Schluesselszene.net

Türkgücü - KFC

Meppen 2-3 jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa
1
Dresden scheint ja jetzt ein  leichter Gegner zu sein.......0-3 gegen Halle
0
Stroem
Yeees!!! 
0
Johannes
Die angekündigte Reaktion wurde gezeigt. Wir haben es in der eigenen Hand. Man, was hätte ich Bock, die kommenden Spiele im Fanblock miterleben zu dürfen... Der Glaube ist wieder da!
6
Was für eine richtig tolle supergute Leistung!

Gratulation! Das war genau die richtige Reaktion. 

Gut eingestellt vom Trainer und jeder Spieler hatte heute 3 Eier! 



Blau und Rot


Ihr schafft das! 

1
Puh! Jetzt geht das rechnen doch wieder los.

Abgeklärte zweite Halbzeit mit zwei sehr schönen Toren gegen Insta-Vollath.

Damit haben wir jetzt alle 3 Spiele in München ohne ein einziges Gegentor überstanden.

Vielleicht sollten wir dort in Zukunft auch mal unsere "Heimspiele" austragen.

Gute Heimreise an das Team!
4
Wieder auferstanden von den Toten! Das ist Uerdingen! Die zweite Halbzeit war überraschend gut, das lässt hoffen, dass wir jetzt eine richtige Chance haben und sie auch nutzen.Und wir steigen niemals ab, Halleluja!!
0
JimPanse
Können wir auch irgendwie nach Lotte mit einem Flugzeug anreisen.
2
Danke an die Mannschaft,jetzt weiter fighten!Glückwunsch und gute Heimreise!
0
Antwort auf JimPanse
Können wir auch irgendwie nach Lotte mit einem Flugzeug anreisen.
Von Dortmund nach Münster....den Rest mit dem Bus
0
Antwort auf JimPanse
Können wir auch irgendwie nach Lotte mit einem Flugzeug anreisen.
Mönchengladbach nach Osnabrück ;-)


Da geht aber irgendwie die Klassenfahrt-Atmosphäre verloren.

0
Johannes
Sehr gut wie der Magenta-Mann dreimal nachfragt, wie und ob es denn nun mit Reisinger weitergeht. Meine Interpretation des Gesagten ist, dass man sich um eine Ausnahmegenehmigung bemüht. 
1
Volkic
Im Interview lies Pusch durchblicken, dass Krämer im das Vertrauen entzogen und ihn so seiner Stärken beraubt habe...

Klingt nach Kärmers Spezialgebiet: Die eigene Offensive demontieren...
8
Eine demonstration und Abrechnung mit dem SK Fußball der letzten Jahre.. Endlich wurde Fussball gespielt. 


Reisinger hat alles, wirklich alles richtig gemacht. Genau die richtigen Wechsel im richtigen Moment. Alle ganz genau gestochen weil sie wussten was sie tun sollen, weil es der Trainer ihnen vorgibt. 


Es sind noch 15Punkte zu holen. Wir werden nicht viele von denen hergeben. 

1
Reisinger ungefähr so: Wir versuchen jetzt in der Liga zu bleiben, aber wenn nicht, dann wird das Buch hier sowieso zugeklappt. Keine Ahnung, für wen das gilt.
0
Antwort auf fc katakombe
Von Dortmund nach Münster....den Rest mit dem Bus
oder  Paderborn ✈
0
JimPanse
Mönchengladbach nach Osnabrück ;-)


Da geht aber irgendwie die Klassenfahrt-Atmosphäre verloren.

Egal, wir brauchen Flugzeuge :D


Reisinger beste Interview. Immer am ausweichen auf die Frage, aber zwischen den Zeilen hörte es sich so an als würde er Trainer bleiben und die sind an einer Lösung dran.

1
vico
Antwort auf Johannes
Sehr gut wie der Magenta-Mann dreimal nachfragt, wie und ob es denn nun mit Reisinger weitergeht. Meine Interpretation des Gesagten ist, dass man sich um eine Ausnahmegenehmigung bemüht. 
Ich glaub eher es wird geguckt ob eine Missachtung nicht einfach nur eine Geldstrage nach sich zieht und man das so quasi regelt.
0
Antwort auf fc katakombe
Meppen 2-3 jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa
Super
0
Stroem
Reisinger ungefähr so: Wir versuchen jetzt in der Liga zu bleiben, aber wenn nicht, dann wird das Buch hier sowieso zugeklappt. Keine Ahnung, für wen das gilt.
Klang in der Tat nicht gut.


Spannend allerdings das rumgedruckse um die Trainerposition. 

0
Was war das für ein Satz von Reisinger von wegen jetzt gucken wir, daß wir in der Liga bleiben sonst wird das Buch hier eh zugeklappt?


Ich hoffe das bezog sich dann auf seine Trainertätigkeit. 

1
Reisinger ungefähr so: Wir versuchen jetzt in der Liga zu bleiben, aber wenn nicht, dann wird das Buch hier sowieso zugeklappt. Keine Ahnung, für wen das gilt.
Tja, hoffentlich gilt das für SR.
0
Was war das für ein Satz von Reisinger von wegen jetzt gucken wir, daß wir in der Liga bleiben sonst wird das Buch hier eh zugeklappt?


Ich hoffe das bezog sich dann auf seine Trainertätigkeit. 

Das wird genauso sein wie er es gesagt hat und auf den Verein bezogen sein. Finde ich gut wenn das mal so deutlich ausgesprochen wird. Der Insolvenzplan funktioniert nur in Liga 3. 
1
Antwort auf Johannes
Sehr gut wie der Magenta-Mann dreimal nachfragt, wie und ob es denn nun mit Reisinger weitergeht. Meine Interpretation des Gesagten ist, dass man sich um eine Ausnahmegenehmigung bemüht. 
...Oder Reisinger wird wieder Teamchef
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.