Schluesselszene.net

KFC - Zwickau

Antwort auf vluyner
Was treibst du dich eigentlich hier noch rum. Fand deine Meinung früher durchaus gut, aber was du jetzt so von dir gibst ....
Die Mannschaft hat gekämpft, alles gegeben. Einstellung top und wenn Gnaase das Ding macht, wäre es nicht unverdient gewesen.
Kfc9999 ist ohnehin der größte Provokateur hier......
3
Ardo
Antwort auf Sipugaloma
In Mannheim sind wir aufgestiegen, jetzt könnten wir in Mannheim absteigen, das wäre eine Katastrophe.
Oder wir schicken Mannheim runter.
2
So wie das Spiel heute anfing, musste man schon von einer Niederlage
ausgehen, dann haben wir uns gefangen und hätten auch noch gewinnen
können. Wir haben es immer noch selbst in der Hand, Hoffnung macht
die Mannschaft auf jeden Fall, denn sie hat eine tolle Moral, deshalb ist
auch noch alles möglich.
Cool bleiben und Daumen drücken!
4

+++Mitschnitt online+++

Wer das Spiel, mit der begleitenden Stimme von Chris, nochmal hören möchte.....bitte schön.....abzurufen auf unserer Homepage unter folgendem Link:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-fsv-zwickau-2021-komplettmitschnitt/

3
Danke an das Trainerteam und die Mannschaft. Ein Punktgewinn unter sehr widrigen Umständen.
Es war sogar ein Sieg drin. Wer hätte das gedacht nach 1 Minute? Ich jedenfalls nicht!

Ich bin stolz auf Euch!
10
Antwort auf Kotbullar
Kfc9999 ist ohnehin der größte Provokateur hier......
Er hat sich stark verbessert. Er sieht halt Dinge aus dem negativen Blickwinkel. Wie ich in der letzten Zeit.
0
Antwort auf Ardo
Oder wir schicken Mannheim runter.
Hauptsache wir bleiben drin. 
0
Antwort auf Sipugaloma
In Mannheim sind wir aufgestiegen, jetzt könnten wir in Mannheim absteigen, das wäre eine Katastrophe.
Könnten..........

Ich bin ehr dafür die runter zu schicken. 

0
TimK
Ich bin eher dafür, selber drin zu bleiben. Alle anderen sind mir erstmal egal!
5
Antwort auf TimK
Ich bin eher dafür, selber drin zu bleiben. Alle anderen sind mir erstmal egal!
So denke ich auch. 
1
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Kfc9999 ist ohnehin der größte Provokateur hier......
Ich bin nur Pessimist, das haben die meisten hier auch verstanden. Ich werde aber in Zukunft versuchen, mir ein Beispiel an Dir zu nehmen: Niemals provokant, sondern immer um eine hohe Diskussionskultur bemüht. Ich lerne ja noch und schaue in der Hinsicht voller Respekt zu Dir auf.

@ Vluyner: Zu dem Zeitpunkt schrieben hier noch 5 Leute das Gleiche wie ich. ^^ Selbst Schachfuchs schrieb das Spiel ist gelaufen oder andere schrieben auch vor 2 Wochen, dass wir eh absteigen. :-)

Nach dem frühen 0:1 habe ich in der Tat eher mit einem 0:4 gerechnet. Die Moral stimmte aber einmal mehr und unter den Umständen muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Obwohl das Ding von Gnaase natürlich schon bitter ist, das wäre ein absoluter Big Point gewesen.


9
andi1
Ich bin nur Optimist....das haben die meisten auch hier verstanden.Egal...wäre doch langweilig wenn alle gleich wären.Also bleibt so wie  ihr euch aushaltet....und vor allem....bleibt gesund;)Alle für den KFC.....danke.
7
Hirsch
Mit viel Glück hätte man auch gewinnen können in der ersten Halbzeit hätte Zwickau auf 3:0 erhöhen können in der 2 Halbzeit hatte der Kfc 3 Chancen durch Kinsombi und Kirprit geht  einer Rein gewinnen wir das Spiel..abgesehen das Tor 

nach 19 Sekunden kassieren wir es nicht gehen wir auch als Sieger vom Platz.

