Schluesselszene.net

Meppen - Uerdingen

WIR SIND SPARTA !!!!!  äh UERDINGEN !!!!!
LETZT FETZ !
Keine Ausreden und Alibis mehr ..!!!!!!!!
KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!! in Meppen !
Sonst wir wahrlich die Deppen !??? Niemals !!!!
Wir sind DER Referenz Chaosclub und rocken dat Meppen !!!




1
JimPanse
Lieber SK, heute gabs wieder Instastorys vom Training. Bitte dran denken im Interview am Mittwoch. Das wurde ja gegen Lübeck vergessen, das die regelmässig vom Training gezeigt werden. 
5
Das sind wahrscheinlich alles Fake Fotos. Die trainieren auf dem Aldi Parkplatz. Sorry aber ab  und zu muss ich übertreiben.
1
Crossy
Sk hin SK her. Mittwoch brauchen wir den Derbysieg. Schön muss es nicht sein, aber ruhig dreckig. Daher 0:1 - egal wer wo auf dem Feld steht.
Na gut okay, Meppen spielt auch noch mit ;-)
0
Antwort auf Crossy
Sk hin SK her. Mittwoch brauchen wir den Derbysieg. Schön muss es nicht sein, aber ruhig dreckig. Daher 0:1 - egal wer wo auf dem Feld steht.
Na gut okay, Meppen spielt auch noch mit ;-)

Na gut okay, Meppen spielt auch noch mit



Deswegen hast du ja die Null vorne stehen, bei deinem Tipp!
0
Wahnsinn wenn ich schon wieder die Presseartikel lese. Wir spielen 1 : 1 gegen Fixabsteiger Lübeck und SK gibt unseren Spielern Samstag und Sonntag frei 😳alleine wegen so etwas musst du SK entlassen. Unfassbar. Damit die Spieler den Kopf frei bekommen. Kein Wunder dass wir spielen wie wir spielen und körperlich auch nicht fit sind. Gute Laune Onkel macht es super, hoffe trotzdem das die Mannschaft Mittwoch den Kopf frei hat und in Meppen gewinnt. 
0
andi1
Ich denke wir verlieren klar 4:1....aber nicht in Meppen;)
0
Wir gewinnen.
0
Antwort auf Grotifant77
Wahnsinn wenn ich schon wieder die Presseartikel lese. Wir spielen 1 : 1 gegen Fixabsteiger Lübeck und SK gibt unseren Spielern Samstag und Sonntag frei 😳alleine wegen so etwas musst du SK entlassen. Unfassbar. Damit die Spieler den Kopf frei bekommen. Kein Wunder dass wir spielen wie wir spielen und körperlich auch nicht fit sind. Gute Laune Onkel macht es super, hoffe trotzdem das die Mannschaft Mittwoch den Kopf frei hat und in Meppen gewinnt. 
Nach so vielen Spielen innerhalb weniger Tage, war es die richtige Entscheidung,
den Spielern frei zu geben, damit sie sich mental und körperlich erholen können.
Wird kein einfaches Spiel, Meppen ist kämpferisch sehr stark und bei Kontern nicht
ungefährlich wie wir im Hinspiel schon gesehen haben.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, und gewinnen einfach. In Meppen haben
wir bei den letzten Spielen nicht schlecht ausgesehen, wenn die auch das eine Spiel
nach unserer 2:0 Führung noch umgebogen haben, das gelingt denen auch nicht
jedes Mal. Die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos, wir haben keine Chance also
nutzen wir sie. Wir müssen cool bleiben und wenn es am Ende wirklich nicht reicht,
dann haben wir es auch nicht verdient, ist doch ganz einfach.
3
So ist das Burgwache schön du back grins ...  Wenn wir mit dieser Truppe absteigen dann haben wir es nicht anders verdient denn Fehler wurden genug gemacht ...aber wir haben nunmal jetzt nur diese Suppe ....die hoffentlich noch irgendwie gelöffelt werden kann ....
Noch ! Noch ! ist aber nix verloren ,,aber es wird ZEIT zu punkten
2
Hoffentlich  hat Tom Boere  keinen guten  Tag.
2
Antwort auf KFC Alien
So ist das Burgwache schön du back grins ...  Wenn wir mit dieser Truppe absteigen dann haben wir es nicht anders verdient denn Fehler wurden genug gemacht ...aber wir haben nunmal jetzt nur diese Suppe ....die hoffentlich noch irgendwie gelöffelt werden kann ....
Noch ! Noch ! ist aber nix verloren ,,aber es wird ZEIT zu punkten
Hallo Alien,

