Schluesselszene.net

Verl - KFC

Also wenn ich nur einen Cent fürs Wasser gespendet hätte , würde ich es mir persönlich von jedem einzelnen Spieler wiederholen !!!
2
Johannes
Respekt an alle, die das schon vor Wochen haben kommen sehen. Nach dem Sieg in München hätte ich nie, nie gedacht, dass wir absteigen könnten. Jetzt bin ich mir da leider sehr sicher.
3
Sind wir uns jetzt eigentlich alle einig, dass es MITTLERWEILE doch AUCH an der Einstellung liegt? Da gab es letzte Woche ja noch einige Zweifler.
7
Gevorkyan sollte jetzt einen neuen Trainer ala Capretti finden für den Neubeginn in der Regionalliga. Und für die nächste Saison muss NW weg, SR bitte auch. 
2
Natürlich. Pusch nimmt Kiprit den Ball aus der Hand und haut den Ball drüber.
3
Janjic hat Mitleid mit uns.
0
Wo sind denn eigentlich unsere A Jugendspieler die mittrainieren ?!? Lasst lieber die spielen auch wenn wir 10 Stück bekommen die nächsten Spiele
5
Groti
Sage schon lange das es unter den „katastrophalen „ Verhältnissen , Trainingsbedingungen, kein Wasser, kein Bekenntnis des Investors  einen deutlich besseren Einsatz gab.Erstaunlicherweise hat dies zeitgleich mit den besseren Trainingsbedingungen etc. deutlich nachgelassen. Mag verstehen wer will, ich kapier das nicht.
3
Johannes
Der extrem ersatzgeschwächte SC Verl, für den es um nichts mehr geht, schlägt uns locker-gemütlich mit 3:0 und bleibt dabei noch gnädig was die Anzahl der Gegentore angeht. Wenn DAS Abstiegskampf sein soll, braucht man in den nächsten Partien gar nicht mehr antreten. Aber hoffentlich ist das Wasser lecker. Ich trinke jedenfalls gleich was Anderes. Prost an den Niederrhein.
10
Looxus
Ohne Fechner haben wir übrigens noch nie gewonnen.
3
Groti
Gut das das Spiel gegen Dresden ausfällt. So einen , sorry , Scheiss kann man nicht zweimal in einer Woche vertragen. 
4
Groti
So ändern sich die Zeiten, alle um den KFC herum Fans , Stadt ect. legen richtig los und die um die es geht haben kein Bock. 
4
Ich nehme Lukimya beim Wort. Mal sehen, was das in den nächsten Spielen noch gibt, ich bin gespannt.
1
So sehr ich Lukimya liebe - und er ist einer der wenigen die ich grundsätzlich mit in die RL nehmen würde - aber ich würde mich einfach so gerne mal wieder einen Kapitän wünschen der den ein oder anderen Mitspieler spätestens in der Kabine an die Gurgel geht und denen sagt dass sie Montag nicht mehr zu erscheinen haben. Die Mannschaft hat Respekt vor Lukimya aber sie hat keine "Angst". Wer flippt denn hier wirklich aus wenn wir schlecht spielen? Keiner. Wir haben keine Hierachie und fallen quasi fast immer nach einem Gegentor in uns zusammen (auch heute wieder kein Sieg nach Rückstand). Und ehrlich gesagt hätten es mindestens 5 Gegentore sein müssen.

Leute wie Dorda müssten die Mannschaft führen. Stattdessen sind sie das Problem.
Andere Persönlichkeiten wie Maroh wurden grundlos aussortiert und auch bei Kirchhoff haben wir nicht die ganze Wahrheit gehört. Niemals ist der noch verletzt.
4
Gutes Interview von Lukimya!

Man hat gesehen das der KFC wollte aber letztendlich nicht konnte.
Die Hoffnung sollten wir nicht aufgeben, immer noch alles möglich,
also auf nächste Woche hoffen.
Klar ist man im Moment enttäuscht, dennoch glaube ich das es nicht
an Reisinger lag und auch nicht an Aufstellung und Wechsel.
Es ist ja bekannt das im Abstiegskampf der Kampf im Vordergrund steht
und deshalb würde ich ab sofort, es mit den Kämpfern in der Mannschaft
probieren und mit Wagner, Gnaase, Fechner, Albutat und Kiprit spielen
und den Rest darum bauen, wir brauchen mehr Kampf und dürfen keinen
Ball mehr herschenken. Jetzt erst recht, KFC!
2
Ich nehme Lukimya beim Wort. Mal sehen, was das in den nächsten Spielen noch gibt, ich bin gespannt.
Was hat er gesagt?
0
Heini
Ich nehme Lukimya beim Wort. Mal sehen, was das in den nächsten Spielen noch gibt, ich bin gespannt.
Er ist Vollprofi und erzählt auch nur das, was man als Fan erwartet.
4
N-City
Heute hat die Mannschaft gezeigt das wir absteigen werden, die Antwort auf Krämers Entlassung, vorher haben die Jubgs wenigstens noch für den Trainer gespielt, jetzt spielen die für keinen Mehr, Danke an alle die Krämers Entlassung gefordert haben, natürlich hätte man Krämer nach der Saison gehen lassen können, aber jetzt war es der falsche Zeitpunkt, ohne Krämer steigen wir ganz Sicher ab
6
Antwort auf Sipugaloma
Was hat er gesagt?
Ach das Übliche...dass die Mannschaft in den nächsten Spielen wieder ein anderes Gesicht zeigen werde etc.
0
Antwort auf N-City
Heute hat die Mannschaft gezeigt das wir absteigen werden, die Antwort auf Krämers Entlassung, vorher haben die Jubgs wenigstens noch für den Trainer gespielt, jetzt spielen die für keinen Mehr, Danke an alle die Krämers Entlassung gefordert haben, natürlich hätte man Krämer nach der Saison gehen lassen können, aber jetzt war es der falsche Zeitpunkt, ohne Krämer steigen wir ganz Sicher ab
Wenn die Jungs vorher für den Trainer gespielt haben wie konnten wir dann in den letzten beiden Spielen verlieren (mit ähnlich schlechten Leistungen)? Oder habe ich die Auftritte gegen Sechzig und Halle nur geträumt?
3
Ach das Übliche...dass die Mannschaft in den nächsten Spielen wieder ein anderes Gesicht zeigen werde etc.
Danke. 
0
Antwort auf derlinner
Gutes Interview von Lukimya!

