Schluesselszene.net

KFC - Zwickau

Das Thema soziale Kompetenz, ist dir in der Schule total entgangen und hast lieber Flaggen gekrizzelt? Wolltest du mir nicht recht geben
und du deine Ruhe haben du Provokateur? Hast du den größeren Knall? Langeweile ? Angespannt auf auf das  Zwickau Spiel? Wolltest du Lacher auf deine Seite haben? Egal, gelernt und kapiert hast du jedenfalls nicht viel, worauf ich hinauswollte und werde mit dir keinesfalls einen Dialog eingehen. Zeitverschwendung
0
😲Wird sich hier eigentlich nur noch gegenseitig angegiftet??????


Nicht mehr schön🙈

0
JimPanse
Ihr wisst aber schon, das ihr jetzt seit zwei Tagen über einen Troll Account diskutiert oder?


Ich versteh auch nicht, wieso so viele auf den Account reagieren. Ignoriert ihn doch, dann ist er schneller weg als ihr schauen könnt. Der will nichts anderes als euch zu triggern und ihr gebt ihm noch Pulver.


Die Person dahinter ist halt eine ganz arme Wurst. Der sucht halt etwas Aufmerksamtkeit mit seinen Trollposts und dafür opfert er jeden Tag Zeit, weil er sonst nicht viel hat. 


Vielleicht sollten wir uns mal mehr aufs Spiel konzentrieren und den KFC. Lasst ihn doch schreiben was er will. Juckt doch keinen. 

11
Ich hoffe, daß Luki sich nicht die 5. Gelbe holt, der Ausfall wäre jetzt schwer zu kompensieren. Wenn wir von Anfang an pressen wie in den letzten beiden Spielen, bin ich guter Dinge, daß wir was zählbares gegen Zwickau mitnehmen.
1
Antwort auf Derbysieger
Das Thema soziale Kompetenz, ist dir in der Schule total entgangen und hast lieber Flaggen gekrizzelt? Wolltest du mir nicht recht geben
und du deine Ruhe haben du Provokateur? Hast du den größeren Knall? Langeweile ? Angespannt auf auf das  Zwickau Spiel? Wolltest du Lacher auf deine Seite haben? Egal, gelernt und kapiert hast du jedenfalls nicht viel, worauf ich hinauswollte und werde mit dir keinesfalls einen Dialog eingehen. Zeitverschwendung
🤣😂🤣genau Du musst es ja wissen!

Ich lach mich tot!Alles weitere spare ich mir hier, ich denke das geschriebene spricht für sich!

0
TimK

„Ich versteh auch nicht, wieso so viele auf den Account reagieren. Ignoriert ihn doch, dann ist er schneller weg als ihr schauen könnt. Der will nichts anderes als euch zu triggern und ihr gebt ihm noch Pulver.“


Ist mir auch ein absolutes Rätsel. Lasst ihn Trollen und ignoriert ihn und er ist schneller wieder weg als er gekommen ist...

2
Laut RP soll Leon Schneider Gino Fechner ersetzen,
wäre nicht wirklich eine Überraschung!
0
Antwort auf

Regionalliga 2021/2022- KFC Uerdingen ist dabei.


https://www.liga3-online.de/abstiegskampf-im-check-wer-muss-in-die-regionalliga/

Supermärkte 21/22 - Real ist nicht mehr dabei.
0
Ohne die stabilsten Abwehrkräfte gegen Zwickau? 


Gute Besserung, Luki. Dann voller Sturmlauf, wir bräuchten ein 5:4...

0
JimPanse
Ach du scheisse. Luki fehlt. Jetzt holt uns auch noch die schlechte Transferpolitik in der Abwehr ein. Verdammte scheisse.


Dorda als IV und Anapak als LV oder was wird das?

0
Was ist mit Maroh???
0
JimPanse
Was ist mit Maroh???
Was soll mit dem sein? Der liegt seit einem halben Jahr auf dem Sofa. Der ist völlig raus.
2
Sieht nach Albutat und Schneider als IV aus!
1
Ardo
Au weia. Das kann nicht gut gehen hinten.
0
TimK
Wir gewinnen heute. Für Luki und Fechner !!!
1
Antwort auf JimPanse
Was soll mit dem sein? Der liegt seit einem halben Jahr auf dem Sofa. Der ist völlig raus.
Ja, schon klar. Aber warum?
0
JimPanse
Antwort auf derlinner
Sieht nach Albutat und Schneider als IV aus!
Kann sein, aber wo soll dann Anapak spielen? Sieht für mich schon so aus als würde er AV spielen und dann würde ein AV IV spielen. Ich glaube Dorda hat sogar einmal vor 3 Jahren unter Krämer IV gespielt.
0
JimPanse
Ja, schon klar. Aber warum?
Musste Krämer fragen, er will ihn ja nicht mehr.
1
Antwort auf JimPanse
Kann sein, aber wo soll dann Anapak spielen? Sieht für mich schon so aus als würde er AV spielen und dann würde ein AV IV spielen. Ich glaube Dorda hat sogar einmal vor 3 Jahren unter Krämer IV gespielt.
Anapak vorne rechts, Feigenspan links, Kinsombi auf die 10 und van Ooijen nach hinten?
0
JimPanse
Anapak vorne rechts, Feigenspan links, Kinsombi auf die 10 und van Ooijen nach hinten?
Niemals, du stellst doch jetzt nicht dein komplettes Team um, was zuletzt offensiv funktioniert hat. Es würde mich sehr überraschen, wenn SK im Mittelfeld umstellt. Sieht doch wie zuletzt aus. Für mich macht am meisten Sinn, das er mit Dorda als IV spielt. 
1

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vorschau-kfc-uerdingen-fsv-zwickau-110.html



Nicht vergessen, 13.30h beginnt hier die Webshow, einfach nach unten scrollen.
1
Kfcrene
Gehe mal stark davon aus,das Zwickau spätestens jetzt mit hohen Bällen operieren wird...
0
JimPanse
Gerade mal die Aufstellung von Zwickau gesehen. Ich denke sogar, Anapak spielt rechts und Göbel spielt links gegen den Schröter, wenn Dorda IV spielen sollte.


Ich denke so


Königshofer


Anapak Schneider Dorda Göbel


          Albutat Gnaase


Kinsombi  PvO      Feigenspann


                Grimaldi

0
Cello Ya
Nach dem Ausfall bin ich echt froh, dass wir aus 3 vergangenen Spielen 7 Punkte geholt haben.  Wir müssen Zwickau definitiv weit weg von unserem Strafraum halten. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck