Schluesselszene.net

Uerdingen 05 - Hansa Rostock

Antwort auf BenTheMan
Ganz ehrlich, einem Pusch würde ich zutrauen mit Absicht verschossen zu haben damit seine Duisburger drin bleiben und er 3 Liga spielen kann 
Lass die Scheiss Kommentare aus. Das war keine Absicht. Seine Eier waren weg bei dem elfer. 
1
So langsam kann der KFC für die Regionalliga planen. 
Die Lizenz sollten wir zumindest auf jeden Fall beantragen.
1
JimPanse
So langsam kann der KFC für die Regionalliga planen. 
Ja, schließlich gibt es ja niemanden auf diesem Planeten, der mehr aus diesem Team holen könnte. Mehr geht halt nicht...
2
Kfcrene
Innerhalb von drei Tagen haben Spieler und Trainerteam nichts gelernt...

Ich fordere nie den Kopf des Trainers,aber er macht Fehler die zumindest für mich unbegreiflich sind!!

Kinsombi?? Pusch?? Nach den letzten Wochen in der ersten Elf...wegen Belastungssteuerung??

Krämer kann leider auch kein Spiel lesen,seit Wochen sind wir nach der Pause nicht in der Lage,das Spiel in den Griff zu bekommen und er tut nichts!

Er wechselt erst dann,wenn der Treffer dann gefallen ist...dann bekommen wir den Elfer und er erkennt wieder nicht,wer in den letzten Wochen aus 3m keinen Flugzeugträger trifft...das geht so nicht!!

1
Suma
Antwort auf chrudo
Schlimmer ist, dass Hansa zu packen war!
Aber nicht von einem KFC mit der Leistung. Sony, das war gar nichts!
1
Suma
Antwort auf BenTheMan
Ganz ehrlich, einem Pusch würde ich zutrauen mit Absicht verschossen zu haben damit seine Duisburger drin bleiben und er 3 Liga spielen kann 
Blödsinn!
0
Ich habe keinen Bock mehr. Das war der Abstieg. Wir kommen Da unten nicht mehr raus. Lübeck wird gegen uns auch gewinnen. Die Katastrophen rund um den Verein haben sich auf den Platz übertragen wie ein Virus. Der Abstieg war total unnötig. Was willst du mit Kinsombi, Pusch, Grimaldi, Kiprit etc gewinnen? Da ist kein 3 Liga mit Niveau.
2
SeMo885
Das schlimmste ist, dass Pusch dem Gnaase auch noch den Ball abgenommen hat - so sah es zumindest aus 😡
3
Na gut, also 60 Minuten lang hat das Topteam Hansa Rostock noch größeren Mist gespielt als wir. Dann haben sie angefangen, höher zu pressen und mehr Risiko zu gehen und natürlich spielen dann auch die Kräftevorteile und der unbedingte Siegeswille eine Rolle. Die letzten Minuten waren nochmal gut.

Gegen Lübeck zählt es. Verlieren wir das Spiel, DANN darf hier gerne der Baum brennen.
1
Johannes
Unfassbar bitter. Im Grunde war es eine Partie wie 80-90% der KFC-Spiele in der 3. Liga seit dem Aufstieg: Beide Mannschaften haben zwischen null und drei Halbchancen & wenn der Gegner eine davon nutzt, verliert der KFC. Das macht nicht nur keinen Spaß, das frustet auch so, so sehr. Viel schlechter vorbereitet kann man eigentlich gar nicht in die jetzt kommenden Abstiegsendspiele gehen - aber Freitag muss gewonnen werden, egal wie. Dann übrigens 1042 Tage nach dem letzten Spiel in der Grotenburg...
1
Üdinho
Antwort auf BenTheMan
Ganz ehrlich, einem Pusch würde ich zutrauen mit Absicht verschossen zu haben damit seine Duisburger drin bleiben und er 3 Liga spielen kann 
Ich behaupte: Der hat einen absoluten Hass auf den MSV und möchte unbedingt, dass Ingolstadt am vorletzten Spieltag nicht bereits sechs Punkte vor Rostock liegt und sich in Duisburg dementsprechend nochmal richtig anstrengt. 
0
N-City
PUSCH der größte Flop dieser Saison, er hat in keinem Spiel dieser Saison überzeugt, null Gefahr, kann ein Spiel nicht lenken, kan kein Pass spielen Nichts kann der [Beleidigung entfernt. TimK].....  WARUM holen wir auf die 10er Position immer solche Lappen. [...]  ich könnte vor Wut die Wände hoch gehen, hätte nicht Gnaase oder von mir aus auch Jurjus schießen können, immer dieser unfähiger Pusch, wenn du das hier lesen solltest, tu uns den Gefallen und höre auf Fussball zu spielen,  jedes Dpiel die gleiche Scheisse die er azf den Platz bringt, Schade für das Team

[Beleidigungen entfernt. TimK
4
Der eigentliche Elfmeter Schütze Mörschel ist leider nicht mehr da. 


Dennoch- gegen einen platziert und knallhart geschossenen Elfer hat kein Torwart eine Chance. Oder du machst es wie Talarski, bei dem gab und gibt es nie was zu halten. Beister ist immer mit Verzögerungsschritt angetreten; das klappte auch nicht immer. 


Von Pusch hatte ich mir viel mehr erwartet: geniale Ecken, mehrere direkte Freistoßtore, Weitschüsse. Das alles im Wechsel mit van Ooijen.. 


Wenig bis gar nichts ist das, sorry ☹️ 

2

Der blanke Hohn, dass wir nach so einer unfassbar erbärmlichen Leistung und wo Hansa längst den Sack hätten zu machen müssen, am Ende doch noch das Unentschieden hätten mitnehmen müssen. Und nach dem blinden Elfer von Kiprit hat es unser Starspieler geschafft, dieses Niveau noch locker zu unterbieten.

Und ganz ehrlich; Grimaldi und Kimbo beim Stümpern zuzusehen, hat schon Fremdscham-Züge. Es wird so brutal deutlich, wie katastrophal unsere Kaderplanung in der Offensive war und wie blind unser sogenannter Trainer ist. Phasenweise hatte ich das Gefühl, wir spielen Fußball-Tennis, so oft ist uns der Ball versprungen und so stümperhaft war unser Spiel.

Da klatscht die Hansa-Bogenlampe an die Latte und Rostock lädt uns ein, hier unverdienterweise noch nen Punkt mitzunehmen und wir nehmen das Geschenk nicht an.


3
N-City
Die 2 verschossene Elfmeter in Saarbrücken und heute kosten uns 4 Punkte
4
Den nächsten Elfmeter sollte Jurjus schiessen.
4
KFCfan45
Leute, jetzt beruhigt Euch wieder !!!! Auch ich hätte meinen Laptop fast vor die Wand geschmissen und hab geflucht wie ein Strassenköter............aber jetzt mal innehalten. In den letzten Wochen wollten die meisten noch hier nach jedem Spiel ein Barbecue für die Mannschaft organisieren und man sprach von Stolz und Charakter und jetzt wollt Ihr alle zusammen einige Spieler und den Trainer am liebsten anrotzen und wegjagen ? 

Was soll das ???? 

Natürlich können Elfer vergeigt werden, auch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt........aber Absicht ??? Niemals !!!

Keiner sagt z.B. was über die Schiris, die in den letzten beiden Spielen auf unserer Seite standen, oder ?  2 Elfer in 2 wichtigen Spielen. 

Ihr seht, das Ganze ist einfach Pech, Schicksal, Scheisse......alles auf einmal. Das Positive aber kommt jetzt ! Ab Mittwoch trainiert die Mannschaft dauerhaft in Hüls !!! Der Vertrag mit der Stadt und dem Hülset SV steht und es zeichnet sich eine Mehrheit für den Weiterbau der Grotenburg ab, mit dem erhöhten Budget. Also geht da noch was und es nicht vorbei nur weil an einem Spieltag ein Elfer vergeigt wurde. Es sind noch viele Spiele und die Mannschaft braucht uns und unseren Zuspruch. Alle 3 Tage ein Spiel und kaum Training. Ab Mittwoch wird es besser, aber ohne uns wird alles Scheisse. Also vergesst Rostock und steht hinter den Jungs und unseren Trainer.  

SIND WIR FANS ODER JAMMELAPPEN ????  AUG GEHTS KFC !!! BLAU UND ROT ZU 1905 %

6
Antwort auf N-City
Die 2 verschossene Elfmeter in Saarbrücken und heute kosten uns 4 Punkte
Nein! 3 Punkte!
1
Antwort auf N-City
Die 2 verschossene Elfmeter in Saarbrücken und heute kosten uns 4 Punkte
Genau und auch deswegen steigen wir ab. Lübeck wird das bestätigen am Freitag. 
1
N-City
Hast Recht 3 Pkt.
0
Wer selbst mal gekickt hat weiß vielleicht wie klein das Tor wird,wie weich die Knie werden und man kurz vor dem Schuss sich nochmal für die andere Ecke entscheidet beim Elfmeter. Das man natürlich 2 Elfmeter in kurzer Zeit verballert, das ist bitter. Aber mit 19 erzielten Toren in 25 Spielen kann man ja noch froh sein schon so viele Punkte gemacht zu haben.

Wenn ich von euch Insidern höre das es keine ordentliche Trainingsmöglickeiten gibt und man jetzt schon 3 Jahre in der Gegend herumfährt um Heimspiele auszutragen, tja das hält kein Verein durch.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

0
Kfcrene
Antwort auf Franken1975
Wer selbst mal gekickt hat weiß vielleicht wie klein das Tor wird,wie weich die Knie werden und man kurz vor dem Schuss sich nochmal für die andere Ecke entscheidet beim Elfmeter. Das man natürlich 2 Elfmeter in kurzer Zeit verballert, das ist bitter. Aber mit 19 erzielten Toren in 25 Spielen kann man ja noch froh sein schon so viele Punkte gemacht zu haben.

Wenn ich von euch Insidern höre das es keine ordentliche Trainingsmöglickeiten gibt und man jetzt schon 3 Jahre in der Gegend herumfährt um Heimspiele auszutragen, tja das hält kein Verein durch.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Und genau weil man sieht,bei wem die Knie weich werden..muss man andere Entscheidungen treffen!!


1
N-City
Deswegen soll solch ein Elfer von Spielern geschossen werden die sich Gut fühlen und sicher sind und nicht von Pusch mit weichen Knien, er will jemand sein der er Nie werden wird, weil er zu schlecht ist, ein schönwetterspieler, eine Ballerina, nichts kann der Typ, Weg mit Ihm
1

Wer denn? 


0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.