In den Spielen gegen Saarbrücken und Rostock wenn wir die 2 Elfmeter verwandeln hätte man auch 3 Punkte mehr 

auf dem Konto.

Wichtig ist das die Mannschaft in Takt ist und sich gegen den Abstieg stemmt und am Ende das man über dem Strich steht.


1
Hirsch
Mit viel Glück hätte man auch gewinnen können in der ersten Halbzeit hätte Zwickau auf 3:0 erhöhen können in der 2 Halbzeit hatte der Kfc 3 Chancen durch Kinsombi und Kirprit geht  einer Rein gewinnen wir das Spiel..abgesehen das Tor 

nach 19 Sekunden kassieren wir es nicht gehen wir auch als Sieger vom Platz.

In den Spielen gegen Saarbrücken und Rostock wenn wir die 2 Elfmeter verwandeln hätte man auch 3 Punkte mehr 

auf dem Konto.

Wichtig ist das die Mannschaft in Takt ist und sich gegen den Abstieg stemmt und am Ende das man über dem Strich steht.


1
Momentan ist Grimaldi in der Offensive unsere Lebensversicherung. Wer hätte das gedacht. Freut mich, dass er endlich verletzungsfrei ist und Tore macht. 1:1 am Ende ok. Normalerweise müssen wir in den ersten 25. Minuten 2:0 oder 3:0 im Rückstand sein, aber am Ende können wir mit Gnaase sogar gewinnen. Von Feigenspan, Kinsombi und Ooijen kommt in der Offensive einfach zu wenig, wenn man es über die ganze Saison betrachtet. Lukimya hat mehr Tore als die 3 zusammen das ist ja Wahnsinn. Pusch, Marcussen und Kobilijar hat SK teilweise mit seinem Fußball und Taktik/System zerstört, was ich echt schade finde, vor allem bei Marcussen und Kobiljar. Trotzdem ist unsere Qualität im Kader viel zu gut um abzusteigen, wenn man auch noch sieht wer heute ausgefallen ist. Es ist nur traurig wenn du siehst, dass wir mit so einem Kader/Qualität/Etat nicht 20 Punkte mehr haben aber mit SK ist ja auch der Klassenerhalt gleichzusetzen mit einem Aufstieg🙈
1
Angesichts der Umstände das Luki gestern auch noch ausgefallen ist, kann man mit dem Unentschieden absolut zufrieden sein. Wer weiss ob der eine Punkt am Ende noch entscheidend sein kann.

Ob Krämer die beiden Marcussen/ Kobiljar zerstört hat kann man diskutieren aber mir persönlich ist Marcussen etwas zu Ballverliebt. Wenn er die Kugel hat, verpasst er mir zu oft den richtigen Abspielmoment und versucht lieber noch einen Gegner auszutanzen und noch einen, bis er den Ball verliert.

Kobiljar hat fussballerisch einiges drauf aber soweit ich mich zurück erinnern kann, ist die Defensive nicht so seine stärke bzw. nach hinten arbeiten und den Ball zurück erobern, da hatte er öfter keine so gute Figur abgegeben, da hatte Pusch den etwas besseren Job gemacht.

Dafür hatte ich mir bei Kolja Pusch in der Offensive auch mehr versprochen, da ist er leider noch einiges schuldig geblieben bzw. da ist deutlich Luft nach oben.


Aber im Endeffekt zählt aktuell nur was am Ende dabei rum kommt, das man am Ende der Saison über dem Strich steht.

3
KFCfan45
Ich glaube, dass wir irgendwann mal auf diese Saison zurückblicken und dabei feststellen, dass hier einer der Charakterstärksten Mannschaften inklusive Trainerteam seit mehr als 30 Jahren gespielt und gearbeitet hat. Taktik hin oder her, hier ist was entstanden was noch richtig Zukunft haben kann, wenn jetzt alles richtig und nachhaltig angepackt wird. 


Punkt 1: Die Insolvenzen. Die jetzige kann und darf man mit den anderen Insolvenzen nicht vergleichen ! Die erste führte gleich zum Zwangsabstieg, die zweite zu Lakis und Stagnation und die jetzige war und ist zwar die radikalste und gefährliche überhaupt, aber sie bietet die einmalige und grosse Chance sich nicht nur zu sanieren, sondern auch in der 3. Liga zu bleiben und mit einem sanierten Stadion die 2. Liga in den nächsten Jahren vielleicht doch noch möglich zu machen. Das ist genau der große Unterschied zu den anderen Insolvenzen !!! 


Vielleicht blicken wir in 10 Jahren auf genau diese Spielzeit zurück und stellen dabei fest, dass diese Saison mit all den schlimmen Umständen rund um den KFC, die Initialzündung war, die notwendig gewesen ist, um die Kehrtwende zum wirklichen besseren zu erreichen. 


Punkt 2: Das Trainerteam: Ich möchte an der Stelle mal klar eine Lanze für Stefan Krämer brechen. Er wird hier oft als ein "gute Laune Onkel" oder gar als ein Trainer dargestellt der "die Spiele mit angeblich falschen Aufstellungen regelrecht zerstört". 

Ich finde dass gerade SK mit seiner Mentalität, seiner sozialen Kompetenz und seiner Empathie mehr für die Mannschaft und den Verein getan hat als wir uns zur Zeit überhaupt vorstellen können. Man kann über Aufstellung,Taktik und alles immer diskutieren, aber in dieser Situation hat SK gezeigt, wie man unter den schlimmsten Bedingungen die es bis vor 2 Wochen im deutschen Profifussball überhaupt gegeben hat, professionell weiterarbeiten und alle Beteiligten (Mannschaft und wohl auch den neuen Geldgeber Noah) motivieren und überzeugen konnte weiterzumachen und dabei eins nie aus den Augen zu verlieren und zwar unseren KFC Uerdingen 05.


Punkt 3: Die Mannschaft. Ob eine Mannschaft auch wirklich ein Team mit Charakter ist, zeigt sich immer in Krisenzeiten. Diese KFC Mannschaft hat alles gezeigt, was man zeigen kann in solchen Zeiten. Sie gewinnt, kämpft und spielt mittlerweile auch guten Fussball. Unter den Bedingungen die bis vor 2 Wochen dort herrschten ist dies keine Selbstverständlichkeit und aller Ehren Wert. Wie gesagt, den Wert des Ganzen werden wir vielleicht erst in einigen Jahren wirklich zu schätzen wissen. Menschlich ist dies für mich allerdings jetzt schon meisterlich !

12
giulia76
Marcussen hat mir bei den letzten Einwechslungen gar nicht gefallen. Sehr viele Ballverluste. Dass man da lieber 2.stürmer bringt mit Kiprit gestern war richtig.

Kinsombi und mit Abstrichen  Feige waren doch gut gestern .

Bitte gegen 1860 nicht so defensiv wie im Hinspiel oder gegen Heim gegen Ingolstadt spielen.

Wir brauchen Siege um nicht abzusteigen!

Mindestens 4 Siege.




2
Kfcrene
Antwort auf KFCfan45
Ich glaube, dass wir irgendwann mal auf diese Saison zurückblicken und dabei feststellen, dass hier einer der Charakterstärksten Mannschaften inklusive Trainerteam seit mehr als 30 Jahren gespielt und gearbeitet hat. Taktik hin oder her, hier ist was entstanden was noch richtig Zukunft haben kann, wenn jetzt alles richtig und nachhaltig angepackt wird. 


Punkt 1: Die Insolvenzen. Die jetzige kann und darf man mit den anderen Insolvenzen nicht vergleichen ! Die erste führte gleich zum Zwangsabstieg, die zweite zu Lakis und Stagnation und die jetzige war und ist zwar die radikalste und gefährliche überhaupt, aber sie bietet die einmalige und grosse Chance sich nicht nur zu sanieren, sondern auch in der 3. Liga zu bleiben und mit einem sanierten Stadion die 2. Liga in den nächsten Jahren vielleicht doch noch möglich zu machen. Das ist genau der große Unterschied zu den anderen Insolvenzen !!! 


Vielleicht blicken wir in 10 Jahren auf genau diese Spielzeit zurück und stellen dabei fest, dass diese Saison mit all den schlimmen Umständen rund um den KFC, die Initialzündung war, die notwendig gewesen ist, um die Kehrtwende zum wirklichen besseren zu erreichen. 


Punkt 2: Das Trainerteam: Ich möchte an der Stelle mal klar eine Lanze für Stefan Krämer brechen. Er wird hier oft als ein "gute Laune Onkel" oder gar als ein Trainer dargestellt der "die Spiele mit angeblich falschen Aufstellungen regelrecht zerstört". 

Ich finde dass gerade SK mit seiner Mentalität, seiner sozialen Kompetenz und seiner Empathie mehr für die Mannschaft und den Verein getan hat als wir uns zur Zeit überhaupt vorstellen können. Man kann über Aufstellung,Taktik und alles immer diskutieren, aber in dieser Situation hat SK gezeigt, wie man unter den schlimmsten Bedingungen die es bis vor 2 Wochen im deutschen Profifussball überhaupt gegeben hat, professionell weiterarbeiten und alle Beteiligten (Mannschaft und wohl auch den neuen Geldgeber Noah) motivieren und überzeugen konnte weiterzumachen und dabei eins nie aus den Augen zu verlieren und zwar unseren KFC Uerdingen 05.


Punkt 3: Die Mannschaft. Ob eine Mannschaft auch wirklich ein Team mit Charakter ist, zeigt sich immer in Krisenzeiten. Diese KFC Mannschaft hat alles gezeigt, was man zeigen kann in solchen Zeiten. Sie gewinnt, kämpft und spielt mittlerweile auch guten Fussball. Unter den Bedingungen die bis vor 2 Wochen dort herrschten ist dies keine Selbstverständlichkeit und aller Ehren Wert. Wie gesagt, den Wert des Ganzen werden wir vielleicht erst in einigen Jahren wirklich zu schätzen wissen. Menschlich ist dies für mich allerdings jetzt schon meisterlich !

Kann man alles so sehen!!

Das ganze steht und fällt mit Klassenerhalt,der Ernsthaftigkeit Noah`s und der Kompentenz der Stadt Krefeld...


Und bei mind. einer der drei Möglichkeiten habe ich Zweifel..

1
Bei dem ganzen sollte man auch nicht die 3 Punkte vergessen die man
sportlich mehr hat, mit den 3 Punkten würde das schon wieder ganz anders
aussehen. Wann fällt endlich die Entscheidung vom DFB, in Sachen Einspruch?
1
kfc9999
Antwort auf KFCfan45
Ich glaube, dass wir irgendwann mal auf diese Saison zurückblicken und dabei feststellen, dass hier einer der Charakterstärksten Mannschaften inklusive Trainerteam seit mehr als 30 Jahren gespielt und gearbeitet hat. Taktik hin oder her, hier ist was entstanden was noch richtig Zukunft haben kann, wenn jetzt alles richtig und nachhaltig angepackt wird. 


Punkt 1: Die Insolvenzen. Die jetzige kann und darf man mit den anderen Insolvenzen nicht vergleichen ! Die erste führte gleich zum Zwangsabstieg, die zweite zu Lakis und Stagnation und die jetzige war und ist zwar die radikalste und gefährliche überhaupt, aber sie bietet die einmalige und grosse Chance sich nicht nur zu sanieren, sondern auch in der 3. Liga zu bleiben und mit einem sanierten Stadion die 2. Liga in den nächsten Jahren vielleicht doch noch möglich zu machen. Das ist genau der große Unterschied zu den anderen Insolvenzen !!! 


Vielleicht blicken wir in 10 Jahren auf genau diese Spielzeit zurück und stellen dabei fest, dass diese Saison mit all den schlimmen Umständen rund um den KFC, die Initialzündung war, die notwendig gewesen ist, um die Kehrtwende zum wirklichen besseren zu erreichen. 


Punkt 2: Das Trainerteam: Ich möchte an der Stelle mal klar eine Lanze für Stefan Krämer brechen. Er wird hier oft als ein "gute Laune Onkel" oder gar als ein Trainer dargestellt der "die Spiele mit angeblich falschen Aufstellungen regelrecht zerstört". 