danke das du immer für mich kämpfst, ich bin wieder in ein Fettnäpfchen
getreten, bei dem ich mir garnichts gedacht hatte, man schreibt, wie einem
der Schnabel gewachsen ist. Das sollte eigentlich eine Metapher sein, habe
aber versäumt, es dazu zuschreiben, aber egal.

Zu den restlichen Spielen, es ist tatsächlich so, sollten wir absteigen, brauchen
wir garnicht jammern, das müssen wir ertragen wie Männer, aber du hast recht,
noch ist es ja nicht soweit, wir haben es immernoch in der eigenen Hand, es
müssen Leistungssteigerungen her und zwar schleunigst.
1
@Burgwache  ...sehr sehr gerne !
@KFC Uerdingen 05 : ERWACHE !!!! Keine Alibis mehr ! KÄMPFEN für SIEGE !!!!!!!!!! FÜR UNS !!!!!!!!!!!!
0
Ist doch mittlerweile egal ob wir gewinnen oder verlieren. 

Für die Stadt sind wir abgestiegen.anders ist der drei Stufenplan nicht zu erklären. 

Das macht alles keinen Sinn mehr

0
Auch in Meppen werden wir nicht punkten, da die Mannschaft wegen der ungewissen Zukunft des Vereins völlig unmotiviert ist.

Es tut mir Leid hier die Wahrheit aussprechen zu müssen.

0
@ Blaurotfan1977 ..never Surrender !! In guten wie in SCHLECHTEN Zeiten ,,,,wir haben nen 05-er Stufenplan ! :
SUPPORT
SUPPORT
SUPPORT
SUPPORT
SUPPORT

F#ck Stadt...WIR SIND UERDINGEN ! WIR SCHAFFEN DAS !
Unser UnSinn : Unser Chaosclub ! Solange WIR Chaoten Fans daaa wir unkaputtbaaarrrrrrrrrr Ist doch klaaaaaar !!!!:-) 
0

Jurjus


Fechner - Lukimya - Schneider - Dorda


Göbel-Kobiljar-van Oijen-Feigenspan


Kiprit -Grimaldi


3 Punkte.

1
toni361
Aber nicht mit diesem Trainer 
0
hmm toni ,,,Dann wird der halt geblitztdingst für uns Uerdingen ! grrr
2
Ist doch mittlerweile egal ob wir gewinnen oder verlieren. 

Für die Stadt sind wir abgestiegen.anders ist der drei Stufenplan nicht zu erklären. 

Das macht alles keinen Sinn mehr

Was ist ein 3 Stufenplan?
0
Laut FB / Insta Videos haben wir heute übrigens auch Elfmeter trainiert !!! :D :D :D 
0
Ürdi
Zum Glück fangen wir damit ja rechtzeitig genug an.
0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Laut FB / Insta Videos haben wir heute übrigens auch Elfmeter trainiert !!! :D :D :D 
Ich wollts nicht posten und ausgerechnet trifft derjenige gut, der gegen Rostock nicht schießen durfte :D
1
Crossy
Die trainieren für die Fortsetzung des Niederrheinpokal.


Alle Runden werden in der letzten Mai-Woche durchgeführt  ;-)

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.