Schluesselszene.net

HFC - KFC

Kfcrene
Kann mir jemand mal den Matchplan erklären???!!
3
möglichst nicht zu hoch verlieren?
0
chrudo
Antwort auf Kfcrene
Kann mir jemand mal den Matchplan erklären???!!

Welchen Matchplan?

1
JimPanse
Halle ist halt alles andere als gut in der Abwehr. Nur wir müssen die mehr unter Druck setzen.
0
junge junge junge
0
Hirsch
Der Kfc ist garnicht bemüht mal nach vorne zu spielen man verlässt sich voll auf die Defensive wenn das mal gut geht.
1
Ardo
Wenn wir es in die Halbzeit schaffen,. Komplett umstellen. Aber SK kann das nicht. 
2
chrudo
Traore hat schon einen neuen Vertrag? Nur noch ein Schatten seiner selbst 
1
Dorda raus....wie blind ist der Trainer


3
Scorpio
Ich fasse es nicht, SK hat es also schon wieder getan... nämlich Kolja Pusch in allervorderster Front aufgestellt. Merkt der Mann eigentlich noch was?! Muss man ihm jetzt nicht langsam jegliche sportliche Kompetenz absprechen??!! 
2
Pusch vorne ist natürlich blöd, mir macht aber mehr Sorgen, dass kein Pass ankommt und wir so viele Fehler machen.
3
Ardo
Wir werden wohl absteigen. Die Spieler sind mit den Gedanken schon weg. 
2
chrudo
Antwort auf Scorpio
Ich fasse es nicht, SK hat es also schon wieder getan... nämlich Kolja Pusch in allervorderster Front aufgestellt. Merkt der Mann eigentlich noch was?! Muss man ihm jetzt nicht langsam jegliche sportliche Kompetenz absprechen??!! 
Naja, viel Auswahl hat er ja nicht. Wir wollen ja keine verrückten Sachen machen. 
0
Er lässt mit Pusch als Mittelsstürmer spielen und ist nicht in der Lage das System zu ändern ....z.B. falsche 9
1
Antwort auf Scorpio
Ich fasse es nicht, SK hat es also schon wieder getan... nämlich Kolja Pusch in allervorderster Front aufgestellt. Merkt der Mann eigentlich noch was?! Muss man ihm jetzt nicht langsam jegliche sportliche Kompetenz absprechen??!! 
Der soll nach Saarbrücken gehen vorzeitig bitte und Dorda gleich mitnehmen !!!!
0
Johannes
Was besprechen die denn vor dem Spiel? "Pass auf, wenn wir mal länger als über zwei Stationen den Ball haben sollten, gebt den Ball zu Luki. Luki, du kloppst die Pille dann einfach irgendwie nach vorne. Kolja, du legst den Ball dann an irgendwen, der zufällig rumsteht, ab. Wenn wir das neunzig Minuten lang machen, werden da schon ein oder zwei Torchancen bei rumkommen. Die dann einfach nutzen und wir gewinnen." Also, wenn das so klappt - top. Aber ich habe da so meine Zweifel...
5
Volkic
Krämer könnte unser Team PUSCHEN in dem er den Nämlichen schon mal in den Bus setzt.

Kolja tut wirklich ALLES, um am Spiel nicht Teil zu nehmen.
2
Reisinger sitzt gähnend auf der Bank, Krämer steht mit Händen in den Taschen an der Seitenlinie rum ... Bei dieser Leistung?? 

Hier will KEINER mehr!

3
Volkic
Manu hat richtig Bock zu kicken. So kann das auch aus sehen.
2
JimPanse
Antwort auf Ardo
Wir werden wohl absteigen. Die Spieler sind mit den Gedanken schon weg. 
Glaub ich nicht, das Spieler mit den Gedanken woanders sind. Das hat damit glaube ich nicht viel zu tun. Das Problem ist, wie so oft unter SK es gibt keinerlei Plan. Es liegt ja heute nicht an den fehlenden Stürmer. Wir können , wie so oft in dieser Saison, den Ball nicht einmal vernünftig nach vorne spielen. Das ist völlig planlos alles. 
2
Antwort auf chrudo
Traore hat schon einen neuen Vertrag? Nur noch ein Schatten seiner selbst 
Ich wollte gerade sagen. Erzählt (indirekt) in der Reviersport von Angeboten aus der 2.Liga und hat noch nicht ein fehlerfreies Drittliga-Spiel bestritten. Totalausfall.

Und Marcussen darf trotz seines Tores mal wieder auf der Bank Platz nehmen. Ein Rechtsverteidiger vorne drin ohne Profi-Tor ist halt für Krämer die bessere Lösung.

Es ist mir unbegreiflich wie man Krämer noch in Schutz nehmen kann. Normal liegen wir heute und gegen Zwickau - wie schon gegen Sechzig - mit 0:3 hinten. Wie immer unter Krämer spielen wir Aufbaugegner für ein Team dass vorher völlig von der Rolle war. Die haben gerade in Überzahl mit 3:1 in Lautern verloren und wir scheissen uns in die Hose.
2
JimPanse
Pusch Bashing finde ich übrigens Banane. Was soll der denn bitte machen? Er versucht wenigstens noch Dinge, da sind andere viel schlechter. Er ist da vorne die ärmste Sau, weil der Trainer ihn vorn Bus wirft mit seiner Spielweise. Der bekommt nicht einen vernünftigen Ball.
2
Heute ist die Handschrift von SK eindeutig zu erkennen
4
Volkic
Die guten Leistungen waren da, als die Noah Leute vor Ort waren.
Danach haben die ihr "Konzept vorgestellt", danach wurde gekündigt.
Danach spielten wir gegen Zwickau, 1860 und Halle.
Ich sehe da einen Zusammenhang.
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.