Schluesselszene.net

Uerdingen - 1860

Kfcrene
Typisches Erdmann Foul..Pusch kann froh sein das er nicht runter muss
1

Möchte eigentlich Pusch nicht mehr im KFC Trikot spielen sehen, da kannst du lieber nen A-Jugend Spieler da Vorne reinstellen, der ist wenigstens noch motiviert, da kann ich auch über viele versprungenen Bälle hinwegsehen.

Kaiserslautern führt auch 1:0, so wie Duisburg

0
Groti
Ist denn bekannt von wem sich der KFC trennen wird? 
0
chrudo
Antwort auf TimK
Die Kaderplanung kostet uns den Klassenerhalt. danke MP!
Der war aber nicht ganz allein, denk ich mir!
0
Vielleicht sollte man den einen oder anderen bei uns vorne mal informieren, wo das Tor steht. Kleiner Tipp: nicht an der Eckfahne und auch nicht an der Seitenlinie.
0
So können aus machen.
0
Kfcrene
warum läuft van Oijen nicht sofort auf den Torwart drauf...so kann er mit einem langen Ball schön aufbauen...zum kotzen!
0
Einfachste Spielzüge genügen heute gegen uns. Ich klinke mich jetzt geistig aus.
0
JimPanse
Das ist halt einfach nur lächerlich. 2 Chancen 2 Tore. Das hat nichts mit fehlenden Stürmer zu tun. Wie kann man die so blank stehen lassen.
2
TimK
Antwort auf chrudo
Der war aber nicht ganz allein, denk ich mir!
Nein. SK hat daran genau so schuld, auch wenn das ein Teil einfach nicht wahrhaben will!
6
Pusch muss zur Halbzeit raus.
2
Schönes Oster-Wochenende zusammen! Ich bin raus.
0
Bitte hört auf uns weiter lächerlich zu machen so zum kotzen 🤮 
0
Alter... Das ist desolat.
1
chrudo
Feierabend!
0
Mal gut das die Trainingsbedingungen jetzt so gut sind.....
2
TimK
Ich mach aus. Das Wetter ist zu schön, mir diese scheisse anzutun 


Danke SK

Danke MP!

3
Groti
Königshöfer kriegt aber auch nichts gebacken, wofür steht der eigentlich im Tor.
0
Jetzt versauen wir uns auch noch das bislang vergleichsweise gute Torverhältnis
0
Peinlich
1
JimPanse
Mal so eine blöde Frage in die Runde. Unsere Spieler wissen nicht, das Mölders der Toptorjäger der Liga ist oder? Ansonsten, wie ist es zu erklären, das der zweimal so blank steht?
3
Ja der Schneider hat gleich nen Tennisarm vom vielen Abseits-Reklamieren, ist das ein Lauch!
2

Natürlich ist das jetzt "nur" ein Spiel. Aber schaut euch das doch mal an. Da hat doch kaum einer 3.Liga-Niveau. Wenn ein Feigenspan sich bei der Situation vor dem 1:0 nicht zutraut den Ball nach vorne zu schlagen dann soll er seine Karriere beenden. Ein Kolja Pusch darf normalerweise nie wieder ein Spiel machen.


Aber weil MP - und auch wenn das keiner mehr hören mag - auch STEFAN KRÄMER im Sommer geschlafen haben als es um den Sturm ging haben wir jetzt das Problem. Der Mölders hat bald mehr Tore als unsere gesamte Mannschaft zusammen. Stattdessen wird hier ein Hackentrick von Kinsombi gefeiert der ihm einmal im Jahr gelingt. Das ist vorne weniger als Regionalliga und das war abzusehen - oder hat hier wirklich jemand gedacht dass Kiprit und Grimaldi nie wieder ausfallen würden?


Und was ist denn jetzt die Ausrede für 3 Gegentore in einer Halbzeit? Der Trainingsplatz stimmt doch...Aber Krämer wird sich sicherlich wieder was einfallen lassen.


Es ist einfach so zum kotzen. Diese 3 Jahre in der 3.Liga waren bis auf wenige Ausnahmen große Scheisse und jetzt bekommen wir die Quittung.


Und Danke nochmal an MP! Das ist zum Großteil dein Werk!


8
Johannes
Für die Statistiker: Zweimal gegen uns getroffen hat Mölders schon mal: 2007/08 beim 4:4 beim MSV Duisburg II - nachdem wir zeitweise mit drei Treffern Vorsprung führten und Duisburg ab der 69. Minute in Unterzahl war. Unsere Tore schossen damals Velardi und Knappmann. 
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.