Schluesselszene.net

KFC - Zwickau

TimK
Anapak muss runter. 

Gnaase für mich heute auch sehr neben der Spur. 


Hoffentlich hört der Wind gleich auf. Zwickau schiesst aus jeder Lage und wir kassieren gerne traumtore!!

0
Gnaase und Albutat sind im Mittelfeld inzwischen echt unverzichtbare Antreiber. Ohne die beiden geht nichts.

Ordentliche erste Hälfte nach den Anfangsproblemen. Der Wind hat uns auch in die Karten gespielt. Zwickau wird noch seine Chancen bekommen, ein Punkt wäre nach wie vor okay.
0
Antwort auf Ardo
Warum denn 2 Leute auf ungewohnte Positionen? Ich würde Dorda nach links und Traore mal in der IV testen.
Klar ungewohnt ist es. Aber so gesehen spielt Feigenspan auch auf rechts obwohl seine Position links ist. Und Kinsombi spielt links obwohl er sonst von rechts kommt...Ungewohnte Positionen sind doch die ganze Saison schon "egal" also da wird eine Halbzeit für Göbel auch nichts ausmachen.

Wichtig ist jetzt halt dass man überhaupt reagiert und Anapak entweder runter oder aus der Kette nimmt. Man darf dieses Risiko jetzt einfach nicht eingehen dass man am Ende mit 10 Mann spielt oder er nicht richtig in die Zweikämpfe reingehen kann.

Und dann muss man schauen dass man irgendwie einen Punkt mitnimmt.
0
JimPanse
Ich mache Anapak auch null Vorwurf. Ist halt einfach nicht seine Position. Nur er muss raus, damit wirn icht gleich in UZ sind und irgendwer anders muss den Schröter unter Kontrolle bekommen. Ich würde Traore bringen. Keine Ahnung, ob er es besser macht. Zumindest ist er gelernter RV und hat noch kein gelb.


Und vor der Abwehr gefällt mir bisher nur Gnaase und Grimaldi. Vom Rest kommt einfach noch zuwenig.

1
Das Ergebnis ist besser als unser Spiel, hätten uns nicht bekalgen dürfen, wenn es 0:2 oder sogar 0:3 gestanden hätte. Lattenkopfball, mehrere gute Abschlüsse und dann murmeln wir unseren ersten guten Ball direkt rein.
Mega wichtig und Grimaxx trifft im vierten Spiel hintereinander für uns. Wenn wir es vorne ein bisschen weniger schlampig ausspielen würden und PvO auch einfach mal flankt, ohne vorher jedesmal nochmal ausspielen zu müssen, könnten wir noch viel mehr Nadelstiche setzen.
Jetzt muss Traore für Anapak rein, vllt, MArcussen für den heute völlig indisponierten Feige und Kiprit würde ich auch gerne schon früher in der 2. HZ sehen, als erst nach 65. Min.

Edit. 1:8 Torschüsse!


2
Ergebnis ist aus unserer Sicht eher glücklich!

Leider sieht unsere Abwehr nicht wirklich gut aus,
was ja auch nicht verwunderlich ist.
Wir sollten in der Hz auf jeden Fall etwas verändern,
sinnvoll wäre tatsächlich Anapak runterzunehmen, alleine
schon wegen der gelben aber auch wegen der Konstellation
mit Schröter.
Zwickau macht den frischeren Eindruck, wir hingegen kommen
mir oftmals nicht gedankenschnell genug vor.
Hoffentlich hat Krämer ein glückliches Händchen.
Sehr wichtig das wir nach Rückstand zurück gekommen sind,
nach dem wir doch schlecht in die Partie reingekommen sind.
Weiter Daumen drücken, wir können es packen!
1
Bessere 2. Hälfte, dann wird´s ein Sieg. 
0

Das Spiel ist doch okay. Zwickau ist stärker und unsere Abwehr hat natürlich vorhersehbare Probleme. Aber sie machen das gut, liegen nicht zurück und kommen vereinzelt zu eigenen Chancen. Auch Anapak steht besser und hat jetzt einige Flanken rausgeköpft. Ich bin vergleichsweise zufrieden. 

1
giulia76
Vorallem nicht wieder pennen am Anfang von HZ 2...ist schon oft passiert bei uns
0
Kfcrene
das es für die Schwalbe kein Gelb gibt...nicht zu fassen!!
0
JimPanse
Nimm den Anapak runter, der steht in jeder Situation falsch. Das geht nicht lange gut.
1
Kfcrene
ich sollte die Zeitlupen abwarten-)
0
Johannes

Ronny König hat übrigens in der Saison 2001/02 (!) schon mal gegen uns gespielt, bei einem 4:4 in Chemnitz.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/996078

1
Antwort auf Johannes

Ronny König hat übrigens in der Saison 2001/02 (!) schon mal gegen uns gespielt, bei einem 4:4 in Chemnitz.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/996078

2001 ist Anapak geboren
4
Ardo
Wie wäre es mal mit frischen Leuten von der Bank?
1
Reicht doch in der 89. Minute frische Männer zu bringen
0
Boah, wann wechselt der? Wahrscheinlich erst, wenn wir zurückliegen, mannomann.
0
lakers
Schade dass Kinsombi kein Knippser ist... 😐
0
Das gewinnen wir wie damals mit dem Dorda-Hammer in Zwickau in der letzten Minute.
0
JimPanse
Sehr gut SK, wir entwickeln uns endlich. 2 Spitzen Top
1
Johannes
Nebenbei: BVB II hat gewonnen, RWO schießt in der 93. Minute per Elfmeter das 1:1 gegen RWE. :-)
7
Hab ich auch gerade gesehen. Super.
0
Ich kann mit dem Punkt gut leben. Nach den stressigen Wochen war das ein Kraftakt. Vier Spiele ungeschlagen, was will man mehr?
3
Ist okay der Punkt unter den Bedingungen in der Abwehr.
1

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.