Schluesselszene.net

Verl - KFC

Auf der einen Seite eine Mannschaft die Fussball spielen kann und will. Auf der anderen Seite eine Mannschaft hinterlassen von Stefan Krämer ohne Automatismen und taktischen und technischen Mängeln. Und bei Verl fehlten noch etliche Spieler.

Der Trainerwechsel kam viel zu spät.
Wenn das so weiter geht - und so sieht es aktuell aus - sollte man anfangen für die Regionalliga zu planen.
3
Groti
Das 2:0 geht für mich auf Lukimyas Kappe.
1
Ich finde Gnaase ist ein toller Spieler. Immer 100%.

Aber als alleiniger Sechser das passt nicht. Der verliert so viele Kopfballduelle aufgrund seiner Größe und leitet damit so viele Angriffe der Gegner ein.

In dieser Liga brauchst du da halt mindestens einen wie Fechner/Wagner - oder bestenfalls einen Tanja Ötzürk-Typ. Auch in Halle wurden ja die entscheidenden Luftduelle verloren vor den Toren.
2
Es sieht für mich so aus als  wenn nicht jeder 100 % gibt und immer die Stürmerfouls, sieht man gerade in höheren Ligen nicht, weil gute Mannschaften dann pressen.............Dorda fick Dich
1
Ach das ist einfach Hoffnungslos, fertig.
2
Alter Schwede, wie ein Tabellen-20.
1
Desaströs..,
2
Und wieder pennt Christian Dorda.

Alles klar - macht die Scheisse endlich Dicht hier.
Danke Mikhail du toller Typ. Danke MP-Mini-Me Weinhart. Danke Super-Coach Krämer.


7
JimPanse
Danke Christian Dorda, der wie vielte Fehler in den letzten Wochen?
8
Juke
alles was krämer hinter läßt ist schmutz bei jedem verein, alle mannschaften haben kein taktiksches konzept und das merkt man. das ist ein 2 klassen unterschied den man hier sieht
4
Duke
Das ist lustlos...
2
Antwort auf Groti
Das 2:0 geht für mich auf Lukimyas Kappe.
Lukymia ist genau so eine Wurst wie der Rest des Kaders. Keine Ahnung was alle immer in ihm sehen. 
2
Kfcrene
Wie kann man so blank hinter Dorda stehen?


Hier ist eine Mannschaft die will....und da der KFC...

2
kyle
Das war es mit Liga 3.

Bin total frustriert 😢

3
Verl in Bestbesetzung würde uns heute richtig auseinandernehmen. Ein Glück.
0
JimPanse
So langsam könnte für Dorda ja der Backup spielen... Ach nee da war ja was. Danke Stefan Krämer
5
Antwort auf JimPanse
Danke Christian Dorda, der wie vielte Fehler in den letzten Wochen?
Wie kannst du nur so etwas über den besten Links Verteidiger der 3. Liga sagen hahahaha:D
3
Warum steht ausgerechnet Dorda immer alleine am Elfmeterpunkt als letzter Mann? Wofür gibt es eine Innenverteidigung?
1
Johannes
Erbärmlich. Einfach nur erbärmlich. Da sind locker drei, vier, fünf Spieler dabei, mit denen würde ich gern mal über ihre Auffassung des Begriffes "Fußballprofi" sprechen. Ja, ist alles super schwierig bei uns, blabla, aber das ist einfach teilweise lächerlich. Kein Bock mehr.
3
Was bin ich froh, nächste Saison sind die alle woanders. So spielt man nicht wenn es um alles geht. 
3
Das erste Mal in dieser Saison mache ich das Spiel aus. Da funktioniert halt vieles nicht. Aber Dorda wieder.... Muss sogar noch aufgefordert werden „zu helfen“. Und dann noch hinten zum wiederholten Male mit Fehlern. Leider war dieses Problem seit mindestens 1,74 Jahren beinahe jedem bekannt. Aber die Fans haben ja keine Ahnung....
6
Es könnte schon 0:4 stehen, das muss man sich mal überlegen! Unfassbar!
4
Kfcrene
Warum wartet Reisinger?? 


Fechner und Wagner rein...damit läuferisch zumindest etwas geht, die anderen wollen nicht!!

2
JimPanse
Wer spielt eigentlich gegen den 27er von Verl? Hat der keinen Gegenspieler?
2

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck