Schluesselszene.net

Meppen - Uerdingen

Ürdi
Antwort auf Grotifant77
Wahnsinn wenn ich schon wieder die Presseartikel lese. Wir spielen 1 : 1 gegen Fixabsteiger Lübeck und SK gibt unseren Spielern Samstag und Sonntag frei 😳alleine wegen so etwas musst du SK entlassen. Unfassbar. Damit die Spieler den Kopf frei bekommen. Kein Wunder dass wir spielen wie wir spielen und körperlich auch nicht fit sind. Gute Laune Onkel macht es super, hoffe trotzdem das die Mannschaft Mittwoch den Kopf frei hat und in Meppen gewinnt. 
Sehe das völlig anders. Finde die Entscheidung ausgezeichnet.
3
TimK
Heute gab es wohl auch Elfmetertraining. 

Luki hat ganz souverän verwandelt. ☹️☹️☹️

1
Bitte ! liebe Mannschaft wir dürfen das nicht verkacken
Zeichen setzen mit einem Sieg vor der wichtigen Ratsentscheidung!!!!!
Wieder eine Woche des Zitterns und Bibberns

1
Antwort auf TimK
Heute gab es wohl auch Elfmetertraining. 

Luki hat ganz souverän verwandelt. ☹️☹️☹️

Warum nicht? Wir hatten jetzt zwei Elfer hintereinander und gegen Lübeck hätten wir zumindest einen bekommen können. Eigentlich kein schlechtes Zeichen für die Offensive.


Nur nicht gut, dass man Lukis Ecke auf Instagram verrät 🙃

1
andi1
Vor dem Elfer bitte 3 vorlegen und dann in die Mitte....aber diesmal durch die Beine vom Keeper...danke;)
0
Heute heißt es noch mal: allen Optimismus zusammenkratzen. Immerhin ist es ein echtes Auswärtsspiel, das liegt uns. Und in Meppen haben wir öfter gut ausgesehen. Und Grimaldi trifft inzwischen wieder. Sogar Kiprit könnte wieder mal einen Treffer erzielen - vorausgesetzt, er entschließt sich, hin und wieder aufs Tor zu schießen. Und wenn jetzt Ktämrr die Wechsel vornimmt, bevor wir zurückliegen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!
0
Sieg und nächste Saison wieder in der Grotenburg!
1
TimK
Ich war ja immer schon großer Fan des 4-3-3 und m. E. haben wir genau hierfür auch das Spielermaterial. In der Zentralen haben wir qualitativ so gute Leute, die - wenn sie mal endlich auf ihren Positionen spielen - dort auch gewinnbringend sein können.

Hinten rechts Göbel rein, Schneider in die IV!
Davor Fechner und Gnaase und PvO auf die zentrale! Vorne würde ich Anapak mal wieder eine Chance geben. Kinsombi ist für mich keine Diskussion und Göbel sehe ich vor Traoré hinten. Man könnte auch Göbel nach vorne setzen und Traoré dahinter, das wär mir egal. Feige und Anapak haben beide das Tempo und die Power, nach hinten zu arbeiten und auch mit Speed Dampf nach vorne zu machen.

Und dann Meppen mal überraschen. Mit einer kämpferischen und taktisch komplett unerwarteten Aufstellung und Leistung
.


HEUTE ZÄHLEN NUR DREI PUNKTE!!!
2
Andy
Antwort auf TimK
Ich war ja immer schon großer Fan des 4-3-3 und m. E. haben wir genau hierfür auch das Spielermaterial. In der Zentralen haben wir qualitativ so gute Leute, die - wenn sie mal endlich auf ihren Positionen spielen - dort auch gewinnbringend sein können.

Hinten rechts Göbel rein, Schneider in die IV!
Davor Fechner und Gnaase und PvO auf die zentrale! Vorne würde ich Anapak mal wieder eine Chance geben. Kinsombi ist für mich keine Diskussion und Göbel sehe ich vor Traoré hinten. Man könnte auch Göbel nach vorne setzen und Traoré dahinter, das wär mir egal. Feige und Anapak haben beide das Tempo und die Power, nach hinten zu arbeiten und auch mit Speed Dampf nach vorne zu machen.

Und dann Meppen mal überraschen. Mit einer kämpferischen und taktisch komplett unerwarteten Aufstellung und Leistung
.


HEUTE ZÄHLEN NUR DREI PUNKTE!!!
Anapak ist nicht im Kader :-DD
1
TimK
Antwort auf Andy
Anapak ist nicht im Kader :-DD
Warum auch? Pusch kann da ja auch spielen.....
0
TimK
Antwort auf Andy
Anapak ist nicht im Kader :-DD

Dann halt so:


0
Andy
Antwort auf TimK
Warum auch? Pusch kann da ja auch spielen.....
Genau. Kann dann a la Robben nach innen ziehen 😉
1
Pusch wird bestimmt spielen, nachdem er im Training ja so einen schönen Schuss abgefeuert hat und alle ihn dafür gefeiert haben ;) 
1
JimPanse
Tim gibt nicht auf mit Göbel im Mittelfeld. :D 


Ich habe keine Ahnung, aber aus meiner Sicht ist immer noch die beste Variante Traore/Göbel auf rechts. Klar schwächelt auch Traore seit seiner Rückkehr. Aber wieso die Kombi nicht einfach mal von Anfang an probiert wurde und sie ist ja eigentlich offensichtlich. Das ist ja nicht einmal ein Experiment, weil Göbel über 100 Spiele auf der Position hat. Irgendwie finde ich jegliche andere Option schlechter. 

3
Crossy
Am besten gefällt mir Feige auf links. Habe ihn auf dieser Position gegen Saarbrücken sehr gut gesehen. War es gegen Lübeck wo er auf rechts verpufft ist? Oder mein Bildschirm muss gespiegelt haben.
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Tim gibt nicht auf mit Göbel im Mittelfeld. :D 


Ich habe keine Ahnung, aber aus meiner Sicht ist immer noch die beste Variante Traore/Göbel auf rechts. Klar schwächelt auch Traore seit seiner Rückkehr. Aber wieso die Kombi nicht einfach mal von Anfang an probiert wurde und sie ist ja eigentlich offensichtlich. Das ist ja nicht einmal ein Experiment, weil Göbel über 100 Spiele auf der Position hat. Irgendwie finde ich jegliche andere Option schlechter. 

Gegen Ingolstadt haben wir doch so gestartet. Traoré vorne und Göbel dahinter..

Aber Edit ergänzt noch:
Für mich ist das derzeit die beste Option.
Traoré + Göbel auf der rechten Seite. Die können auch flexibel mal tauschen. Du hast auch zwei Jungs, die gut nach hinten mitarbeiten und im Zweikampf beißen. Ist mir lieber als jede beliebige K(ins)ombi..
0
Heute gewinnen wir trotz SK. Meppen hat am Sonntag gespielt und nur 2 Tage Pause. Also körperlich müssen wir heute überlegen und frischer sein oder? 
1
TimK
Antwort auf Crossy
Am besten gefällt mir Feige auf links. Habe ihn auf dieser Position gegen Saarbrücken sehr gut gesehen. War es gegen Lübeck wo er auf rechts verpufft ist? Oder mein Bildschirm muss gespiegelt haben.

Das ist ja auch das, was hier viele so zur Verzweiflung treibt.

Gegen Saarbrücken spielt Feige auf SEINER (!) Position - LM/LA! Super Spiel, gute Aktionen nach vorne, gefährlich etc.

Als "Belohnung" darf er gegen Lübeck wieder auf Rechts ran, weil unbedingt Kinsombi links spielen sollte... Hä?.

1
andi1
Bitte erkennbar auf Sieg spielen....und das nicht nur heute.Alles andere bringt uns nicht weiter.Danke.
2
Cello Ya
Heute muss definitiv gewonnen werden. Egal ob 7:6, 3:1 oder 1:0 durch ein Eigentor. Traurig, dass man eigentlich kaum mit was positiven rechnet solang Krämer hier das Sagen hat!
0
JimPanse
Einfach gewinnen, egal wie.  Damit halt auch noch Meppen unten in der Verlosung bleibt und der MSV auch wieder mehr reingezogen wird. 


Ich hoffe wir beschäftigen Meppen direkt, damit vielleicht irgendwann die Beine schwer werden. 

1
Dat gibt heute im schönen Emsland die nächste Niederlage. Schwere Beine können auch die KFC Jungens kriegen.

Mein Tipp: 3:1 für Meppen.

0
Leider haben wir uns selbst in die Situation gebracht, das wir
an dem Zeitpunkt sind, das ein Sieg schon fast Pflicht ist,
sicherlich ist nach einer Niederlage noch nichts entschieden,
genauso wird nach einem Sieg auch nichts entschieden sein,
doch würde ein Sieg sehr beruhigend wirken.
Sei es wie es sei, Meppen - Uerdingen 0:2, heute wird der
Gordische Knoten gelöst. Auf geht's KFC!

Öööööööööööööörrdingen, Ööööööööööööööööördingen, Ööööööööööööördingen
0
TimK
HEUT GEWINNT NUR EINER! OEDING UND SONST KEINER!!!!


Auf geht's, es muss ja irgendwann mal klappen!

Frühes 0:1 und dann direkt auf das zweite Tor gehen!!
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.