Schluesselszene.net

Uerdingen - Lübeck

Enttäuschend. Schwache Leistung, kopfloses Coaching. Warum reagiert der Trainer erst mit Einwechslungen, wenn es zu spät ist?
2
Johannes
Riesige Enttäuschung. Gar kein Bock, das jetzt noch zu analysieren. Muss man gewinnen, fertig.
2
Keine Lust mehr 🤬
0
Das ist übrigens kein Elfmeter, weil Kinsombi schon vorher runtergeht. Krämer soll mit dem hätte, wenn und aber aufhören!
2
vluyner
Der unbedingte Wille fehlt einfach. Kein Leader im Team, der die anderen mitreisst.
Hier haben zwei Absteiger gespielt.

4
Johannes
Das ist übrigens kein Elfmeter, weil Kinsombi schon vorher runtergeht. Krämer soll mit dem hätte, wenn und aber aufhören!
Wäre aber das 2:0 gewesen, sagt Krämer. Hahahha. Wenns nicht so traurig wäre...
4
Sehr enttäuschend.
1
Es fehlt leider an allem. Erschreckend schwaches Spiel!
0
Erbärmlich schwach! In der 1.HZ mit unserem einzigen (!) Torschuss das Tor gemacht und der Tabellenletzte hat eine griffigere Spielanlage als wir.
Den Einsatz und Kampf möchte ich der Mannschaft nicht absprechen, aber es ist zu wenig. Viel zu wenig.

Edit: Am Ende des Tages hatten wir eine abgerutschte Flanke von Feige (Latte), den Schuss, den Raeder zur Ecke klärt und van Ooijens Schuss am Ende, der deutlich drüber geht. D.h. mit viel good will sind das zwei (ZWEI!!!!!!) herausgespielte Chancen und zwei Zufallsprodukte gegen das Schlusslicht. Krämer sorry, du kannst es nicht und du profitierst sozusagen von der Insolvenz und Pononmarevs Rückzug, bei jedem anderen Verein wäre bei diesem Niveau längst weggewesen.
3
Stefan Reisinger, übernehmen Sie in Meppen, und zwar alleine.
8
Johannes
War nicht letztes Mal auch in Meppen das erste Spiel nach einem Krämer-Rauswurf?
2
Antwort auf Johannes
War nicht letztes Mal auch in Meppen das erste Spiel nach einem Krämer-Rauswurf?
Und einmal nach einem Vogel-Rauswurf
2
Kfcrene
Das ist übrigens kein Elfmeter, weil Kinsombi schon vorher runtergeht. Krämer soll mit dem hätte, wenn und aber aufhören!
das es vorher runter geht ,finde ich auch..aber man hätte ihn trotzdem geben können?!


Spielt aber keine Rolle...wir haben offensiv wenig auf die Reihe bekommen..am Elfer kann man das nicht fest machen!!


1

Alles kein Problem.


Krämer benötigt Zeit. Er kann schließlich seit Oktober 2014 nicht trainieren. Also garnicht trainieren. Obwohl er nach dem Sieg gegen Bayern noch meinte dass man notfalls auf dem Aldi Parkplatz trainiert. Aber wen interessieren schon seine eigenen Aussagen wenn er doch dabei so schön lächelt?


Außerdem hat er 10.000 Euro per Paypal gespendet und nicht der Insolvenzverwalter oder MP/Noah haben den Verein finanziell gerettet - es war Krämer. Krämer hat ja auch den Verein im Jahre 1905 gegründet und daher sollte er auch die Chance bekommen den Verein endgültig kaputt zu machen.


Man darf auch nicht vergessen dass Krämer jeden morgen mit 2 hungrigen Löwen des Krefelder Zoos kämpfen muss um den Schlüssel für den Löschenhofweg zu holen. Danach gibt es Elektroschocks und am Monatsende Brot und Wasser anstelle von Lohn. Welcher Trainer tut sich das denn bitteschön an? Wer macht es besser als 1 Punkt nach 2 Spielen gegen Lübeck? Welcher Trainer würde es denn schaffen dass diese No-Name Truppe mehr als einen Torschuss gegen Lübeck hinbekommt? Nein das kann ich mir nicht vorstellen.


Wir brauchen jetzt Zusammenhalt und Ruhe. Bitte mit Krämer verlängern und Noah rauswerfen bevor die dieses tolle Team mit einem Trainer bestrafen der ihnen beibringt wie man aufs Tor schießt.

8
In Meppen sollte wieder Reisinger übernehmen, Krämer bitte auf die Tribüne.
3
Hirsch
Der KFC lässt jede Aggressivität und den Willen ein Spiel gewinnen zu wollen vermissen. 

Die Spielweise ist immer die  gleiche abwarten mal schauen was der Gegner macht und auf seine Chance hoffen.

Gegen wenn will der KFC noch gewinnen.

3
vluyner

Alles kein Problem.


Krämer benötigt Zeit. Er kann schließlich seit Oktober 2014 nicht trainieren. Also garnicht trainieren. Obwohl er nach dem Sieg gegen Bayern noch meinte dass man notfalls auf dem Aldi Parkplatz trainiert. Aber wen interessieren schon seine eigenen Aussagen wenn er doch dabei so schön lächelt?


Außerdem hat er 10.000 Euro per Paypal gespendet und nicht der Insolvenzverwalter oder MP/Noah haben den Verein finanziell gerettet - es war Krämer. Krämer hat ja auch den Verein im Jahre 1905 gegründet und daher sollte er auch die Chance bekommen den Verein endgültig kaputt zu machen.


Man darf auch nicht vergessen dass Krämer jeden morgen mit 2 hungrigen Löwen des Krefelder Zoos kämpfen muss um den Schlüssel für den Löschenhofweg zu holen. Danach gibt es Elektroschocks und am Monatsende Brot und Wasser anstelle von Lohn. Welcher Trainer tut sich das denn bitteschön an? Wer macht es besser als 1 Punkt nach 2 Spielen gegen Lübeck? Welcher Trainer würde es denn schaffen dass diese No-Name Truppe mehr als einen Torschuss gegen Lübeck hinbekommt? Nein das kann ich mir nicht vorstellen.


Wir brauchen jetzt Zusammenhalt und Ruhe. Bitte mit Krämer verlängern und Noah rauswerfen bevor die dieses tolle Team mit einem Trainer bestrafen der ihnen beibringt wie man aufs Tor schießt.

Nein Bande, dass ist zu wenig. Der Linner muss mindestens noch ein 10 Meter hohes Denkmal bauen.
2
Lübeck war besser, der Trainer von von Lübeck hat einen Plan, jede andere Mannschaft hätte heute gegen uns gewonnen. Wie kann man Albutat auf der 10 Spielen lassen? Was ist das für eine Scheisse. Armutszeugnis von SK heute. Einige Spieler haben mir auch nicht gefallen. SK kann der Mannschaft nicht mehr helfen. Übrigens sollte man sich den Trainerwechsel sparen, wir sind schon nach dem MSv Spiel abgestiegen. Die verantwortlichen können mit der Regionalliga planen.
5

“Stell dir vor, du bist KFC-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen.”


Schade, dass die Kneipen geschlossen sind...

1
Juke

Alles kein Problem.


Krämer benötigt Zeit. Er kann schließlich seit Oktober 2014 nicht trainieren. Also garnicht trainieren. Obwohl er nach dem Sieg gegen Bayern noch meinte dass man notfalls auf dem Aldi Parkplatz trainiert. Aber wen interessieren schon seine eigenen Aussagen wenn er doch dabei so schön lächelt?


Außerdem hat er 10.000 Euro per Paypal gespendet und nicht der Insolvenzverwalter oder MP/Noah haben den Verein finanziell gerettet - es war Krämer. Krämer hat ja auch den Verein im Jahre 1905 gegründet und daher sollte er auch die Chance bekommen den Verein endgültig kaputt zu machen.


Man darf auch nicht vergessen dass Krämer jeden morgen mit 2 hungrigen Löwen des Krefelder Zoos kämpfen muss um den Schlüssel für den Löschenhofweg zu holen. Danach gibt es Elektroschocks und am Monatsende Brot und Wasser anstelle von Lohn. Welcher Trainer tut sich das denn bitteschön an? Wer macht es besser als 1 Punkt nach 2 Spielen gegen Lübeck? Welcher Trainer würde es denn schaffen dass diese No-Name Truppe mehr als einen Torschuss gegen Lübeck hinbekommt? Nein das kann ich mir nicht vorstellen.


Wir brauchen jetzt Zusammenhalt und Ruhe. Bitte mit Krämer verlängern und Noah rauswerfen bevor die dieses tolle Team mit einem Trainer bestrafen der ihnen beibringt wie man aufs Tor schießt.

ist krämer auch chuck norris? ;-)
0
Was wäre das geil, wenn wir den Punktabzug doch noch irgendwie loswerden könnten... 
0
Wäre das geil, wenn wir Krämer irgendwie loswerden könnten....
3
Groti
Täusche ich mich oder hat die Mannschaft vor Auftauchen des neuen Investors und schlechteren Trainingsbedingungen  besser und aggressiver gespielt
1
JeFF
Natürlich ist alles noch möglich. Es sind noch genügend Spiele. 

Aber nach mittlerweile über 25 Jahren KFC kommt man doch doch zur Erkenntnis, dass die Leistung + Ergebnis heute wohl den Abstieg bedeuten ... 


Ich war lange nicht so am Boden ... 

6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.