Schluesselszene.net

Türkgücü - KFC

Stark war der Vollath schon immer im 1 zu 1.....leider
1
Also wenn wir gegen diesen Gegner nicht gewinnen, war es das
2
OMG Kiprit......amateurhaft
1
Kfcrene
Meine Güte...wichs doch einfach mal einen rein..kann doch nicht sein!!
1
lakers
3 Großchancen... eine darf man mal machen.
0
Also wenn wir gegen diesen Gegner nicht gewinnen, war es das
die muss man putzen, aber das ist es ja....die letzten Gegner ja auch
0
Unser letzter Ball ist einfach so schwach. Die ganze Saison schon.

Der Schuss von Wagner zu Beginn in die Wolken. Jetzt zweimal Kiprit.
Die Gegner hauen solche Bälle regelmäßig in die Maschen.

Sehr frustrierend. Wir hätten normal 10 Punkte mehr haben MÜSSEN.
Was solls: Weiter jetzt!
2
JimPanse
Immerhin übernimmt Pusch heute mal mehr Verantwortung und er hat einige kleine gute Aktionen dabei.
2
Johannes
Hinten stehen wir gut, vorne fehlt uns jemand, der weiß, wie man ein Tor erzielt. Aber die Körpersprache stimmt.
1
Kfcrene
Seit dieser Saison? das geht schon länger so-)
0
Absolute Abschlussschwäche....aber wir konnten ja nicht trainieren
1
Antwort auf JimPanse
Immerhin übernimmt Pusch heute mal mehr Verantwortung und er hat einige kleine gute Aktionen dabei.
Ich finde aber seine Arbeit nach hinten sehr halbherzig
1
2-1 Lautern......sch..
0
andi1
Standard...Elfmeter....Eigentor......irgendwas mit Spielglück.Ansonsten nur keinen kassieren....bitte.


0
JimPanse
Antwort auf fc katakombe
Ich finde aber seine Arbeit nach hinten sehr halbherzig
Find ich nicht. Er macht schon einiges defensiv. Wobei ich ihn überhaupt nicht nach hinten arbeiten lassen würde. Kiprit rennt auch viel zu viel. Die sollen sich auf vorne konzentrieren. 
0
Ansprechende Vorstellung? Junge, das war zu wenig, wenn man im Abstiegskampf steckt!
0
Sag ich ja. Die Abstände stimmen überhaupt nicht. Jeder Spieler vorne der den Ball hat muss 20-30 Meter laufen - und verliert den Ball dann. Das kostet viel zu viel Kraft. Wir haben so eine kleine und schwache Bank. Das muss man taktisch ganz anders lösen. Man muss das Spiel viel kompakter machen. Stattdessen steht Marcussen irgendwo auf dem Flügel rum und wird nicht mal eingebunden. Und Kiprit kannst du so nach 60 Minuten runter holen.

Das geht einfach nicht. Da darf man sich auch nicht vom Zwischenergebnis blenden lassen. Türkgücü will doch garnicht - bei denen fehlen zudem die besten Spielern. Wir müssen jetzt endlich die Tore machen verdammt.

1
Das Schönste bis jetzt ist das Oly - was für eine geile Schüssel!
0
Es ist mal wieder echt wenig, um nicht zu sagen: irgendwas zwischen kläglich und erbärmlich. Türkgücü ist offensichtlich nicht gerade bis in die Haarspitzen motiviert, das Ding hier heute zu gewinnen. Wir spielen es zu langsam, sind technisch unfassbar stümperhaft und dennoch hatten wir die 2-3 besten Szenen der 1.HZ, die dann aber stümperhaft verwertet werden.
Ein lauer Sommerkick und ich hoffe, Reise lässt in der 2. HZ mal ein bisschen mutiger spielen. Lautern führt zur Pause, Meppen liegt zurück.
Gegen so einen bocklosen Gegner ohne Torchancen MUSST du gewinnen.

Ich frag mich auch, was Kiprit erwartet hat, was passiert: Er ist durch aus etwas spitzem WInkel und schießt halbherzig halbe Höhe in die kurze Ecke - da sieht jeder Keeper gut aus, weil er einfach nur stehen bleiben muss.
1
JimPanse
Marcussen auf links ist fast die ärmste Sau. Am Ende heißt es dann, scheiss Spiel, aber was soll er machen? Da kommt kein Ball hin und dann fehlt auch noch die Unterstützung von Dorda und anderen. Auf rechts sind dagegen 3 Mann. Göbel, Pusch und Wagner.
2
Mensch was würde ich mir mal einen Trainer wünschen der offensichliche Schwächen beim Gegner und beim eigenen Team erkennt und sofort darauf reagiert. Oder garnicht erst so ins Spiel geht.

Aber wir haben ja Zeit bei der Suche...

2
JimPanse
Das Schönste bis jetzt ist das Oly - was für eine geile Schüssel!
So ändern sich die Zeiten. In den 90igern wars das beschissenste Stadion :D
2
Mensch was würde ich mir mal einen Trainer wünschen der offensichliche Schwächen beim Gegner und beim eigenen Team erkennt und sofort darauf reagiert. Oder garnicht erst so ins Spiel geht.

Aber wir haben ja Zeit bei der Suche...

Naja unser ewiger Praktikant auf der Trainerbank, kann sich zumindest damit rauslavieren, dass er gar kein Trainer ist (offiziell) ;-)
0
Spielt der Barry nicht mehr bei Türkgücü?


0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck