spieler, der immer, wenn er nicht verletzt war, enorme Qualität in deren Spiel gebracht hat.

Bei uns bin ich auch sehr gespannt, wie sich die "Neuen" so machen. Ich befürchte, dass wir nicht so gut spielen werden wie am Samstag, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.