Schluesselszene.net

Türkgücü - KFC

Man darf nicht vergessen, dass wir stark ersatzgeschwächt sind,
der Rest an Spielern hat nichts mehr mit der Vorstellung zu tun,
die man von der Mannschaft vor der Saison hatte.
Ein Nichtabstieg käme schon einem kleinen Wunder gleich und
trotzdem sollte man die Hoffnung nie aufgeben.
Also, kämpfen und siegen!
0

Ich find's gut, Gnaase, Wagner und Fechner in der Startelf,

das heisst Kampf, sehr gut!


https://twitter.com/KFC_Uerdingen

0
JimPanse
Die Frage ist nur, wie ist das ganze aufgeteilt auf dem Platz. Marcussen und Pusch auf den Außen und Wagner als 10er?  Fände ich jetzt nicht so geil.


Oder spielt heute wirklich Fechner RV, Göbel und Marcussen auf den Außen und Pusch auf der 10. Fände ich definitiv besser. Würde auch Sinn ergeben. Marcussen links und Göbel rechts im Mittelfeld. 

0
JimPanse
Immerhin fehlen bei Türkgücü Sliskovic und Sararer. Wobei die auch zuletzt ohne die gewonnen haben und wir es ja nicht mal geschafft haben eine ersatzgeschwächte Verler Mannschaft zu besiegen.


Hoffen wir das beste. Der Auswärtssieg muss her. 

0
Antwort auf JimPanse
Die Frage ist nur, wie ist das ganze aufgeteilt auf dem Platz. Marcussen und Pusch auf den Außen und Wagner als 10er?  Fände ich jetzt nicht so geil.


Oder spielt heute wirklich Fechner RV, Göbel und Marcussen auf den Außen und Pusch auf der 10. Fände ich definitiv besser. Würde auch Sinn ergeben. Marcussen links und Göbel rechts im Mittelfeld. 

Wagner als zweite Spitze und dann ohne echte 10? 
0
Torwartwechsel     JURJUS für KÖNIGSHOFER laut Kicker.de
0
giulia76
Aufstellung sieht erst mal sehr defensiv aus. Feige und PVO nur Bank.


0
Wagner als zweite Spitze und dann ohne echte 10? 
Vielleicht auch Fechner Gnasse und Wagner zentral und Pusch Zehner , ohne wirkliche Außen und Kiprit und Marcussen als Doppelspitze
0
JimPanse
Interessant, wie wir bei den Buchmachern Favorit sind. Quoten von 2,75 auf 2,2 runtergewettet. Da glaubt wer an uns 
0
Vollath ist heiss 
0
Vollath ist ein Schwachkopf. Wollte hier unbedingt verlängern. Erzählt gestern noch dass er auf ein Angebot des KFC gewartet habe. Und jetzt haut der raus dass Versprechen beim KFC ja nie eingehalten wurden. NIE. Ja weshalb wollte er dann hier bleiben? Weil es beim KEV in der Halle so schön kuschelig war?

Auch so ein Blender der versucht hat seine Fehler als Torwart damit zu kaschieren dass er den Fans erzählt wie sehr er sich mit dem Verein und der Stadt identifiziert.

Haut dem die Bude voll!
5
Johannes
Starkes Zeichen, die "Gute Besserung, Albu"-Shirts! Auf geht's!!! Wenn die aufs Spiel nur halb so heiß sind wie ich, wird das was! UERDINGEN, UERDINGEN!!!
1
TimK
Vollath ist ein Schwachkopf. Wollte hier unbedingt verlängern. Erzählt gestern noch dass er auf ein Angebot des KFC gewartet habe. Und jetzt haut der raus dass Versprechen beim KFC ja nie eingehalten wurden. NIE. Ja weshalb wollte er dann hier bleiben? Weil es beim KEV in der Halle so schön kuschelig war?

Auch so ein Blender der versucht hat seine Fehler als Torwart damit zu kaschieren dass er den Fans erzählt wie sehr er sich mit dem Verein und der Stadt identifiziert.

Haut dem die Bude voll!
Und die Hälfte der Leute läuft solchen Blendern hinterher und glaubt den Mist den sie den ganzen Tag verzapfen. 


Bitte heute 3 Dinger mindestens einschenken !

2
Duke
Gross Chance für Wagner das wäre es gewesen 


0
Wie sehr uns Gino gefehlt hat, sowohl nach vorne als auch nach hinten, sieht man heute schon nach 10 min. 
4
Toll ist das nicht, was wir da zeigen.
1
München wird stärker, man hätte sich bei uns den Trainerwechsel sparen können wenn man keinen neuen Trainer hat. Dorda gefällt mir gar nicht. 
0
Rostock führt in Meppen



0
JimPanse
Ich muss es leider wieder sagen, wie schlecht sind wir am Ball. Jede gute Aktion wird unterbunden, weil der Ball nicht gut angenommen wird. Das ist so erschreckend, wie viele Fehler wir in diesem Bereich machen.
2
Kiprit kann keinen Ball festmachen. Grimaldi fehlt uns da vorne.
2
Der Dorda läuft nicht in den freien Raum....Junge, Dich habe ich langsam gefressen
1
Ich verstehe das taktische Konzept nicht.

Wir haben - wohl bis Saisonende - nur einen Stürmer und der muss sich vorne alleine platt laufen? Welchen Sinn macht das? Kiprit hatte nicht einen einzigen Ballkontakt im Strafraum. Wieso muss der diese langen Wege gehen?

Unsere Flügelspieler brechen jeden Sprint ab. Keine Ahnung wieso Pusch jetzt wieder auf der Außenbahn spielt. Lass da doch Anapak oder so ran. Oder Göbel.

Also auch wenn es noch 0:0 steht - aber wir MÜSSEN das Spiel gewinnen. Das ist viel zu wenig nach vorne.
1
die ganze linke Seite blank und der Dorda steht hinten rum


0
Es gibt keine Taktik. 
2

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck