Schluesselszene.net

Verl - KFC

Na was verdienen die Spieler in Verl so? Wie lange fahren die zum Training? Woher kamen der Spieler?

Ich erinnere nur an die Krämer-Aussagen dass wir ja viele Spieler aus RL geholt hätten. Ja wo sind die denn? Ich sehe nur überbezahlte Profis die sich von ehemaligen Regionalliga-Kickern vorführen lassen.
Und Verl strengt sich nicht mal an.
7
Ist schon vor der Saison angesprochen worden mit Dorda, aber die Herren mit Ahnung also MP, Weinhart und Krämer......HUST..... sahen das ja anders..... 🤦‍♂️
3
toni361
Und tschüss,  Spiel abhaken und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren 
0
Antwort auf Ludwigsburger
Das erste Mal in dieser Saison mache ich das Spiel aus. Da funktioniert halt vieles nicht. Aber Dorda wieder.... Muss sogar noch aufgefordert werden „zu helfen“. Und dann noch hinten zum wiederholten Male mit Fehlern. Leider war dieses Problem seit mindestens 1,74 Jahren beinahe jedem bekannt. Aber die Fans haben ja keine Ahnung....
So ist es leider. Als man im Sommer einen LV und einen Stürmer "gefordert" hat hieß es ja dass man die Schnauze halten und weiter Fussball-Manager am PC spielen sollte. Weil Krämer wüsste was er tut. Sei nur eine Übergangssaison.

Und jetzt stehen wir mit 1 1/2 Beinen in der Regionalliga.
Und das hat nichts mit "Guck mal wie toll ich bin" zu tun. Das ist Fussball 1x1. Nur das hat hier KEINER im Verein beherrscht.

Aber die ersten werden gleich sicherlich ankommen und behaupten dass dies heute unter Krämer nicht passiert wäre...der hat die Mannschaft ja zusammengehalten. Der größte Witz überhaupt.
3
Und wieder geht Dorda nicht zum Kopfball.
1
Groti
Dorda allein in der Abwehr kann es nicht richten, alle anderen , einschließlich dem Abwehrchef Lukimyja waren ja woanders unterwegs. 
0
JimPanse
Ich wiederhole mich, will niemand den 27er decken? Jeder Angriff läuft über ihn, er steht in jeder Szene blank vorm Tor. Was machen Gnaase und Albutat?
2
Kfcrene
Reisinger muss!! in der HZ durch greifen....das ist Arbeitsverweigerung!! 


Während alle Verler ihren Marktwert steigern wollen....sind unsere damit beschäftigt ihren Status Quo zu behalten,das fuckt mich ab!!

1
Groti
Das wird nichts mehr. Nicht mal die Hoffnung auf einen mickrigen Punkt.
3
JimPanse
Antwort auf Groti
Dorda allein in der Abwehr kann es nicht richten, alle anderen , einschließlich dem Abwehrchef Lukimyja waren ja woanders unterwegs. 
In der Szene muss Dorda nur bei seinem Gegenspieler bleiben. Völlig egal, wo die anderen sind. Dorda bleibt stehen und läuft nicht mit seiem Gegenspieler. Das ist zu 100% sein Tor


4
Kfcrene
Antwort auf JimPanse
Ich wiederhole mich, will niemand den 27er decken? Jeder Angriff läuft über ihn, er steht in jeder Szene blank vorm Tor. Was machen Gnaase und Albutat?
Aber Gnaase u. Albutat wollte man doch nicht mehr trennen?!


Fechner und Wagner sitzen auf der Bank...die laufen auf einem Bein mehr ab...als die beiden!!

1
In allen Szenen auch die Chancen, die die Verler nicht verwertet haben steht Dorda blöd rum
1
Johannes
Ich würde jetzt drei oder vier Mal wechseln in der Halbzeit. Es gab viel zu lange ein "Weiter so", Schuld waren immer nur die anderen. Verl ist Klassen besser heute. Wenn die Bock haben, schießen die noch ein paar Dinger.
3
In der zweiten Halbzeit den totalen Untergang abwenden. Mehr ist glaube ich nicht mehr drin. Gut dass das Spiel am Dienstag abgesagt ist. Aber irgendwie auch schon alles egal.
2
Antwort auf Kfcrene
Reisinger muss!! in der HZ durch greifen....das ist Arbeitsverweigerung!! 


Während alle Verler ihren Marktwert steigern wollen....sind unsere damit beschäftigt ihren Status Quo zu behalten,das fuckt mich ab!!

Eigentlich kann keiner von den Herren seinen Status nach dieser Saison behalten. Hier bewirbt sich doch keiner mehr für höhere Aufgaben...
1
SR hat heute gezeigt, dass er nichts aus der dritten Liga gelernt hat. Offensiv spielen gegen so eine stark und ballsichere Mannschaft ist ein Fehler. Taktisch liegt der SR heute falsch. Es muss ab dem Montag ein neuer Trainer her. Der wird auch nicht viel bringen weil einige Spieler sind mit dem Kopf weg aus Uerdingen. Dorda war heute unverschämt schlecht, Girdvainis gefällt mir nicht ebenfalls wie Göbel. Im Mittelfeld müssen wir von der Spielidee mit dem 10 Abstand nehmen. Oojien und Pusch sind eine Frechheit. Heute fehlt uns Grimaldi vorne der die Bälle festmachen kann und in der Luft die Zweikämpfe gewinnt. SR hat die Mannschaft heute falsch eingestellt. Und man sieht was es bedeutet einen guten Trainer zu haben, Verl spielt einen attraktiven Fussball. Eingespielten Ball, in Gründe genommen alles was bei uns fehlt.
6
Für Dorda muss für den Rest der Saison der Fechner Spielen oder Traore. Oojien dürfte auch nicht mehr auf den Platz. 
4
JimPanse
Was ist eigentlich der Matchplan von uns? Warum sieht man immer und immer wieder eine planlose Mannschaft, die nicht weiß, was sie machen soll. Wir spielen nicht defensiv, wir spielen nicht so richtig auf Pressing. Was ist die Vorgabe? Am 16er wissen die Spieler nicht was sie machen sollen, weil die Laufwege fehlen. In der Abwehr spielt man immer und immer wieder auf Königshofer, obwohl er nichts am Ball kannn. Was wird da vorher in der Kabine gesagt? Und das ist halt nicht nur heute so.
8
Kfcrene
Zu allem Unglück kommt auch noch dazu,das Maik Kuta sein bestes Spiel gg uns macht-)


Hoffe das die eingewechselten jetzt das Spiel ihres Lebens machen,damit man sich die andere nicht mehr antun muss!

0
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll,
man dachte eigentlich sehr gute Aufstellung und am Willen scheitert es auch nicht
aber spielerisch sehr schwach, viel zuviele Ballverluste und ständig sind Stürmer von
Verl frei, so geht das nicht.
Leider Marcussen extrem schwach auch sonst können wir uns kaum durchsetzen,
vielleicht mit kleinen Umstellungen und einer guten HZ Ansprache können wir noch ein
bisschen hoffen.
Bitte jetzt beissen und alles geben, komm KFC!
1
Kfcrene
Pusch kommt...da brandet doch in mir Hoffnung auf...
0
Der SC Verl bleibt einfach unsere Nemesis. Und dazu kommt, dass das echt an Arbeitsverweigerugn grenzt und den heutigen Charaktertest kaum einer besteht. 12:3-Torschüsse in der 1.HZ für Verl sind schon eine mehr als deutliche Sprache.
SR ist hoffentlich nach diesem Spiel abgelöst und den brauch ich in der nächsten Saison auch nicht mehr auf der Bank sehen.

Jetzt hoffen, dass ein Trainer kommt, der diesem Haufen noch mal Leben einhaucht und sie bei der Ehre packt.

Hahah und während ich das schreibe kommt Mentalitätsmonster-Kolja. Wir sind alle verloren;-)
1
Alleine dieses breite Grinsen von Pusch sagt schon viel darüber aus, wie sehr hier der Abstiegskampf gelebt wird...
2
 Vier Wechsel. Jetzt wird Reisinger panisch.
1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck