Schluesselszene.net

KFC - Dresden

Pusch ist überall und die Flanken kommen an. Was hat man mit dem gemacht?
2
JimPanse
Schön zu sehen, wie plötzlich Pusch und PvO fighten können. Sah unterm "Motivator" häufig anders aus.
0
Kämpferisch und taktisch sehr gut von uns. Einfach so weiter spielen und in der 89 Minute das 1:0 erzielen. Randnotiz die Kommentatoren vom MDR sind um Welten besser als sonst beim WDR und sehr objektiv und kommentieren sehr gut wie ich finde.
0
Hirsch
Wenn wir nicht so viele Verletzungen hätten,dann würden wir mit Reisinger in anderen Regionen der Tabelle stehen...jetzt heißt es mindestens ein Punkt.
0
Auf einmal ist Pusch der beste Mann der 3.Liga....wie sich die Zeiten ändern innerhalb von 2 Wochen
1
Traore für Dorda , bitte sofort !!!!
1
Und das mit Bambini-Taktik: zu fünft auf den ballführenden Spieler...
1
die wollen nen Elfer heute hier in Lotte 
0
Kfcrene
das ist alles ganz gut bisher....aber Torchancen erspielen wir uns so auch nicht
2
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Traore für Dorda , bitte sofort !!!!
Habe ich mir auch gedacht. Dorda unterbindet keine Flanke und sein Gegenspieler läuft ihm so davon.
1
Looxus
Wenn du dreimal mit viel Geschrei im Strafraum zu Boden gehst, gibts beim vierten mal dann den Elfmeter....auch ohne Faul
0
Starkes Tor Mensch was für ein Mist 
1
Ach ficken.... weiter gehts!! 
0
Ardo
Seit Jahren nicht getroffen und gegen Uerdingen klingelts dann, wie immer. 
3
Crossy
Dresden schon sehr stark, aber auch klasse Halbzeit von den Jungs
2
Johannes
Und wenn man sich jetzt mal vorstellt, wie das Spiel eventuell liefe, wenn vorne ein Grimaldi, Kiprit oder gar Osawe spielen würde...
0
Ordentliche Leistung, aber mehr kann man auch kaum erwarten.. Dresden ist klar besser. Etwas übermütig von Reisinger, davon zu sprechen, dass man auf Sieg spielt.
1
Der hat seit Ewigkeiten kein Tor gemacht... der KFC hilft da sehr sehr gerne!
4
JimPanse
So ein dummer Zeitpunkt. Aber es hatte sich leider angedeutet, weil wir nicht so nah am Gegenspieler sind. Die Dresdner bekommen vorm Tor zuviel Platz und wir sind immer einen Schritt zu spät dran.


Ich würde Wagner rausnehmen. PvO auf die 10 und Kiprit vorne rein.

1
Frage mich was der ein oder andere hier bisher für ein Spiel gesehen hat.

Taktisch ist das mal so garnichts. Und zwar von der ersten Sekunde an. Wagner als Zehner und van Oojen als Mittelstürmer? Das hätte auch von Krämer kommen können. Wenn - dann muss das umgekehrt sein. Wagner kann wenigstens einen hohen Ball verwerten. Was erwartet man von PvO?

Generell ist das einfach wieder völlig ziellos was wir vorne anbieten. Nichts einstudiert. Keine Laufwege. Kaum einer rückt nach. So erzielen wir die ganze Saison kein Tor mehr.

Aber auch so wirkt Dresden viel wacher und natürlich auch technisch besser. Wir verstolpern alles.
Nicht dass ich heute mit einem Sieg oder gar einen Punkt gerechnet hätte - aber das ist bis auf wenige Ausnahmen extrem schwach und mutlos.

Und Dorda gehört schon längst auf die Tribüne. Aber das wird aufgrund der tollen Kaderplanung niemals passieren.
5
Spiel auf sehr hohem Niveau
0
pookas
Verdienter Rückstand. Unglücklich, dass dann kurz vor der Pause doch noch einer reingeht, aber eigentlich hätte Dynamo schon vorher einen machen müssen.....


Wir sind vorne einfach zu harmlos und mit PVO und Pusch zu zweikampfschwach.

Wie Pusch immer nur Alibimäßig sein Füßchen reinhält macht mich wahnsinnig.

Außerdem sind wir nach Ballerorberung wiedermal maßlos kompliziert.

1
Ironie ist, dass Slowmo_Dodo auf seiner Seite gefühlt 20x überlaufen wird und eine gefährliche Flanke nach der anderen zulässt und das Tor dann letztlich auf der anderen Seite fällt. Das Ergebnis ist schon hochverdient, das sind alles mega Kanten und sie haben kontinuierlich den Druck erhöht. Wir könnten auch schon höher zurückliegen, weil Vachodimos diese mega Chance so kläglich vergeben hat.
Mir gefällt unsere Laufbereitschaft und den Willen, den Ball zu erobern. Aber jetzt müssen vorne mal zwingendere Aktionen her.

Weiter gehts Jungs! Hier ist immer noch alles drin.
1
kfc9999
Alles wie erwartet.
2

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck