Schluesselszene.net

Türkgücü - KFC

Ich will die 3.Liga nicht kampflos abschenken !!!!!
NOCH ist es machbar !
Was will die Mannschaft  ????? Herz und Moral ?
Come ON !!!!!
0
                    Jurjus

Göbel --- Luki --- Gerd --- Dorda

           Fechner --- Gnaase

                    Pusch

Feigenspan  ------   Marcussen

                     Kiprit


Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig am Wochenende.

0
Antwort auf BenTheMan
                    Jurjus

Göbel --- Luki --- Gerd --- Dorda

           Fechner --- Gnaase

                    Pusch

Feigenspan  ------   Marcussen

                     Kiprit


Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig am Wochenende.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
0
Kfcrene
Antwort auf BenTheMan
                    Jurjus

Göbel --- Luki --- Gerd --- Dorda

           Fechner --- Gnaase

                    Pusch

Feigenspan  ------   Marcussen

                     Kiprit


Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig am Wochenende.

Mag auf dem ersten Blick vielleicht nicht schlecht aussehen, aber...

Marcussen u. Feigenspan gefühlt seit Wochen keinen Zweikampf gewonnen...

Über Pusch schweige ich...usw...


1
kfc9999
Ist Wagner auch verletzt?
0
Antwort auf kfc9999
Ist Wagner auch verletzt?
Für wen würdest du Wagner denn spielen lassen ?! 
0
Stroem
Antwort auf BenTheMan
Für wen würdest du Wagner denn spielen lassen ?! 

Man könnte es so versuchen:

                        Jurjus


Fechner --- Luki --- Gerd --- Dorda


Göbel --- Wagner ---- Gnaase--- Marcussen

                

     Feigenspan   ------       Kiprit



oder so:


                            Jurjus

             Fechner --- Luki --- Gerd

 Göbel ---       Wagner          ----   Dorda

                                Gnaase

        Feigenspan               Marcussen
               
                            Kiprit

1
kfc9999
Antwort auf BenTheMan
Für wen würdest du Wagner denn spielen lassen ?! 
Ich finde einfach, wenn man noch Hoffnung hat sollte man auf einen Kämpfer wie Wagner jetzt nicht verzichten.
1
Antwort auf kfc9999
Ich finde einfach, wenn man noch Hoffnung hat sollte man auf einen Kämpfer wie Wagner jetzt nicht verzichten.
Stimmt. Den würde ich auch einmal auf der 10 probieren. Er kann defensiv denken, so dass die Löcher in Mittelfeld nicht zu groß werden und hat Energie nach vorne. Mit Feigenspan, Marcussen und Kiprit können wir ohnehin etwas tiefer stehen und kontern.
0
Also meiner Meinung nach sollte man mal versuchen Fechner in den Sturm zu stellen!Fakt ist der hat schon so ziemlich jede Position ohne Zähneknirschen gespielt und immer Leistung gebracht ,der hat auch den Zug zum Tor!Warum nicht dann in den Sturm?Nur so eine Idee!
0
Stimmt. Den würde ich auch einmal auf der 10 probieren. Er kann defensiv denken, so dass die Löcher in Mittelfeld nicht zu groß werden und hat Energie nach vorne. Mit Feigenspan, Marcussen und Kiprit können wir ohnehin etwas tiefer stehen und kontern.
Naja ein Zehner sollte sich auf das Offensivspiel konzentrieren und nicht noch mit defensiv Aufgaben behaftet werden, vor allem wenn wir eh nur mit einem Stürmer spielen. 
0
Also meiner Meinung nach sollte man mal versuchen Fechner in den Sturm zu stellen!Fakt ist der hat schon so ziemlich jede Position ohne Zähneknirschen gespielt und immer Leistung gebracht ,der hat auch den Zug zum Tor!Warum nicht dann in den Sturm?Nur so eine Idee!
Wäre mal ne Idee und was anderes :D hehe
0
Ich finde die idee spannend
0
Auf jeden Fall wird es mal Zeit einen weiteren Fluch zu beenden nachdem wir in Haching nicht nur treffen sondern endlich auch gewinnen konnten.

In 18 Spielen im Olympia-Stadion gelang uns bisher nämlich noch kein einziger Sieg. Und so "einfach" wie jetzt wird es wohl nie mehr werden. ;)
1
Haben wir den in der A-Jugend keinen Stürmer den man auf die Bank setzten kann und mal für 5-10 Minuten ins kalte Wasser schmeißen kann um ein wenig für Wirbel zu Sorgen vorne ?! Fussball spielen sollten die doch alle können oder ?! 
0
Johannes
Irre, ich glaube nicht, dass es viele vergleichbare Serien im deutschen Profifußball gibt. Zwei Remis, sechzehn Niederlagen, 10:51 Tore (wenn ich das gerade richtig addiert habe). Liest sich ja wie die abgelaufene Saison des KEV. ;)
3
JimPanse
Antwort auf Johannes
Irre, ich glaube nicht, dass es viele vergleichbare Serien im deutschen Profifußball gibt. Zwei Remis, sechzehn Niederlagen, 10:51 Tore (wenn ich das gerade richtig addiert habe). Liest sich ja wie die abgelaufene Saison des KEV. ;)
Glaub ich schon, das es sowas gibt. Besonders gegen die Bayern. Ganz ehrlich, das ist eine Bilanz auf die gebe ich nichts. Es ist halt bei der besten Mannschaft Deutschlands.


Dann schaue ich mir lieber die Bilanz gegen Türkgücü an gegen die wir ja auch spielen. Ja und gegen die haben wir bisher immer 3 Punkte geholt. :D


Also Auswärtssieg

2
Kfcrene
Auf jeden Fall wird es mal Zeit einen weiteren Fluch zu beenden nachdem wir in Haching nicht nur treffen sondern endlich auch gewinnen konnten.

In 18 Spielen im Olympia-Stadion gelang uns bisher nämlich noch kein einziger Sieg. Und so "einfach" wie jetzt wird es wohl nie mehr werden. ;)
Habe Hoffnung für dich...im Berliner Olympiastadion sieht es ganz passabel für uns aus...und Olympia bleibt ja Olympia-)
0
andi1
Ok...4:1...für uns;)
0
Antwort auf Johannes
Irre, ich glaube nicht, dass es viele vergleichbare Serien im deutschen Profifußball gibt. Zwei Remis, sechzehn Niederlagen, 10:51 Tore (wenn ich das gerade richtig addiert habe). Liest sich ja wie die abgelaufene Saison des KEV. ;)
Oder Schalke
0
Antwort auf andi1
Ok...4:1...für uns;)
Wunder soll es ja immer wieder mal gegeben haben... sogar im Fussball... nach 1:3 zur Halbzeit und dann 7:3. So in der Kategorie wäre es auch diesmal. 
0
Zumindest kann die Mannschaft nach München fliegen und muss nicht 10 Stunden im Bus sitzen - also gibt keine Ausreden 
1
Hirsch
Lässt sich die Mannschaft für die rechtlichen Spiele noch motivieren nach den ganzen Turbulenzen und negativen Einflüssen im Verein um den Verein oder haben die Spieler schon mit dem Kapitel abgeschlossen.
0
Wir wollen hoffen und Daumen und Zehen drücken! Was müssen wir eigentlich immer alles aushalten?
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.