Ich finde dass gerade SK mit seiner Mentalität, seiner sozialen Kompetenz und seiner Empathie mehr für die Mannschaft und den Verein getan hat als wir uns zur Zeit überhaupt vorstellen können. Man kann über Aufstellung,Taktik und alles immer diskutieren, aber in dieser Situation hat SK gezeigt, wie man unter den schlimmsten Bedingungen die es bis vor 2 Wochen im deutschen Profifussball überhaupt gegeben hat, professionell weiterarbeiten und alle Beteiligten (Mannschaft und wohl auch den neuen Geldgeber Noah) motivieren und überzeugen konnte weiterzumachen und dabei eins nie aus den Augen zu verlieren und zwar unseren KFC Uerdingen 05.


Punkt 3: Die Mannschaft. Ob eine Mannschaft auch wirklich ein Team mit Charakter ist, zeigt sich immer in Krisenzeiten. Diese KFC Mannschaft hat alles gezeigt, was man zeigen kann in solchen Zeiten. Sie gewinnt, kämpft und spielt mittlerweile auch guten Fussball. Unter den Bedingungen die bis vor 2 Wochen dort herrschten ist dies keine Selbstverständlichkeit und aller Ehren Wert. Wie gesagt, den Wert des Ganzen werden wir vielleicht erst in einigen Jahren wirklich zu schätzen wissen. Menschlich ist dies für mich allerdings jetzt schon meisterlich !

Das klingt natürlich hübsch und da es optimistisch ist wird es auch niemand kritisieren, aber hättest Du das auch vor dem Meppen-Spiel geschrieben? Wie hier schon gesagt wurde steht und fällt alles mit dem Ergebnis.

Was mich aber echt interessiert, wieso wird eigentlich immer so 100%ig sicher behauptet, dass für die Moral der Mannschaft SK und NUR SK verantwortlich ist? Ich bin ja auch geneigt, ihm das als Trainer zumindest teilweise zuzuschreiben, grundsätzlich ist das seine Verantwortung, aber woher wisst Ihr das alle so sicher? Wegen paar Interviews? Seid ihr beim Training dabei, sprecht Ihr täglich mit allen Spielern? Vielleicht kommt das auch einfach aus der Mannschaft selbst heraus? Jeder hier kennt funktionierende Gruppen mit toller Stimmung, die von Trainer/Chef/Lehrer eigentlich völlig unabhängig ist. Mehr noch, SK selbst sagte die Moral wurde durch den Besuch von Noah massiv geboostet. Man könnte also auch behaupten, wegen Noah haben wir die 7 Punkte geholt. Das erwähnt hier aber irgendwie niemand.
5
Antwort auf kfc9999
Das klingt natürlich hübsch und da es optimistisch ist wird es auch niemand kritisieren, aber hättest Du das auch vor dem Meppen-Spiel geschrieben? Wie hier schon gesagt wurde steht und fällt alles mit dem Ergebnis.

Was mich aber echt interessiert, wieso wird eigentlich immer so 100%ig sicher behauptet, dass für die Moral der Mannschaft SK und NUR SK verantwortlich ist? Ich bin ja auch geneigt, ihm das als Trainer zumindest teilweise zuzuschreiben, grundsätzlich ist das seine Verantwortung, aber woher wisst Ihr das alle so sicher? Wegen paar Interviews? Seid ihr beim Training dabei, sprecht Ihr täglich mit allen Spielern? Vielleicht kommt das auch einfach aus der Mannschaft selbst heraus? Jeder hier kennt funktionierende Gruppen mit toller Stimmung, die von Trainer/Chef/Lehrer eigentlich völlig unabhängig ist. Mehr noch, SK selbst sagte die Moral wurde durch den Besuch von Noah massiv geboostet. Man könnte also auch behaupten, wegen Noah haben wir die 7 Punkte geholt. Das erwähnt hier aber irgendwie niemand.
Vor dem Meppen-Spiel war die Moral der Mannschaft ganz gut (gerade in Saarbrücken und gegen Rostock), aber die wirklichen Erfolge und die Konstanz fehlten. Die frühen Führungen gab es schon in den Spielen davor, bei denen man dann doch verloren hat. Insofern ist es logisch, dass man jetzt positiver auf die Situation blickt. Es ist eben nicht mehr nur die richtige Richtung, aber noch nicht da, sondern wir spielen gerade absolut konkurrenzfähig, selbst wenn wie gestern Schwierigkeiten auftreten.


Das keiner von uns so nah dabei ist, können wir über die Gründe nur spekulieren. Dabei sind sich die meisten hier darüber einig, dass SK einen Anteil an der Moral hat. Die Diskussionen gehen vor allem in Richtung der Taktik und Spielerauswahl. In beiden Punkten hat SK übrigens entweder seine Einstellung geändert (Lieblingspositionen der Spieler PvO, PvO statt Pusch) oder stellenweise sogar gegen die Mehrheitsmeinung hier Recht behalten (Grimaldi, Kinsombi). Letzteres auch ein Effekt der, wie du richtig schreibst, auch daherkommt, dass wir nicht beim Training dabei sind, SK schon.


Natürlich hat Noah auch einen Anteil, aber mit viel Geld (Gehälter, Trainingsplatz und Fitnesstrainer) ist das erheblich einfacher, jemanden zu motivieren als wenn man im Mangel der Mannschaft etwas abverlangt.

1
JimPanse
Ich weiß nicht, ob er beim Thema Grimaldi Recht hatte. Ja, das er Grimaldi nochmal so trifft hätte ich niemals erwartet, aber ihn dafür jetzt zu feiern, das er dran festgehalten hat finde ich schwierig. Was war denn der Preis dafür, das wir monatelang keinen Stürmer vorne hatten. Das ist einer der Gründe, warum wir halt auch da stehen, wo wir jetzt stehen. Wir können uns glücklich schätzen, das Grimaldi plötzlich so zündet, ansonsten wäre Feierabend. Deswegen mache ich auch jeden Abend eine Kerze an, damit er sich nicht mehr verletzt. An ihm hängt so viel und das zeigt einfach, wie abhängig wir von ihm sind und wie groß das Risiko war. 


6
Antwort auf kfc9999
Das klingt natürlich hübsch und da es optimistisch ist wird es auch niemand kritisieren, aber hättest Du das auch vor dem Meppen-Spiel geschrieben? Wie hier schon gesagt wurde steht und fällt alles mit dem Ergebnis.

Was mich aber echt interessiert, wieso wird eigentlich immer so 100%ig sicher behauptet, dass für die Moral der Mannschaft SK und NUR SK verantwortlich ist? Ich bin ja auch geneigt, ihm das als Trainer zumindest teilweise zuzuschreiben, grundsätzlich ist das seine Verantwortung, aber woher wisst Ihr das alle so sicher? Wegen paar Interviews? Seid ihr beim Training dabei, sprecht Ihr täglich mit allen Spielern? Vielleicht kommt das auch einfach aus der Mannschaft selbst heraus? Jeder hier kennt funktionierende Gruppen mit toller Stimmung, die von Trainer/Chef/Lehrer eigentlich völlig unabhängig ist. Mehr noch, SK selbst sagte die Moral wurde durch den Besuch von Noah massiv geboostet. Man könnte also auch behaupten, wegen Noah haben wir die 7 Punkte geholt. Das erwähnt hier aber irgendwie niemand.
Vielleicht versuchst Du mal einen veränderten Denkansatz.

Ich glaube nämlich auch nicht, dass die Moral der Mannschaft "nur" durch SK so gut ist. Wir haben einfach gute Jungs geholt mit einer tollen Einstellung und einem guten Zusammenhalt.

...ABER!

Die Stimmung ist "mit" SK sehr gut. Er trägt zumindest nicht negativ zum Teambuilding bei. Ob das bei irgendeinem anderen Trainer genauso wäre, wissen wir nicht. Das das ganze Gebilde ist labil. In den kommenden Wochen werden die ersten Spieler konkrete Pläne für die kommende Saison verfolgen. Da kann jede Veränderung, jede Auflösungserscheinung eine Kettenreaktion auslösen.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass SK in der kommenden Woche hier nicht mehr Trainer sein wird. Seine Wortwahl deutet für mich darauf hin.
"Ich freue mich für den Verein und die Fans." Hinsichtlich der Zukunft redet er nie von sich, sondern immer abstrakt positiv. Achtet mal darauf. Ich denke, er hat sich entschieden, die Saison vernünftig zuende zu spielen und dann zu gehen.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck