Schluesselszene.net

Türkgücü - KFC

Es kommt nach und nach immer mehr auf den Tisch, was alles schlecht gelaufen ist!
Deshalb kann ich mittlerweile verstehen, wenn der ein oder andere keine Lust mehr hat!
Natürlich hat man immer noch Hoffnung das es nicht so ist, aber wie gesagt, kann ich es
durchaus verstehen und erwarte nichts.
Wenn es doch anders kommt, würde ich mich sehr freuen!
0
Hirsch
Es wurde viel diskutiert über Krämer Taktik seiner Spielweise die Einstellung der Mannschaft wurde kritisiert aber wie will ein Trainer eine Mannschaft noch motivieren wenn negative Einflüsse täglich auf die Spieler einprasseln das ist Schwerstarbeit für Reisinger immer an die Spieler zu appellieren im Training und im Spiel alles für den Verein zu geben wenn hinter den Kulissen unseriöse Arbeit geleistet worden ist.Wir will man den Leistungen bringen wenn man vor einer ungewissen Zukunft steht das steckt keiner so einfach weg... auf Trainer und Spieler wurde eingehauen und der den Verein in den Ruin geführt hat haben wir die Stange gehalten.
4
Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/die-personaldecke-des-kfc-uerdingen-ist-ziemlich-duenn_aid-57503923


Weil Tim Albutat, Adriano Grimaldi, Christian Kinsombi und Haktab Omar Traoré ausfallen, stehen den Uerdingern im vorentscheidenden Abstiegskampf bei Türkgücü München nur noch 15 Spieler und zwei Torhüter zur Verfügung.


Damit bleiben wir ja wenigstens unserer Drittliga-Tradition treu, am Saisonende die Bank nicht mehr voll besetzen zu können.

3
JeFF
Nächste Woche ballert der Schulze dann wieder einen Artikel raus, in dem als Gründe für den sportlichen Misserfolg der aufgeblähte Kader genannt wird :D 
3
JimPanse
Nur wie willste mit dem Kader im Pokal antreten? Dann haben wir bis Ende Mai nur noch engl. Wochen, wenn wir weit kämen. Abstiegskampf und Pokal, puh. 
0
*Sing A-Jugend Spieler, wo sind die A-Jugend Spieler, A-Jugeeeeend Spieler, wo sind die A-Jugend Spieler *Sing
0
Flo
Antwort auf BenTheMan
*Sing A-Jugend Spieler, wo sind die A-Jugend Spieler, A-Jugeeeeend Spieler, wo sind die A-Jugend Spieler *Sing

Aus der WZ: A-Junioren seien nicht spielberechtigt und auch wegen der Corona-Verordnung mit den Testungen nicht so einfach zu berufen.

1
Warum nur zwei Torhüter?
0
Antwort auf Flo

Aus der WZ: A-Junioren seien nicht spielberechtigt und auch wegen der Corona-Verordnung mit den Testungen nicht so einfach zu berufen.

Danke für die Info !!!
0
Johannes

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1385521635776733184


Kämpfen, Oeding, Kämpfen!!

0
Antwort auf Johannes

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1385521635776733184


Kämpfen, Oeding, Kämpfen!!

Wissen die Spieler das auch ?!?! 
1
JimPanse
Tolle Idee, aber wie Ben schon richtig sagt, wissen die Spieler davon auch?


Trotz aller Widrigkeiten ist der Klassenerhalt natürlich noch möglich, aber dafür muss eine andere Einstellung auf dem Platz. Dann muss jetzt halt auch mal an die Schmerzgrenze gegangen werden und drüber. Wenn aber wieder so ein lustloser Auftritt wie in Verl stattfindet, dann ist die ganze Aktion halt lächerlich. 


Für mich sind wir eigentlich seit Halle abgestiegen, aber da die Konkurrenz natürlich jetzt auch nicht wirklich aufdreht ist der Gedanke jeden Tag noch da, wir packen es. Es liegt ja nahe, wenn man sich die Tabelle anschaut. Und dann kommt morgen wieder ein Gurkenauftritt, der Rest verkackt auch und nächsten Freitag sitzt man wieder hier und denkt sich, ja wir packen es noch. 


Im Prinzip auch egal, was wir denken, wenn die Mannschaft nicht langsam einen Gang zulegt, dann wird man es halt niemals schaffen. Nur dazu gehört dann halt auch, mal wieder an die Leistungsgrenze gehen und das von allen Spielern. Da reichen halt nicht die 0815 Interviews, sondern ich erwarte da jetzt auch Leistung, von Leuten, die den Mund aufmachen. Deswegen würde ich auch morgen Pusch auf die 10 setzen. Soll er es doch auf dem Platz zeigen, was er in Interviews sagt. Genauso erwarte ich nach den Aussagen von Dorda morgen, das der lieber einen Schritt zu viel macht als drei zu wenig. 


Ich erwarte da morgen nichts, aber innerlich weiß ich, wenn wir wollen, dann können wir die sicherlich schlagen.

5
Crossy
Die grundlegend vorhandene Qualität würde für einen Dreier reichen, aber das alleine reicht bekanntermaßen nicht.

Drecks-Corona. Wäre das jetzt ein schönes WE in München...

1
TheJinx1
Ach Mensch, haut dem Vollath die Kiste voll und gut is.
2
Ja echt mal, lange hohe Bälle auf Vollath.
1
Wenn man sich die Voraussetzungen anschaut (Ausfälle), kann man nicht allzu optimistisch sein. Das weiß der Gegner natürlich und wird- wie alle Gegner der letzten Zeit - kurzen Prozess machen wollen. Eine Chance haben wir nur, wenn es endlich mal gelingt, die erste Halbzeit ohne Gegentor zu überstehen.
0
Torwart (mir egal welcher)
Fechner - Lukimya - Girdvainis - Dorda
Wagner
Göbel - Gnaase - Marcussen
Kiprit - Feigenspan
1
Johannes
Man weiß ja nie, wie weit man exakt noch davon entfernt ist, wahnsinnig zu werden, aber ich glaube, wenn Van Ooijen morgen als Linksaußen spielt und Lukimya ab der 70. Minute den Mittelstürmer gibt ist es bei mir soweit.
2
Antwort auf Zoobrücke
Wenn man sich die Voraussetzungen anschaut (Ausfälle), kann man nicht allzu optimistisch sein. Das weiß der Gegner natürlich und wird- wie alle Gegner der letzten Zeit - kurzen Prozess machen wollen. Eine Chance haben wir nur, wenn es endlich mal gelingt, die erste Halbzeit ohne Gegentor zu überstehen.
Ein Tor mehr erzielen als der Gegner reicht auch... 
0
Liest sich gut, BB.

Dorda hat diese Saison noch nicht sein Quotentor geliefert, wäre also mal an der Zeit.
Wenn Fechner wieder fit ist, wäre das schon die bestmögliche Abwehrformation ... und Dorda.

Wer im nostalgischen Fußball-Tempel Olympiastadion nicht motiviert ist und Bock auf Fuppes hat, der sollte vielleicht mal seine Berufswahl überdenken. 16 Grad sind angesagt in München, also optimale Bedingungen.

Ich hoffe, die Trainingswoche bei SR zeigt bei der Mannschaft Wirkung, da er ja deutlich anzuziehen scheint und dieses Mantra der Ausreden nicht gelten lassen möchte.
Türkgücü, Viktoria Köln und Mannheim sind ja eigentlich genau die Gegner, die im gesicherten Mittelfeld stehen, für die es also um nicht mehr viel geht (rein sportlich). Da musst du fleißig punkten, aber das muss auch die Körpersprache und Galligkeit von der ersten Sekunde an deutlich widerspiegeln.

Montag übernimmt dann Alexander Nouri und wir legen noch mal nach. ;-)
2
Sind aus Gladbach mit einer eigens gecharterten Maschine nach München geflogen. Die Noahs sind auch mit dabei. (Quelle Instagram ) 
0
Johannes
...und auf den Bildern auch zu sehen: Der Mannschaftsbus stand in München bereit, um die Spieler einzusammeln. Jemand hat dann also den (leeren?) Bus von Krefeld (oder wo auch immer in NRW der sonst so herumsteht) gefahren und zusätzlich ist die Mannschaft von Gladbach aus nach München geflogen? Okay.
1
Das mit dem leeren Bus ist ja nicht unüblich.

Auf jeden Fall gibt es jetzt keine Ausrede für morgen. Auch wenn nur 15 Feldspieler dabei sind - jeder von denen ist doch von sich selbst überzeugt dass er mindestens 3.Liga spielen müsste. Also sollte man dies morgen endlich mal wieder zeigen.

Auch bei Türkgücü gibt es wohl ein paar Ausfälle.
2
ökologisch    fragwürdig   !


Aber machen viele so. 


Der  Bayern Bus wird auch durch die Welt geflogen

1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.