Man hat gesehen das der KFC wollte aber letztendlich nicht konnte.
Die Hoffnung sollten wir nicht aufgeben, immer noch alles möglich,
also auf nächste Woche hoffen.
Klar ist man im Moment enttäuscht, dennoch glaube ich das es nicht
an Reisinger lag und auch nicht an Aufstellung und Wechsel.
Es ist ja bekannt das im Abstiegskampf der Kampf im Vordergrund steht
und deshalb würde ich ab sofort, es mit den Kämpfern in der Mannschaft
probieren und mit Wagner, Gnaase, Fechner, Albutat und Kiprit spielen
und den Rest darum bauen, wir brauchen mehr Kampf und dürfen keinen
Ball mehr herschenken. Jetzt erst recht, KFC!
Deinen Optimismus in Ehren. Aber wenn jetzt noch etwas gehen soll, müssen viele Wunder gleichzeitig passieren. Kaiserslautern muss wieder schwächer werden und wir müssen sie besiegen. Gegen Türkgücü müssen wir gewinnen, Meppen morgen verlieren und so weiter und so fort. Wird schwierig, daran zu glauben. Wahrscheinlich ist die letzte Chance schon verbraucht. Es wäre vielleicht mehr drin gewesen heute, wenn ein wirklich neuer Trainer auf der Bank gesessen hätte. Aber: hätte, hätte…
1
Antwort auf N-City
Heute hat die Mannschaft gezeigt das wir absteigen werden, die Antwort auf Krämers Entlassung, vorher haben die Jubgs wenigstens noch für den Trainer gespielt, jetzt spielen die für keinen Mehr, Danke an alle die Krämers Entlassung gefordert haben, natürlich hätte man Krämer nach der Saison gehen lassen können, aber jetzt war es der falsche Zeitpunkt, ohne Krämer steigen wir ganz Sicher ab
Das stimmt nicht. Einige haben schon neue Vereine gefunden und diesbezüglich kann man die Leistungen damit erklären. Man muss auch Ehrlich sein und sagen, dass wir die schlechteste Mittelfeld Offensiv Spieler der Liga haben. Mit den gewinnst du nur eine goldene Ananas. In den ersten 3 Liga Jahren haben wir mit Aigner, Beister auch Probleme gehabt, mit den jetzigen Spielern steigst du ab. SK ist halt ein Trainer der die Spieler nicht weiterentwickeln kann. Die werden nur schlechter.
5
JimPanse
Antwort auf N-City
Heute hat die Mannschaft gezeigt das wir absteigen werden, die Antwort auf Krämers Entlassung, vorher haben die Jubgs wenigstens noch für den Trainer gespielt, jetzt spielen die für keinen Mehr, Danke an alle die Krämers Entlassung gefordert haben, natürlich hätte man Krämer nach der Saison gehen lassen können, aber jetzt war es der falsche Zeitpunkt, ohne Krämer steigen wir ganz Sicher ab
Jo stimmt, jetzt sind es die Fans Schuld, das uns Krämer letzte Saison drei Punkte hinterm Aufstiegsplatz in den Abstiegskampf geführt hat und wir in dieser Saison bei seiner Entlassung auf einem Abstiegsplatz standen. Na klar, wer soll es auch sonst Schuld sein. Zieht endlich euren Kopf aus dem Arsch von Krämer oder geht im Sommer mit ihm zum neuen Verein, wenn ihr den Versager so vergöttert. Aber na klar, sind die Leute jetzt Schuld, die den armen Mann kritisiert haben. 


Und beeindruckend wie die Mannschaft die ganze Saison für den Trainer gespielt hat. Die haben so sehr für ihn gespielt, das sie die ganze Saison in der zweiten Hälfte standen und am Ende von Krämer auf einem Abstiegsplatz standen. 


Achja wir haben übrigens einen der teuersten Mannschaften in der Liga, aber hey, schon eine klasse Arbeit, die hier sportlich abgeliefert worden ist. Hut ab. Wahnsinn. 


Mir fehlen jetzt schon die Motivationen, wie letzte Woche in Halle an der Seitenlinie. 

7

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop