Schluesselszene.net

Meppen - Uerdingen

super Leistung....2 Tore.....gutes Spiel....guter Schiri
3
Albutat sorgt gleich wieder für eine ausgeglichene Spielerzahl. Lukis Tor allerdings beste Mittelstürmermanier. Da ist auch klar, warum er da sporadisch eingesetzt wurde.
1
Hirsch
Sich bloß nicht in der 2 Halbzeit zurückziehen und das 2-0 verwalten...
0
Mit ner Wende wäre ich noch vorsichtig.
1
EIGENTLICH ist das bis hierhin das perfekte Auswärtsspiel.

Das Mittelfeld verschiebt die Räume fast perfekt. Alle Spieler sind lauffreudig und scheinen Lust auf Fussball zu haben. Der Ball läuft gut und wir lassen Meppen garnicht ins Spiel kommen.

Aber ich ärgere mich fast schon wie unsauber wir wieder die letzten Bälle spielen. Im Prinzip hätte man vor dem Platzverweis schon 2:0 führen können oder sogar müssen. Aber jedes Mal (Beispiel: Feigenspann nach dem Torwartfehler) wurde der letzte Ball hinter das Tor geflankt oder in ein Meppener Bein gespielt. Das müssen wir besser machen und in der 2.Halbzeit auf das 3:0 gehen.

Göbel sehr stark. Die Flanke auf Grimaldi zeigt wieso er eigentlich weiter nach vorne gehört. "Selbst" Kinsombi gefällt mir gut.

Nur die gelbe Karte von Albutat war natürlich wieder völlig unnötig. Da muss er nicht so hin. Ich hoffe wir holen Meppen nicht wieder durch einen eigenen Platzverweis zurück. Wie asozial die Mannschaft im Hinspiel aufgetreten ist habe ich jedenfalls nicht vergessen.
7
Suma
Oh, Albutat bekommt mal wieder Gelb.
Er muss seine Sammlung ja wieder neu starten. Wäre halt nur gut, wenn er sich jetzt zurückhält. Wieder gelb-rot käme nicht so gut. 
1
Gutes Spiel von uns, klasse Ergebnis!
Die Rote Karte ist vertretbar, er trifft Grimaldi am Fuss
und war letzter Mann!
Schade das wir oftmals Probleme mit den letzten Pässen
haben, ansonsten könnte wir höher führen, weil wir bis
dahin sehr gut gespielt haben.
Ehrlich, ich würde Albutat auswechseln, nachher büßen
wir unseren Vorteil ein, wenn er Gelbrot sieht.
Jetzt bitte clever zu Ende spielen und mal locker ein 4:0
einfahren.
1
vico
Wir haben 5 Auswechselmöglichkeiten, wäre also schlau Albutat möglichst rauszunehmen um die GelbRot zu vermeiden.
6
Starke 1. Halbzeit. Einzig die letzten Pässe in den 30 Minuten vor der überharten Roten Karte waren nervig. Da wäre der ganze Aufwand und die drückende Überlegenheit fast fruchtlos verpufft. 

Weiter so. 3:0 machen und bitte EINMAL Popcornfußball ohne Herzklabaster.

1
Kfcrene
EIGENTLICH ist das bis hierhin das perfekte Auswärtsspiel.

Das Mittelfeld verschiebt die Räume fast perfekt. Alle Spieler sind lauffreudig und scheinen Lust auf Fussball zu haben. Der Ball läuft gut und wir lassen Meppen garnicht ins Spiel kommen.

Aber ich ärgere mich fast schon wie unsauber wir wieder die letzten Bälle spielen. Im Prinzip hätte man vor dem Platzverweis schon 2:0 führen können oder sogar müssen. Aber jedes Mal (Beispiel: Feigenspann nach dem Torwartfehler) wurde der letzte Ball hinter das Tor geflankt oder in ein Meppener Bein gespielt. Das müssen wir besser machen und in der 2.Halbzeit auf das 3:0 gehen.

Göbel sehr stark. Die Flanke auf Grimaldi zeigt wieso er eigentlich weiter nach vorne gehört. "Selbst" Kinsombi gefällt mir gut.

Nur die gelbe Karte von Albutat war natürlich wieder völlig unnötig. Da muss er nicht so hin. Ich hoffe wir holen Meppen nicht wieder durch einen eigenen Platzverweis zurück. Wie asozial die Mannschaft im Hinspiel aufgetreten ist habe ich jedenfalls nicht vergessen.
Das Spiel habe ich auch noch gut in Erinnerung und nicht nur,weil es das einzige live im Stadion war-)


Plogmann hat gefühlt von der ersten Minute auf Zeit gespielt..der Rest ist bekannt..


1
Die Mannschaft spielt wie ausgewechselt, es liegt an den neuen train8gsplatz und an den 2 freien Tagen. Die Mannschaft hat wiedrr Spaß am Fußball. Weiter so und auf das 3 0 gehen. 
0
Duke
Ein Sieg heute ist unverzichtbar. Aber ich habe immer etwas bammel vor unserer 2. HZ.
0
Antwort auf vico
Wir haben 5 Auswechselmöglichkeiten, wäre also schlau Albutat möglichst rauszunehmen um die GelbRot zu vermeiden.
Genau. 
0
Kinsombi ist sehr stark heute. Insgesamt gefällt mir das. Ein paar Tore mehr können auch nicht schaden. Wenn es knapp wird, zählt auch die Tordifferenz.
4
Würde auch versuchen Albutat früh runter zu nehmen. Van Oojen eins nach hinten und dann entweder Kobiljar oder Pusch auf die "Zehn".

Die Meppener Bank wird jetzt bei jedem kleinen Foul von uns Palaver machen um den Schiedsrichter zu beeinflussen.
2
Ich würde sogar so weit gehen, dass es unsere beste erste HZ in dieser Saison ist. Wann haben wir einem Gegner (noch dazu auswärts) das letzte Mal derart den Schneid abgekauft? Wir sind tatsächlich mal in allen, aber auch wirklich allen Belangen überlegen.

Kinsombi mit seiner besten Saisonleistung (der fährt Schlitten mit der linken Meppener Abwehrseite).
Grimaldi immer stärker.
Göbel stark.
Luki muss man ja gar nicht mehr hervorheben, einfach ne Wucht der Typ.

Jetzt Albutat raus und weiter mutig nach vorne. Das Spiel sollte doch wie gemalt für Marcussen mit PLatz auf dem Flügel sein.

Auf geht´s JUngs!!!
3
JimPanse
Sehr gute 1. Halbzeit und natürlich viel Glück beim Platzverweis, aber hey, haben wir auch mal verdient. 


Zum Glück auch dann die Tore gemacht und jetzt bitte bitte nicht verwalten. Versenkt sie und holt euch noch mehr Selbstvertrauen. Cmon Oedi g.

2
Ardo
Erinnert sich noch jemand an die 3:2 Niederlage in Meppen? Ich will ja nix sagen.. Nicht zu früh freuen! Weitermachen, 3:0
0
Antwort auf derlinner
Gutes Spiel von uns, klasse Ergebnis!
Die Rote Karte ist vertretbar, er trifft Grimaldi am Fuss
und war letzter Mann!
Schade das wir oftmals Probleme mit den letzten Pässen
haben, ansonsten könnte wir höher führen, weil wir bis
dahin sehr gut gespielt haben.
Ehrlich, ich würde Albutat auswechseln, nachher büßen
wir unseren Vorteil ein, wenn er Gelbrot sieht.
Jetzt bitte clever zu Ende spielen und mal locker ein 4:0
einfahren.
Freistoß und gelb. 😉


Wette um ein Bier? (Bewertung Rafati)

0
Immer dieses negativgeseicke das perfekte Spiel gibt es nicht mann mann mann
0
Antwort auf Schachfuchs
Freistoß und gelb. 😉


Wette um ein Bier? (Bewertung Rafati)

Die Wette gilt, es war eine harte Rote Karte, aber er nimmt
Grimaldi auch die Torchance, we will see.
0
Ich bin echt zufrieden bisher.
0
chrudo
Göbel ist klasse! 
1
vluyner
Wird mal Zeit für Wechsel
1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck