Schluesselszene.net

Uerdingen - 1860

Tove
Ich sehe zwar zum Einen das Problem unserer fehlenden Innenverteidigung, zum Anderen aber auch den Vorteil, dass es für 60 nur noch bedingt um etwas geht.

Erstrecht, wenn sie am Dienstag den Landespokal gewinnen und sich für den DFB-Pokal qualifizieren...

0
kfc9999
Bezüglich der IV sind ja noch alle Fragen total offen. Zumindest weiß ich es nicht.

1) Wie lange fällt Lukimya aus?
2) Wie lange muss Fechner in Quarantäne?
3) Kommt Girdvainis gesund zurück und selbst wenn, muss er erstmal in Quarantäne?

Allermindestens brauchen wir 1 davon zurück, besser natürlich 2 oder 3.
4
ocin
Antwort auf Tove
Ich sehe zwar zum Einen das Problem unserer fehlenden Innenverteidigung, zum Anderen aber auch den Vorteil, dass es für 60 nur noch bedingt um etwas geht.

Erstrecht, wenn sie am Dienstag den Landespokal gewinnen und sich für den DFB-Pokal qualifizieren...

das mit dem pokal würde ich unterschreiben und gönne den 60ern auch den erfolg, aber das mit der liga sehe ich noch etwas anders, drum sehe ich uns gegen die löwen ganz klar als außenseiter ...

pst, wie wäre es eigentlich wenn grimaldi die manndeckung von mölders übernimmt ...
1
Antwort auf Tove
Ich sehe zwar zum Einen das Problem unserer fehlenden Innenverteidigung, zum Anderen aber auch den Vorteil, dass es für 60 nur noch bedingt um etwas geht.

Erstrecht, wenn sie am Dienstag den Landespokal gewinnen und sich für den DFB-Pokal qualifizieren...

Naja, Steinhart von 1860 hat nach dem Sieg gegen Dresden selbst gesagt, dass sie noch lange nicht aufgesteckt haben. 9 Punkte können an einem Wochenende auch schnell zu 6 werden und dann wäre in 8 Spielen noch alles drin. Dazu spielen die oberen drei Mannschaften auch einfach nicht sicher genug. Ingolstadt z.B. kann jeder zu jeder Zeit schlagen. Deswegen wird 1860 nochmal Vollgas auf Sieg spielen.
0
60 ist eine Mannschaft die uns liegt, am Ende ist es wie fast immer,
ein 50 zu 50 Spiel.
Entscheiden wird die Tagesform und Spielglück, deshalb kann man
nicht viel sagen.
Vielleicht haben wir ja die Möglichkeit etwas konzentrierter anzufangen,
ein Rückstand nach 19 Sekunden muss ja nicht unbedingt sein.
Ansonsten bin ich zuversichtlich, einfach gewinnen und Mund abputzen.
1
toni361
Ich wäre sehr zufrieden, wenn wir in der 93. Minute das Eins zu Null machen...
0
1860 hat außerdem am Dienstag Abend ein sehr wichtiges und schwieriges Spiel vs Türkücü im Pokal bzw. Qualifikation für DFB Pokal. Im körperlichen Bereich haben wir bestimmt dann Vorteile weil nur kurze Regeneration bis Samstag. Statistisch gesehen haben wir in der 3. Liga zuhause noch nie gewonnen vs 1860, aber wen nicht am Samstag wann dann? Trotz SK 2:1 für uns. 
0
TheJinx1
Ich meine, das Ergebnis wird auch z.T. von unserer verfügbaren Innenverteidigung abhängen. Nach meinem Kenntnisstand haben wir derzeit genau Null verfügbare IV. Ich würde aber ungern Anapak gegen Mölders spielen sehen, oder Schneider. Wir brauchen vor allem Luki und/oder Eddi (Fechner wird ja wohl noch nicht wieder spielen können). Wenn Luki und/oder Eddi nicht spielen können, sehe ich persönlich gegen 60 sehr schwarz. Nur meine Meinung---

Ich möchte damit Anapak oder Schneider, die ich sehr schätze, nicht schwachreden, aber als IV gegen Mölders sehe ich die beiden nicht in der Favoritenrolle. Anapak war schon gegen König teils rotgefährdet. Das könnte ein Mölders noch gnadenloser ausnützen.

1

[quote]Anapak war schon gegen König teils rotgefährdet.[/quote]


Anapak hat aber nicht gegen König sondern gegen Schröter gespielt.


Ansonsten gebe ich dir allerdings recht. Ich hatte mir am Sonntag auch nochmal die erste halbe Stunde vom Zwickau-Spiel angeschaut und ich war echt erschrocken wie schwach auch Schneider am Anfang dort gespielt hat. Der hat sich teilweise weggedreht im Zweikampf gegen die Zwickauer Stürmer. Auch in der Luft war das echt nicht überzeugend. Beim 1:0 beispielsweise darf der 25 Meter vor dem Tor niemals so hingehen.


So gesehen haben wir jetzt mit Lukimya und Girdvainis nur zwei echte Innenverteidiger im Team. Fechner ist dort auch noch zu gebrauchen - aber danach kommt wirklich nicht viel. Sowas darf in der Kaderplanung normalerweise nie passieren. Daher wird Schneider sicherlich noch das ein oder andere mal dort aushelfen müssen - zumal Lukimya auch 4 gelbe Karten mit sich trägt.


Dabei gefällt mir Schneider persönlich auf den defensiven Außenbahnen viel besser (als Anapak und inzwischen auch Traore).

1

Traditionsduell!

Lotte "Heim"-Auswärtsspiel "Fluch" BITTE endlich besiegen mit einem:  SIEG !

Auf gehts WEITER ! Mission Klassenerhalt  : Mannschaft mit Herz und Moral !!!!!

Hoffe das Lukimya und Girdvainis wieder einsatzbereit für Gino wohl noch zu früh

Lieber Traore statt Anapak ansonsten in der Not da körperlich größer immerhin ..oder Rahner :-)

Den Mölders müssen wir irgendwie an Die Kette bekommen zur Not unseren Grotifanten draufhetzen :-)

0
andi1
Ach komm....egal.....4:1....hoffe für uns;)
1
Das die eigenen Fans am Stadion mitbauen, könnte die Mannschaft zusätzlich
motivieren am Samstag alles rauszuhauen und einen Sieg zu holen.
60 ist nicht die Übermannschaft, die haben öfter viel Dusel gehabt.
Allerdings lassen die auch nicht locker, das sind Wadenbeisser, wir werden
einfach dagegen halten müssen.
Aufpassen die lassen sich gerne fallen, da sind einige Schauspieler unterwegs.
Wir müssen clever agieren, dann sind wir auf Augenhöhe!

0

https://www.liga3-online.de/brauchen-einen-super-tag-1860-im-pokal-gegen-tuerkguecue/


Heute ab 20.30h bei Sport1 wird die Partie live übertragen!
0
Verlängerung wäre schön, egal wer gewinnt.
0
Hirsch
Gegen 1860 kam bei uns meistens was zählbares raus...jetzt Samstag Punkte einfahren gegen Magdeburg und Angstgegner Kaiserslautern sowie Mannheim sind Siege Pflicht.

Was zählt ist am Ende nur über dem Strich zu stehen.


1
Verlängerung wäre schön, egal wer gewinnt.
Es gibt leider keine Verlängerung, die machen direkt Elfmeterschießen!
0
Endstand im Pokalspiel 1860 gegen Türkgücü 0-1

Verdienter Sieg gegen 1860 !

Mal abwarten, wie die Sechziger Samstag so drauf sind

0
Das wird blöd für 1860. Da stehen die so gut und dann verspielen die alles mit zwei Niederlagen in einer Woche. 😊
2
KFCfan45
Antwort auf andi1
Ach komm....egal.....4:1....hoffe für uns;)
4:1 gegen 1860 ???? Was hast Du geraucht ????  Ich ruf sofort den Helle Rahner an. Der legt auch mit 50 den Sascha Mölders noch an die Kette und bringt dem Rest das Fürchten bei. 2-3 Grätschen hat der bestimmt noch drauf. Ich tippe daher eher auf unser klassisches 1:1
2
3:0 für Uerdingen!
4
JimPanse
Lt. WZ Luki und Wagner für 60ig fit.


Gerd steht noch nicht im Kader, hat wohl mit SK telefoniert. Kommt noch zu früh, aber ist auf einem guten Weg. Trainiert ab Montag wieder mit der Mannschaft.


Fechner geht's gut, aber weiterhin in Quarantäne.

0
TheJinx1
Immerhin, wenn Luki fit ist, haben wir ja immerhin jemanden, der dem dicken Mölders körperlich etwas entgegen zu setzen hat. Mir wurde vor Angst schon ganz schlecht: Wenn der Mölders tief Luft holt, atmet er den Anapak noch versehentlich ein. :-) Mal sehen, wer neben Luki den zweiten IV geben darf, m.E. vermutlich Schneider.
0
Antwort auf derlinner
3:0 für Uerdingen!
😂😂😂😂😂
1
Wir gewinnen.
3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.