Schluesselszene.net

KFC - Dresden

JimPanse
Dresden im Angriff... der Ball läuft wunderbar


KFC im Angriff.... es sieht wie ein Unfall aus und der Ball ist der größte Feind der Spieler

5
Kfcrene
Hmm..bei keinem Liveticker wird er aufgeführt...schon kurios!!
1
Ardo
Antwort auf Johannes

https://twitter.com/DynamoDresden/status/1388450535532113921


Kein Kwadwo.

Können die wirklich so blöd sein? 
1
Groti
Danke Moerschel
0
RMF
Danke Mörschel, da steckte Wut gegen deinen alten Arbeitgeber drin. 
0
Der Schiri schenkt dem Mörschel den Treffer. Meine Hoffnung liegt auf dem neuen Trainer Press. Hoffentlich kommt Grimaldi bald zurück.
0
Antwort auf Sipugaloma
Der Schiri schenkt dem Mörschel den Treffer. Meine Hoffnung liegt auf dem neuen Trainer Press. Hoffentlich kommt Grimaldi bald zurück.
Grimaldi kommt nicht mehr zurück.
2
TimK
Pusch..........
0
Wie viele Freistöße durfte Mörschel eigentlich bei uns schießen? Kann mich ehrlich gesagt an keinen einzigen erinnern.

Und weiterhin gibt es keinen einzigen Torschuss aus dem Spiel heraus für uns. Das ist zu wenig - auch wenn der Gegner Dresden heißt.
3
N-City
Da bin ich mal gespannt? Wenn das ein offizieller Bogen ist dann sollten wir Einspruch einlegen 
2
Grimaldi kommt nicht mehr zurück.
Wer sagt das?
0
Johannes

https://twitter.com/p4tr1ck5/status/1388485533098258435


Kwadwo wurde wohl nachgemeldet, scheint also okay zu sein. Die Ausdrucke für die Presse werden auch immer ca. eine Stunde vor Spielbeginn schon rausgegeben, nachmelden scheint bis 15 Minuten vor Anpfiff möglich zu sein. 

1
JimPanse
Bis zum Anpfiff dürfen die den Spielberichtsbogen noch ändern. Ich denke beim wamrmachen hat sich einer verletzt. Sollte man trotzdem mal drauf schauen, ob es geändert wurde.
0
N-City
Für mich kein großer Unterschied zu den Spielen von Krämer, alles wie immer, unser Torwart kriegt jeden Freistoß und Fernschuss rein, er kann nur Fussball spielen 
3
Es werden ja noch nicht mal Elfer verwandelt... macht 3 Punkte,

Dazu ein dämlich verpenntes Ende in Halle - noch mal 3 Punkte.


Freistoß- Tore ? Null null null.  🤢

0
Ardo
Antwort auf Sipugaloma
Wer sagt das?
Es ist einfach naheliegend. Warum sollte der irgendein Risiko eingehen, wird seine Lunge erstmal regenerieren lassen. 
1
Antwort auf N-City
Für mich kein großer Unterschied zu den Spielen von Krämer, alles wie immer, unser Torwart kriegt jeden Freistoß und Fernschuss rein, er kann nur Fussball spielen 
Er kann noch nicht einmal das. Völlige Graupe.
0
Hirsch
Es ist zu wenig keine Spielerische Akzente nach vorne zu wenig für die nächste Spiele muss einfach mehr kommen .
0
Sagte der Magenta Reporter, wir hätten selber nie in Lotte gegen Lotte gespielt, häh
0
Johannes
Ich guck seit dem 0:2 nicht mal mehr hin. Bei einem Heimspiel - auch wenn es in Lotte ist - schießt der Gegner mehr Tore als man selbst aufs Tor. Bitter. 
1
Antwort auf N-City
Für mich kein großer Unterschied zu den Spielen von Krämer, alles wie immer, unser Torwart kriegt jeden Freistoß und Fernschuss rein, er kann nur Fussball spielen 
Alles wie immer. 
0
kfc9999
Kann mir gut vorstellen, dass wir kommenden Sonntag bereits auch rechnerisch abgestiegen sein werden (eigentlich zweifel ich nur am Kaiserslauterner Sieg bei 1860). Dann können wir uns endlich auf Pokal und vor allem die Planungen für die Regionalliga konzentrieren statt dieser albernen Träumereien.
2
Ja das ist wieder super Abstiegsfussball heute. Viel zu wenig was da auf dem Platz gezeigt wird. 
1
Er kann noch nicht einmal das. Völlige Graupe.
Ich fand Jurjus nicht unbedingt Schuld an den Gegentreffern. Das waren schon zwei klasse Tore
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.