Schluesselszene.net

KFC - Dresden

JimPanse
Das ist kein Dresdner Troll Account. Doch offensichtlich von welchem Verein er ist. Siehe 3.Liga Thread. Schämt sich sogar für seinen Verein und nennt sich Dresden. Kannste dir nicht ausdenken. Aber verständlich, würde ich mich auch für schämen.
1
Antwort auf Kfcrene
Eins muss man dem KFC lassen...es arbeiten sich viele gegnerische Fans an ihm ab..
Wenn überhaupt an irgendwelchen Investoren, die sich aus deutschen Vereinen Marionetten machen. Der Grotifant ist cool, der Armenier und der Molotov nicht. Letzteres weiß hier nun auch jeder, der Erste wird euch in ein paar Jahren nie wieder gefallen, aber alles zu seiner Zeit.
0
Antwort auf JimPanse
Das ist kein Dresdner Troll Account. Doch offensichtlich von welchem Verein er ist. Siehe 3.Liga Thread. Schämt sich sogar für seinen Verein und nennt sich Dresden. Kannste dir nicht ausdenken. Aber verständlich, würde ich mich auch für schämen.

Genau, bin eigentlich Erzgebirge Fan. Himmel, ist das noch der Westen Deutschlands oder schon wieder China?

0
Antwort auf

Genau, bin eigentlich Erzgebirge Fan. Himmel, ist das noch der Westen Deutschlands oder schon wieder China?

2 gekreuzte Hämmer und ein großes W, das ist Wismut Aue, unsre BSG. Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht, unser Wismut Aue, die wahre Fussball Macht.


Lieber Wismut als Dynamo... 

5
Lanker83
Antwort auf KFC-Fan 62
Das Spiel wird am Samstag auf MDR
übertragen 

und am 8.5. gegen die Roten Teufel
im WDR
Woher weißt du das? Im Programm steht es nicht!?
0
andi1
Pyro...Blau...Rot...vor dem dem Spiel....für Feuer auf dem Platz.Lasst euch was einfallen Fans....zeigt euch....in allen vier Ecken soll "Liebe" drin stecken;)
Flagge zeigen....jetzt.
0
Antwort auf Lanker83
Woher weißt du das? Im Programm steht es nicht!?

https://www.liga3-online.de/uebersicht-das-sind-die-free-tv-spiele-bis-mitte-mai/


Guckst Du 👍

1
Lanker83
Ah, Danke! 🙂
0
JimPanse
lt. RP hat sich Feigenspan in München verletzt und fällt für Samstag aus. 
0
TimK
Antwort auf JimPanse
lt. RP hat sich Feigenspan in München verletzt und fällt für Samstag aus. 
Wird immer besser ...... :-(
0
Andy
Können uns keine großen Ausfälle erlauben, aber da Traore wieder dabei ist, ist es zumindest für Samstag kein großer Verlust. 

Mit einem angeschlagenen Knie 40 Minuten Autofahrt zum Training hin und zurück...puhhh....leben am Limit 😂

3
Blöd, Feigenspan macht schon einen guten Job.
0
Umso wichtiger dass Reisinger jetzt endlich Kiprit so einsetzt dass der sich nicht alleine vorne verausgaben und nach 60 Minuten ausgewechselt werden muss. Denn diesmal gibt die Bank so garnichts mehr her.

Kiprit braucht jetzt jemanden der neben ihm in vorderster Spitze die Bälle festmacht und ihn bedient. Wenn Kirpit jetzt gegen Dresden wieder alleine die gegnerische Abwehr plus Torwart anlaufen muss dann weiss ich auch nicht mehr.
2
Das ist gerade jetzt sowieso kein Spiel wie jedes andere , alleine aus der Historie vor fast genau 35 Jahren.
Hoffe , gibt der Mannschaft noch den zusätzlichen Kick um den Lottefluch endlich auch zu besiegen mit erstem Sieg da.

2
andi1
Wir sollten was dieses Spiel betrifft überhaupt so spielen das Dresden sich verausgaben muss. Denke das Mittefeld extrem verdichten....nicht zu hoch verteidigen und ihnen keinen Platz lassen das sie Tempo aufnehmen können.

Unsere Möglichkeiten werden kommen umso länger das Spiel nicht entschieden ist....umso besser für uns.

Bringt die Mannschaft die Einstellung mit und geht die langen Wege ist alles möglich.

Mit Spielglück . . . . 2:1 für uns . . . . . ohne Spielglück . . . möcht ich gar nicht wissen;)))

1

May the Force on the First to first Dreier against DD in the Lotterie be with us :-)

2
Ich gehe schwer davon aus das man Samstag sich zu Beginn auf das Verteidigen beschränken wird, um dann während des Spiels versuchen Nadelstiche nach vorne zu setzen aber nur meine Vermutung 🤷🏻‍♂️
3

EGAL WIE erster Sieg in Lotte ist ein ZIEL ! Tanze hier Samba dafür oder beschwöre sogar die ZombieGeister für Nadelstiche ohmmmmmm bin heiss wie Frittenfett auf dat Spiel !

Will nicht mehr again and again imaginär am Lotter Kreuz danach bedröppelt hängen,,

So ein Mist dass wir der Mannschaft nicht mehr per Pedes VOR ORT und by Stimme helfen können selbst da fast 180 km away 

Würde mir die Stimme aus dem Hals krakelen für Support!

Und alle Tentakels heben und ding ding dingeling und Schalllalllalallalalalaaaa

machen für uns Oeding grrrrrrrr ohmmmmmmmmmm


Hier die "Heimspieltabelle"...nagelt Euch die an die Wand da Schand :


https://www.reviersport.de/liga/tabelle.page?id=124&spieltag=34&tabelle=heim

1
Ich gehe schwer davon aus das man Samstag sich zu Beginn auf das Verteidigen beschränken wird, um dann während des Spiels versuchen Nadelstiche nach vorne zu setzen aber nur meine Vermutung 🤷🏻‍♂️
Ich auch. So hat Reisinger eigentlich immer spielen lassen (siehe viele Spiele 2019) und Krämer ja auch. Mit dem aktuellen Rumpfkader wohl aber die vernünftigste Taktik, weil die Spiele mit einer offensiven Herangehensweise wahrscheinlich ähnlich wie gegen Verl enden würden. Unser Erfolg hängt dadurch aber natürlich sehr von einer stabilen Defensive, effektiven Offensivaktionen und dem Spielglück ab. Damit kann man durchaus mal Spiele gewinnen (besonders gegen uninspirierte Gegner und wenn man selbst in Führung geht), aber ob es für den Klassenerhalt reichen wird, ist natürlich fraglich.
1
So jetzt alle positiven Nachrichten in positive Energie umwandeln!

Tretet denen in den Arsch!!!!

Über den Kampf zum Spiel und nicht vergessen den Wecker zu stellen!Sonst ist das Spiel zur Halbzeit gegessen!

Zeigt Deutschland, wir Leben und kämpfen, bis zum bitterem Ende!

Für Blau Rot!


1
So jetzt alle positiven Nachrichten in positive Energie umwandeln!

Tretet denen in den Arsch!!!!

Über den Kampf zum Spiel und nicht vergessen den Wecker zu stellen!Sonst ist das Spiel zur Halbzeit gegessen!

Zeigt Deutschland, wir Leben und kämpfen, bis zum bitterem Ende!

Für Blau Rot!


Spiele gegen Dresden sind nie zur Halbzeit entschieden.
2
Spiele gegen Dresden sind nie zur Halbzeit entschieden.
😂🤣okay stimmt auch wieder😂😄
1
Unser Vorteil ist, dass Dresden am Mittwoch gespielt hat. Trotzdem denke ich mehr als ein Punkt ist nicht drin.
0
Unser Vorteil ist, dass Dresden am Mittwoch gespielt hat. Trotzdem denke ich mehr als ein Punkt ist nicht drin.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck