Schluesselszene.net

Meppen - Uerdingen

JimPanse
Grad als Moderator solltest Du Dich der von anderen erwartet sachlich zu bleiben eher zurücknehmen und Vorbild sein!

Aber ok!Ich kann andere Meinungen respektieren muss Sie aber nicht akzeptieren!

Keiner hat, ausser SK derzeit, ein wahres Bild der ganzen Situation!

Mir wird hier immer alzu vorschnell simuliert ohne irgendwelche Fakten, ausser was in den Spielen zu sehen ist,Seine Ansicht durchzudrücken!

Mir gefällt auch vieles nicht was ich gesehen habe in den letzten Wochen!

Aber ohne jegliches Hintergrundwissen,wonach wir ja alle lechzen immer zu Urteilen, ist mir zu einfach und habe ich auch keinen Grund zu!Denn alles hat seine Geschichte, seine Hintergründe, seine Ursache!

Wenn wir ein normaler Verein wären mit einer gewissen Transparenz und alles würde normal laufen, auch ohne Corona, wäre es sicher eine ganz andere Formel!

Ohne SK wären wir bereits abgestiegen weil trotzdem ja alles so scheixxe war hat Er eine Mannschaft aufgebaut und das hätten weder Vogel Heinemann Meier, habe ich jemand vergessen?Geschaft!

Und das ist mehr wert als alles andere!

Und ich glaube an SK!Er wird uns zum Klassenerhalt führen!



Wieder steile Thesen, ohne SK wäre wir abgestiegen.


Ich behaupte ohne SK ständen wir in der Top 3.


Und wer hat jetzt Recht?


P.S. Und nein, ich meine die Aussage nicht ernst, aber soll nur zeigen,wie bescheuert die Aussage ist.

2
Hier passen bei einigen Erwartungshaltung und das was derzeit unter der jetzigen Situation möglich ist nicht annähernd zusammen und ist für mich völlig haltlos!

Kein anderer Trainer hätte das unter den gegebenheiten besser hinbekommen aber das alles aufzubröseln würde jetzt ewig dauern!

Ich habe meine Meinung aber die muss nicht Eure sein aber Eure auch nicht die meine!Wir haben 4:0 gewonnen! 

3
Ich frage mich seit Schlusspfiff ehrlich gesagt, warum wir erst heute mal so richtig mutig und pressend gespielt haben? Ich meine, das ist doch letzten Endes genau das, was hier seit Monaten gefordert wird und schon werden wir dafür belohnt. Wieso hat sich SK also monatelang hinter seiner Angsthasen-Taktik versteckt und auf einmal geht es a la Westfalia Rhynern-7:0, als er die Mannschaft von der Kette ließ?
Das sollte ihm doch eher zu denken geben, dass er all die vorherigen Spiele viel zu defensiv und uninspiriert hat spielen lassen?!
Mit anderen Worten: Er lässt endlich das spielen, was mit diesem Kader möglich ist, ruft es mal in einem Spiel ab und hat schon Dutzende SPiele vergeudet/vercoacht.

7

Weil´s so schön war , haben wir auch ne Zusammenfassung der Höhepunkte geschnitten, für alle, denen der Mitschnitt zu lang ist....




https://radioblaurot.de/aufnahmen/sv-meppen-kfc-uerdingen-05-zusammenfassung-der-hoehepunkte/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/sv-meppen-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt-3/

1
Erinnert Euch mal daran das gesagt wurde wir bauen hier eine komplett neue Mannschaft auf mit jungen Spielern!

Das fanden alle Toll!Das dies Zeit braucht war klar auch wenn das bedeutet Geduld haben zu müssen und Lehrgeld gezahlt wird!

Keiner hat davon geredet wir steigen auf aber so denken hier viele!Jetzt finset sich die Mannschaft langsam!

Und jeder redet davon was möglich gewesen wäre und ist enttäuscht!

Ja dazu gehört dann auch eine Transferperiode die Krämer nicht hatte um seinen Kader zu ergänzen!

Dazu gehört ein intaktes Umfeld!

Vertrauen und Ruhe und kein Corona!

Insolvenzverfahren 3 Punkte Abzug alles das macht es mitsamt der Stadionfrage zu einem disaster und dann keine Trainingsmöglichkeit zu haben! 

Alles in allem würde ich hier nicht Trainer sein wollen!

4
JimPanse
Hier passen bei einigen Erwartungshaltung und das was derzeit unter der jetzigen Situation möglich ist nicht annähernd zusammen und ist für mich völlig haltlos!

Kein anderer Trainer hätte das unter den gegebenheiten besser hinbekommen aber das alles aufzubröseln würde jetzt ewig dauern!

Ich habe meine Meinung aber die muss nicht Eure sein aber Eure auch nicht die meine!Wir haben 4:0 gewonnen! 

Haste noch die Lottozahlen fürs WE?


Also niemand in Deutschland hätte den Job besser machen können als SK?


Hoffentlich trollst du, das sind echt steile Thesen.

2
andi1
Äh....tolles Spiel heute;)
Ja und das alles mit Stefan Krämer der von uns (fast allen;))  heilig gesprochen wurde....so wie sich hier die immer und üblichen Verdächtigen selbst auserwählt haben es besser zu wissen.....haha.
Ja Recht haben sie.....inhaltlich.....doch JETZT ist S.K....Team...und Mannschaft nach wie vor der STAR unter DIESEN UMSTÄNDEN.
Darum ist Kritik immer........jedoch.......Klugscheißerei jetzt erst recht nicht angebracht.
Danke M.P....danke S.K....danke an alle die Flaggezeigen;).
0
JimPanse

Kritik ist Klugscheißerei. Wow? Langsam sinkt die Intelligenz hier ins unermessliche. 


Du bringst so eine Aussage und schreibst im anderen Thread zu Pusch folgendes:


Unglaublich schlecht und Null Einstellung auf dem Platz. Wenn er spielt sind wir zu 10nt.....und das geht gar nicht in unserer Lage.

Bitte mal aus dem Kader nehmen....Denkpause.


Rafft ihr eigentlich noch irgendwas von dem, was ihr da so schreibt?


Auf der einen Seite darf man nichts kritisieren an SK, weil dann ist man ein Klugscheisser und ohne Trainerschein hat man sowieso das Maul zu halten. Aber umgekehrt werden Spieler kritisiert und sich genauso zu Spielen geäußert. Wenn die Messlatte ist, man braucht einen Trainerschein um seine Meinung zu äußern, wieso schreibt dann hier überhaupt noch jmd. in dem Thread? Wieso kannst du die Leistung von einem Pusch bewerten? Bist du Bundesligatrainer oder was? Mit deiner Aussage fickst du dich komplett selbst mit deinem Pusch Posting. Einfach mal drüber nachdenken. 


Ich wollte heute echt nichts zu dem Thema schreiben und mich nur über den Sieg freuen, aber so langsam Zweifel ich echt hier an manchen Verstand. 


Edit: Setzt doch bitte bei allem eure Maßstäbe so wie bei SK. Keine Kritik mehr an Spielern, keine Kritik an Schiedsrichtern, keine Kritik an Noah, keine Kritik an MP, keine Kritik an den Medien und keine Kritik an den Politikern. Kritik ist nämlich ja nur Klugscheisserei. Und wenn ihr kein Profifußballer, kein Profischiedsrichter, kein Großunternehmen, kein Politiker oder kein Journalist seid, dann haltet doch bitte auch alle in der Zukunft die Klappe bei den Themen. Denkt doch einfach drüber nach, ob ihr euch an eure eigenen Aussagen haltet. Wie, wer Kritik äußert ist ein Klugscheißer oder ihr Experten tut so als ob ihr Bundesligatrainer seid. Einfach mal drüber nachdenken was das im Umkehrschluss für euch bedeutet. Spieglein Spieglein an der Wand...

4
Lasst uns einfach freuen über den heute wirklich grandiosen Sieg,
das hat richtig gut getan.
Bande hat schon recht, wenn man so ein Spiel schaut, traut man dem
Braten nicht, aber 2:0 gegen 10 Mann war schon beruhigend, bei 3:0
war engültig der Deckel drauf, ist aber auch kein Wunder das wir nicht
vor Selbstvertrauen strotzen, denn die Saison ist ja nun wirklich nicht
normal verlaufen und das wir überhaupt noch mitspielen ist schon ein
kleines Wunder an dem auch SK seinen Anteil hat. Wenn wir es jetzt
auch noch sportlich schaffen, dann Hut ab.

Oeeeeeeeeeeeeeeeeeeerdingen, Oeeeeeeeeeeeeeeeerdingen, Oeeeeeeeeeeeeeeeerdingen
3
andi1
Nochmal....kritik gerne.  Neuer Satz.  Klugscheißerei,Häme und die Bewertung aller User hier bringt uns gerade jetzt nicht weiter.
Die Standpunkte zum Trainer und zum Team kennen alle hier zu genüge.....doch im Gegensatz zu aller Meinung hier.... BILDEN SIE EINE VERSCHWORENE EINHEIT....und das kann kein neuer Trainer in der Kürze der Zeit die wir noch haben erreichen....das macht es gerade aus und hat sich auch heute auf dem Platz gezeigt.
Also...kurz...freu...freu....Spiegelei an die Wand....und dann alle konzentriert weiter machen...haha;)


0
User hier als Dumm zu bezeichnen zeigt deine Kritikfähigkeit aus und genau so wie ichs sagte:anderen Ihre Meinung aufzuzwingen, das Du darauf anspringst war so klar,wem der Schuh passt zieht Ihn sich an!

Weder bin ich ein Troll noch Dumm noch kann ich die Lottozahlen vorraussagen!

Aber ich bin Mensch und kann realistisch versuchen die Situation einzuschätzen!

Ein neuer Trainer würde bei dem Standing im Team von SK in so kurzer Zeit nix bewirken das ist meine Meinung!

Wenn ich als Trainer nur einen kleinen Kader habe dann muss ich halt experimentieren, denn wenn Spieler ausfallen, brauche ich Alternativen auf verschiedenen Positionen, so das ich Ausfälle in diesen englischen Wochen kompensieren kann oder warum hat Fechner schon fast jede Position ausser Stürmer bereits inne gehabt!?

Ich will SK keine Fehler absprechen aber zumindest glaube ich, das Er das beste versucht aus der Mannschaft rauszuholen!

Aus dem Gegebenheiten und Möglichkeiten!

Mann überlege sich mal wir hätten jetzt noch den Kader der Vorsaison,Autsch!

Und jetzt entspannen und volle Konzentration auf Haching!

2
TimK

„Ich will SK keine Fehler absprechen aber zumindest glaube ich, das Er das beste versucht aus der Mannschaft rauszuholen!“


Ich verstehe den Punkt aber hier spricht das ja auch niemand Krämer ab, dass er das versucht. Aber wir diskutieren über den Weg dorthin. Und das ist doch in einem Diskussionsforum legitim? Auch ohne, dass ich Trainer sein muss. Da reicht (und selbst das ist ja nicht mal notwendig) ein grundverständnis für Fußball. 


Ich geb mal ein paar Beispiele. 

PvO ist in der Mitte am hilfreichsten. Wurde hier - genau wie bei Pusch - von einigen immer wieder gesagt. Bei Pusch sagte Krämer mal, seine beste Position sei LA und bei PvO dass er im Mittelfeld jede Position bekleiden könne. Pusch hatte (zufälligerweise) seine besten Spiele auf der 10. bei PvO fällt Krämer gestern auf, dass er in der Zentrale am hilfreichsten sein kann und zack, macht er sein bestes Spiel. 

Albutat ist noch so ein Beispiel: ich habe zB (u. a.) vor dem Lübeck Spiel noch geschrieben, dass Albu in Duisburg so stark war, weil Ben Balla ihm den Rücken freigehalten hat und er nach vorne mehr machen konnte. Er ist fußballerisch halt eher ein Freigeist. (Andere haben das auch schon festgestellt, ist also nicht meine exklusive Erkenntnis). Gestern spielt Albu weiter vorne und macht ein super Spiel, gerade nach vorne. 

Schau dir die Flanke von Göbel an zum 1:0. das ist der Grund warum ihn hier einige gerne weiter vorn sehen wollen. Schau dir die Kritik am System an und warum Grimaldi es beispielsweise so schwer hat und schau dir an, warum wir gestern so viele Chancen hatten. Schau dir an, wie wir gestern verteidigt und verschoben haben und lies die Beiträge zu den letzten 15 spielen. 

Es geht nicht darum, es besser zu wissen oder wissen zu wollen sondern darum, dass man von außen vllt ja auch einen anderen Blick auf Dinge hat und nicht betriebsblind ist. 

Und dafür brauche ich keine Fifa Pro Lizenz sondern manchmal reicht es, das Spiel zu verstehen und zu lesen. Da fallen einem schon genug Dinge auf, wenn man das Spiel mal nach anderen Aspekten beurteilt als „Ball vor, Tor“...


Des Weiteren spricht niemand Krämer ab, dass er hier viel für die Stimmung bewirkt (hat), aber zum einen ist er hier auch immer noch für die sportliche Entwicklung verantwortlich und da zählen nunmal Punkte und zum anderen sind ja selbst aus der Mannschaft Stimmen laut geworden, dass es nun mal mit den Ausreden reicht. Ich gehe sogar so weit, dass, wenn du als Spieler immer die Ausreden zum Trainingsplatz hörst das unterbewusst eine Rolle spielt und du vllt nicht mehr an deine Grenzen gehst im Spiel, weil du ja weißt, dass du ein Alibi hast. Ich glaube, dass Krämer es mit den Aussagen übertrieben hat und uns das vllt sogar den ein oder anderen Punkt gekostet hat.


Ach und eins noch: warum Krämer PvO ins ZM stellt (oder vllt auch Pusch oder andere Spieler auf ihre „richtigen“ Positionen) ist mir egal. Solange er es macht. Und solange seine Aufstellungen funktionieren, kann von mir aus auch Lukimya im Sturm spielen. Aber offensichtlich haben seine Aufstellungen in letzter Zeit eher selten funktioniert. Und wenn dann noch ziemlich krude Aussagen des Trainers dazu kommen, die sich teilweise auch erheblich widersprechen, sollte man das schon mal anmerken (dürfen)....

3
Nach dem letzten Spiel schrieb ein User folgenden Satz: 


„Der KFC wird: Mit Stefan Krämer absteigen“ 


Das kann sein, kann aber auch nicht sein. Mit der Leistung von gestern wird es zum Klassenerhalt reichen. 


Dass der Trainer objektiv nicht alles richtig macht, ist ja klar. Aber in der konkreten Situation hält er das ja für das Richtige. Man kann alles immer so oder so sehen. 


Wenn man jetzt wieder die Kurve kriegt, sollten sich doch alle freuen, auch wenn sie SK für fachlich unfähig halten. Oder sehe ich das falsch ? 

11
Antwort auf Kotbullar
Nach dem letzten Spiel schrieb ein User folgenden Satz: 


„Der KFC wird: Mit Stefan Krämer absteigen“ 


Das kann sein, kann aber auch nicht sein. Mit der Leistung von gestern wird es zum Klassenerhalt reichen. 


Dass der Trainer objektiv nicht alles richtig macht, ist ja klar. Aber in der konkreten Situation hält er das ja für das Richtige. Man kann alles immer so oder so sehen. 


Wenn man jetzt wieder die Kurve kriegt, sollten sich doch alle freuen, auch wenn sie SK für fachlich unfähig halten. Oder sehe ich das falsch ? 

Mit dieser Mannschaft kann nicht mal SK absteigen. Die individuelle Qualität im kompletten Kader ist doch viel zu gut. Das sieht doch jeder, da musst du kein Experte sein. Außerdem charakterlich anscheinend auch top. Es ist halt sehr sehr naiv und schade, dass wir nicht in der Nähe von Rostock und Ingoldstadt stehen, aber das ist mit SK einfach nicht möglich. Er wird hier gefeiert weil wir mal 1 Spiel vs 10 Mann und Gegner nur 2 Tage Pause gewinnen 🙈ich verstehe es nicht. Haben immer noch die schlechteste Offensive. Aber der Gute Laune Onkel ist ja das Beste für den KFC und keiner würde sich den KFC antun. Ganz ehrlich hier würden sich sofort 50-100 Trainer bewerben, die es sicher nicht schlechter machen würden. 
1
Antwort auf Grotifant77
Mit dieser Mannschaft kann nicht mal SK absteigen. Die individuelle Qualität im kompletten Kader ist doch viel zu gut. Das sieht doch jeder, da musst du kein Experte sein. Außerdem charakterlich anscheinend auch top. Es ist halt sehr sehr naiv und schade, dass wir nicht in der Nähe von Rostock und Ingoldstadt stehen, aber das ist mit SK einfach nicht möglich. Er wird hier gefeiert weil wir mal 1 Spiel vs 10 Mann und Gegner nur 2 Tage Pause gewinnen 🙈ich verstehe es nicht. Haben immer noch die schlechteste Offensive. Aber der Gute Laune Onkel ist ja das Beste für den KFC und keiner würde sich den KFC antun. Ganz ehrlich hier würden sich sofort 50-100 Trainer bewerben, die es sicher nicht schlechter machen würden. 
ich habe den Beitrag jetzt mehrfach gelesen, kann aber nicht verstehen, weshalb du meinen Beitrag zitiert hast
2
Antwort auf Schachfuchs
Freistoß und gelb. 😉


Wette um ein Bier? (Bewertung Rafati)

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-nachholspiele-die-analyse-von-babak-rafati-3/



Ich liebe Herrn Rafati!
0
Antwort auf derlinner

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-nachholspiele-die-analyse-von-babak-rafati-3/



Ich liebe Herrn Rafati!
Wie schnell sich deine Meinung doch ändert :-) 
1
Duke
Auch wenn Rafati die Rote für gerechtfertigt hält, ich finde die Entscheidung zu hart, nehme sie aber gerne so hin ;-)
0
Man sieht deutlich, dass der Abwehrspieler das Bein ausfährt, um Grimaldi aus dem Tritt zu bringen. Klares Foul. Als letzter Mann. Rafati hat völlig recht.
2
Rafati liegt meiner Ansicht nach komplett falsch. Eine Berührung ist kaum zu erkennen und sowohl der Verursacher als auch Amin hatten noch alle Chancen, den Angriff auch danach noch zu verteidigen. Niemals eine Notbremse. Auch wenn wir von dieser Entscheidung profitieren, nerven mich die Schiris in dieser Liga schon teils gewaltig, weil sie einfach so viel pfeifen. Auch der Elfmeter in Verl gestern war der reinste Witz. Zu oft geht ein Spieler schreiend zu Boden, obwohl wenn überhaupt ein ganz leichter Kontakt da war, aber die Schiris pfeifen direkt. Es fehlt das Fingerspitzengefühl und die Großzügigkeit bei so spielentscheidenden Situationen. Aber gut, deswegen pfeifen sie auch nur 3. Liga.
1
Antwort auf Duke
Auch wenn Rafati die Rote für gerechtfertigt hält, ich finde die Entscheidung zu hart, nehme sie aber gerne so hin ;-)
Die Entscheidung ist logisch richtig, wir hatten trotzdem mächtig Glück. Der Meppener stellt sich extrem ungeschickt an. Aber dann auch wieder: Grimaldi ist halt auch mit Ball am Fuß an der Strafraumgrenze. Gut gemacht.
0
vico

Man sieht doch wie frei Grimaldi vor dem Tor stehen würde, wenn Al-Hazaimeh nicht da wäre.


https://ibb.co/gjjnhyV


Und Kontakt kann man auch erkennen.


https://ibb.co/XDwZ9rb

3
TimK
Für mich auch eine klare rote Karte, die halt nur vllt. nicht jeder gibt. Aber normalerweise sollte man da gar nicht diskutieren müssen.
3
Antwort auf rheinbrücke
Wie schnell sich deine Meinung doch ändert :-) 
Er hat sich ja auch gebessert und ich habe Ihn in mein Herz geschlossen!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.