Schluesselszene.net

Verl - KFC

Johannes
Antwort auf fc katakombe
Vollath gehen zu lassen war ein  grosser Fehler. Er hat sich sehr mit unserem Verein identifiziert und er hätte immer alles gegeben. Nicht so wie andere Akteure hier. Für mich war auch der Weggang von Mario Erb ein Fehler
Derselbe Rene Vollath, der bei Radio BlauRot getippt hat, unser DFB-Pokalsieg wäre 1996 gewesen? 
1
Krämer und Reisinger haben schon vorher offenbar alles gemeinsam gemacht. Genau die gleichen Fehler: Pusch schießt die Ecken, nicht Göbel. PvO auf links etc.
Waren ja auch zusammen laufen im Stadtwald. Aber okay hätten wir Reisinger auch mit beurlaubt wer stände dann an der Seitenlinie ?! OK , wenn es niemand sein würde, wäre es heute auch nicht aufgefallen :)
1
Groti
Antwort auf fc katakombe
Vollath gehen zu lassen war ein  grosser Fehler. Er hat sich sehr mit unserem Verein identifiziert und er hätte immer alles gegeben. Nicht so wie andere Akteure hier. Für mich war auch der Weggang von Mario Erb ein Fehler
Wobei ja angeblich die Entscheidung gegen Vollath von MP getroffen Wördehoff sein soll, was auch niemand genaues was da der Auslöser war
0
Warum nicht in 65. Minute den letzten Wechsel machen, wenn man einen angeschlagenen Stürmer vorne drin hat!? Sorry, Reise. So geht das doch nicht.
1
Warum nicht in 65. Minute den letzten Wechsel machen, wenn man einen angeschlagenen Stürmer vorne drin hat!? Sorry, Reise. So geht das doch nicht.
Mutig... Ich verwette mein Zielwasser darauf, dass wir verletzungsbedingt das Spiel zu zehnt beenden werden.
1
Johannes
Die Verantwortlichen der letzten Jahre - MP, NW und SK - haben geschafft, dass ich solche Spiele mit 1-2-Tore-Rückständen in der zweiten Hälfte nur noch mit halber Aufmerksamkeit schaue, weil das Spiel dann in 95% der Fälle ohnehin gelaufen ist. Danke auch dafür.
5
Kiprit ist auch schon platt.
1
Johannes
Das 0:3, ein verschossener Elfmeter, ein Platzverweis. Alles wahrscheinlicher als dass wir da noch ne Bude machen. 
1
Boah ist das schlecht, unfassbar. 🙏🤦‍♂️
2
Heini
Im Prinzip ist das der gleiche grausame Mist, den wir hier seit 3 Jahren mit wenigen Ausnahmen zu sehen bekommen. Zeit für einen sportlich-personellen Neuanfang.
2
Kaiserslautern zittert schon!
0
chrudo
Das Licht geht aus... und es hätte nicht sein müssen...
1
Anapak wirkt einfach wie ein Kleinkind dass mit den Freunden seiner Eltern ein bisschen auf ner Wiese mitkicken darf.

Aber gut. Unter Krämer hätte man jetzt gesagt: "Der Trainer hat die Mannschaft in der Halbzeit gut eingestellt und sie hat Moral bewiesen."

Wer es nicht glaubt der soll sich die Threads aus den Spielen gegen Zwickau oder München durchlesen.
2
JimPanse
Wow Königshofer
2
Na endlich das 3-0 das hat aber lange gedauert ihr Versager‼️‼️‼️
1
Der Verler Torwart hält den Ball von Pusch. Der Königshofer hält ihn nicht,,,,,,,,,,,Rot für Traore
1
Und auch das ist ein "schöner" Unterschied:

Der Keeper von Verl holt einen Ball aus der Ecke und hält seine Mannschaft im Spiel.
Letzte Woche hält der Torwart von Halle (den KRÄMER nach Hause geschickt hat) seine Mannschaft im Spiel.

Wir haben einen teuren Keeper aus Österreich und einen noch teureren Keeper aus Holland die solche Bälle nicht halten.

Und jetzt hat die Halbglatze mal wieder einen von uns vom Platz geworfen. Der musste noch sein.
4
Anapak wirkt einfach wie ein Kleinkind dass mit den Freunden seiner Eltern ein bisschen auf ner Wiese mitkicken darf.

Aber gut. Unter Krämer hätte man jetzt gesagt: "Der Trainer hat die Mannschaft in der Halbzeit gut eingestellt und sie hat Moral bewiesen."

Wer es nicht glaubt der soll sich die Threads aus den Spielen gegen Zwickau oder München durchlesen.
Bande, Deine sonst so klaren Analysen gehen gerade unter in Lamentieren über die Vergangenheit mit Krämer.
2
Ciao Traoré, auf Nimmerwiedersehen!
2
Johannes
Meine Güte, ist das dämlich. In welcher zweite Liga möchte Traore nächste Saison spielen? In der von Luxemburg?
3
JimPanse
Ciao Traoré, auf Nimmerwiedersehen!
Die ganze 2.Liga freut sich schon
2
Das erste Mal in meinem Leben das ich ein Spiel vom KFC vorzeitig abschalten muss. Keine Lust mehr. 
0
Bande, Deine sonst so klaren Analysen gehen gerade unter in Lamentieren über die Vergangenheit mit Krämer.
Sowas nennt man Frust.

Ich bin es leid. Weil das alles mit Ansage kommt. Und natürlich gehört da auch Lamentieren mit dazu. Ist ja schließlich alles kein Zufall was hier gerade passiert und da gehört Krämer mit dazu.

Und nächste Saison spielen wir dann gegen Straelen in Lotte. Tolle Aussichten.

Edit: Außerdem was soll man hier denn noch sachlich argumentieren wenn es ein Jahr lang auch zu keinem Umdenken geführt hat?
3
Chelipe
Jetzt haben wir dann auch bald das schlechteste Torverhältnis unten drin. Aber das wird leider eh nicht mehr entscheidend.. 
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.