Schluesselszene.net

Verl - KFC

Johannes
Tatsächlich vier Wechsel. Wie von mir gewünscht, na immerhin. :-)
1
Göbel, Marcussen, Feigenspan und Gnaase raus? Der wechselt ja noch schlimmer als Krämer.
1
Antwort auf derlinner
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll,
man dachte eigentlich sehr gute Aufstellung und am Willen scheitert es auch nicht
aber spielerisch sehr schwach, viel zuviele Ballverluste und ständig sind Stürmer von
Verl frei, so geht das nicht.
Leider Marcussen extrem schwach auch sonst können wir uns kaum durchsetzen,
vielleicht mit kleinen Umstellungen und einer guten HZ Ansprache können wir noch ein
bisschen hoffen.
Bitte jetzt beissen und alles geben, komm KFC!
Da beisst keine Sau mehr.. glaub’s mir!
2
Kannst aufstellen wen du willst, die kümmern sich vom Kopf her um neue Verträge für die nächste Saison und so spielt man dann auch zur Zeit. 
2
Göbel, Marcussen, Feigenspan und Gnaase raus? Der wechselt ja noch schlimmer als Krämer.
Ist doch vollkommen egal wen er auswechselt.. alle grauenhaft!
2
JimPanse
Dorda spielt katastrophal, aber darf bleiben. Göbel dafür raus. So bekommste auch endgültig die Mannschaft kaputt.
5
Johannes
Van Ooijen jetzt wieder auf links. Genial! Muss man erstmal drauf kommen.
4
Van Ooijen lass verdammt nochmal endlich diese verf****** Dribblings!!!
0
Und Wagner - der einzige, den ich von den Vieren gebracht hätte -gleich einmal mit zwei Fehlpässen...
0
RMF
Was soll denn der Scheiss jetzt bitte? Ich befürchte die Mannschaft bricht jetzt komplett auseinander und damit wird das auch in den nächsten Spielen nichts. So führt man keine Mannschaft!
1
Mal schauen ob der Verein die Spieler nach diesem Spiel immer noch so in Schutz nimmt !!!!
3
Groti
Gnasse raus , was für ein Schwachsinn 
1
Hat unser Biersponsor im Tor eigentlich Hufeisen im Schuh? Da kommt ja kein Ball an.
1
Antwort auf Grotenolm
Hat unser Biersponsor im Tor eigentlich Hufeisen im Schuh? Da kommt ja kein Ball an.
Der Torwartwechsel zurück auf Königshofer war auch ein großer Fehler von Krämer
2
Groti
Antwort auf Grotenolm
Hat unser Biersponsor im Tor eigentlich Hufeisen im Schuh? Da kommt ja kein Ball an.
Das war eigentlich schon immer so, hinzukommt das er jetzt auch mehrfach beim Abstoß hinfällt.
1
Groti
Antwort auf BenTheMan
Der Torwartwechsel zurück auf Königshofer war auch ein großer Fehler von Krämer
Es war ein Fehler Vollath gehen zu lassen. War beseelt als beide zusammen.
3
Antwort auf Groti
Es war ein Fehler Vollath gehen zu lassen. War beseelt als beide zusammen.
Traurig aber wahr, obwohl ich nie ein Fan von Vollath war 
5
Johannes
Jo und wenn Ellguth damals in Hennef nicht im Mittelkreis ausgerutscht wäre, stünden wir jetzt vor dem HSV in Liga zwei. :-)
2
Antwort auf Groti
Es war ein Fehler Vollath gehen zu lassen. War beseelt als beide zusammen.
90 % des gesamten KFC Hollywood- Drehbuches 20/21 war ein Fehler, sorry!


Das erste halbe Jahr in der 3. Liga (3. Platz nach einem 2:0 Sieg in Wiesbaden) war noch ok! Danach kam - mit Ausnahme der Reisinger/Steuernagel Zeit - fast nur noch peinliches.

2
Groti
Antwort auf BenTheMan
Traurig aber wahr, obwohl ich nie ein Fan von Vollath war 
Hat Anfangs auch immer viel Bockmist im eigenen 16 er gemacht. Hat aber gelernt und das abgestellt. ansonsten ein  exzellenter Schlussmann.
2
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Der Torwartwechsel zurück auf Königshofer war auch ein großer Fehler von Krämer
Ja, weil die gewinnen beide keine Spiele für uns. Jurjus kannste immerhin anspielen, der kann mit dem Ball umgehen. Und da wir so oft den Ball zum Torwart spielen macht Königshofer kein Sinn.
3
Kfcrene
Pusch braucht ihn nur etwas hoch schlenzen...nee,er muss dem Torwart die Chance zur Fussabwehr geben...
1
Antwort auf Groti
Es war ein Fehler Vollath gehen zu lassen. War beseelt als beide zusammen.
Vollath gehen zu lassen war ein  grosser Fehler. Er hat sich sehr mit unserem Verein identifiziert und er hätte immer alles gegeben. Nicht so wie andere Akteure hier. Für mich war auch der Weggang von Mario Erb ein Fehler
6
Krämer und Reisinger haben schon vorher offenbar alles gemeinsam gemacht. Genau die gleichen Fehler: Pusch schießt die Ecken, nicht Göbel. PvO auf links etc.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck