Schluesselszene.net

Unterhaching - Uerdingen - 20.3. - 14 Uhr

Nur jetzt nachlegen, damit das Ding früh in die richtige Richtung geht ...
0
Johannes
Albutat, Kinsombi und Grimaldi machen das richtig gut. Bin froh, dass man vor 2 Wochen nicht auf einige Stimmen aus dem Forum gehört hat, die lieber A-Jugendspieler statt dieser Jungs aufgestellt hätten. :-) 


Edit: Lübeck liegt jetzt auch zurück. Was könnte das für eine Woche für uns werden?!

4
vluyner
Jetzt ein Tor für uns und du ziehst Haching den Stecker.
0
Duke
Den hätte Grimaldi machen müssen. Hoffentlich rächt sich das nicht.
0
Kfcrene
Göbel..Grimaldi,Lukki...die zweite!!
1
chrudo
Super!
0
Elvis
2:0 Jaaaa!
0
Jaaaa. Luki will Top-Torjäger bei uns bleiben! 


Jetzt Kiprit rein und Meppen-Spiel kopieren.

2
TimK
Gleich noch zweimal Kiprit 😬😬😬
0
chrudo
Was ist hier eigentlich los?! Bestimmt das Wasser...
0
Duke
Schönes Tor von Luki und schöne Vorarbeit von PvO. Bitte mit In die Pause nehmen das 2:0
0
PvO und Göbel, die immer wieder hinter Pusch zurückstecken mussten, machen einfache, aber sehr gute Flanken und finden Grimaldi und Luki. Einfach, aber effektiv.
2
JimPanse
Antwort auf chrudo
Was ist hier eigentlich los?! Bestimmt das Wasser...
Spielen halt offensiver. Zentrale Mittelfeld stehen gute Fußballer und nach der Führung spielen wir weiter nach vorne. Endlich hat es Krämer geändert. Gefällt mir sehr gut.
1
Johannes
Das sieht ja plötzlich richtig nach Fußball aus! Als hätte man bei FIFA den Schwierigkeitsgrad um zwei Stufen umgestellt.
0
In die Pause damit, oder noch ein drittes? Wäre echt der Hammer!
0
JimPanse
Albutat wird auch immer besser. Freut mich für ihn nach der überzogenen Kritik. Das passt derzeit so gut mit Gnasse, Albutat und PvO. Das hat mal Hand und Fuß.
1
chrudo
Grimaldi ist ebenfalls klasse! Das hätten wir alle nicht mehr erwartet! 
1
Er scheint auch wieder richtig fit. Wie er ständig anläuft und nach hinten arbeitet...
4
Kfcrene
So..Haching muß aufmachen...Räume werden da sein!!


Wir effektiv,aber Haching bietet auch sehr wenig an..



0
Puh. Kommt selten vor dass ich mich bei einer 2:0-Halbzeitführung sogar ein wenig ärgere. Aber mindestens van Oojen hätte da auf 3:0 stellen MÜSSEN. Nach der harten Woche wäre das schon die Entscheidung gewesen.

Aber gut. Haching wird jetzt hinten aufmachen müssen und vor allem Robert Müller (dazu auch mit Gelb vorbelastet) wird dann gegen schnelle Spieler wie Feigenspan oder später Marcussen nicht hinterher kommen. Aber dann müssen die Konter auch sitzen. Bisher kommt es einem leider so vor dass wir "nur" dann treffen wenn die Spieler keine Zeit zum überlegen haben. ;)

Apropos Tore: Davon abgesehen dass es zwei perfekte Kopfbälle waren muss man einfach mal sehen wie der Ball beim 1:0 von Göbel geschossen wurde. Genau so macht man das. Ich will garnicht wissen wo das Ding bei Pusch gelandet wäre. Und das sind halt die kleinen aber feinen Unterschiede im Abstiegskampf.

Und jetzt weiter so!

2
Wir spielen sehr gut, die Führung iat verdient. Grimaldi und Luki mit super Toren. Grimaldi hätte den in der 25 min machen müssen. VO aber auch. 3 Punkte sind Pflicht heute. 
0
Super Halbzeit. Weiter so! 
1
2:0, sehr gutes Spiel von uns und was mich bis jetzt beruhigt,
ist das wir sehr gut kämpfen und alles geben, wenn wir es in
der 2. Halbzeit schaffen, das ähnlich hinzukriegen, dann sollten
wir eine realistische Chance haben, zu gewinnen.
Bitte, bitte weiter so!
0
Klasse gemacht. Weiter so 👍 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.