Schluesselszene.net

KFC - Viktoria Köln

Antwort auf BenTheMan

Eigentlich bleibt uns dann nur diese Variante über : 


                    Jurjus

Göbel Lukimya Fechner Dorda

           Gnaase F. Wagner

           Kobiljar Pusch PvO

                    Kiprit

Traore in die Abwehr und Göbel nach vorne.

Wenn das jetzt mit dem Ausfall von Marcussen nicht geschieht dann weiß ich auch nicht mehr.

So wie ich den KFC kenne ist jetzt für Marcussen sowieso erstmal die Saison vorbei. Was woanders zwei Spiele Pause bedeutet dauert hier übertrieben gesagt ja meist 2 Monate (siehe aktuell Kinsombi). Wenn das so weitergeht und uns nach jedem Spiel ein weiterer Spieler ausfällt kommen die A-Jugendlichen jetzt vielleicht doch schneller zu ihrem Einsatz als man denkt. Vor allem im Pokal.
0
Antwort auf BenTheMan
Traore auf links wäre natürlich auch ne Variante, aber ich halte Wagner für technisch zu limitiert um als 8er oder 10er zu spielen, hat man die letzten Spiele immer wieder gut gesehen. Seine besten Spiele hat er auf der 6 gemacht mit Gnaase neben ihm. 
Hat sich ja jetzt eh schon wieder erledigt. Klar wäre die Gnaase/Wagner doppel 6 die sichere Variante. Aber mit Sicherheit ist jetzt vorbei. Jetzt müssen wir mehr Risiko gehen. Immer ein Tor mehr als der Gegner und den nächsten Gegnern musst du insofern Respekt zollen, dass sie wahrscheinlich alle gegen uns treffen werden.


Dann eben wieder mit Dorda auf LV, was anderes sehe ich da nicht. Kobi kann man dann auch mal zur Halbzeit bringen. 


Ich gehe auch davon aus, dass gerade Pusch und PvO sich das gegen Dresden anders vorgestellt haben und wurden mal geerdet. Die beiden werden richtig brennen. 


Hoffe immer doch darauf das Grimi als Joker auf der Bank sitzt, oder gibt es da schon was aktuelles? 



0
Hat sich ja jetzt eh schon wieder erledigt. Klar wäre die Gnaase/Wagner doppel 6 die sichere Variante. Aber mit Sicherheit ist jetzt vorbei. Jetzt müssen wir mehr Risiko gehen. Immer ein Tor mehr als der Gegner und den nächsten Gegnern musst du insofern Respekt zollen, dass sie wahrscheinlich alle gegen uns treffen werden.


Dann eben wieder mit Dorda auf LV, was anderes sehe ich da nicht. Kobi kann man dann auch mal zur Halbzeit bringen. 


Ich gehe auch davon aus, dass gerade Pusch und PvO sich das gegen Dresden anders vorgestellt haben und wurden mal geerdet. Die beiden werden richtig brennen. 


Hoffe immer doch darauf das Grimi als Joker auf der Bank sitzt, oder gibt es da schon was aktuelles? 



Wieso hat hat sich was erledigt ?! 
0
Iwie 3 Punkte morgen ! Die Liga lässt uns noch am Leben ! 
0
Mit Mut, Disziplin, Rieseneinsatz und allen Fans im Rücken verlassen wir gegen Kölle die Abstiegsränge!


Ihr schafft das ! 


Das ist eben  BLAU UND ROT 

1
Es muss jetzt mal ein Sieg her. Es muss einfach jetzt passieren. 
0
JimPanse

https://www.instagram.com/p/COdWn77Kdcf/


Neuer Kinofilm

0
Antwort auf BenTheMan
Wieso hat hat sich was erledigt ?! 

Meinte gelesen zu haben das Marcussen und Traore morgen ausfallen. Wenn Traore spielen kann, ruhig auf Links für bringen. Also dat wäre nun meine erste 11....


                   Jurjus

   Göbel Luky Fechner Traore

                  Gnaase                                     Pusch  PvO  Wagner Feigenspan

                   Kiprit



0
Wieder eine wunderbare Vorlage 


Bitte dieses mal ausnutzen.

Wenn nicht jetzt wann dann.

Macht die Ficktoria platt und dann treten wir dem Teufel 😈 in den Ar.......

Macht es für uns

1

@kfc9999...pft grins Durchhalteparolen NIEMALS ALL-bern :-) Solange 1 Punkt Rückstand !!!!

Kampf bis zur letzten Patrone IMMER + never ever GIVE UP !:-)

Und ja als Fan MUSS mann an Wunder glauben !!!  IMMER :-))))

Und 1 Punkt schaffen sollte kein Wunder sein....hope

und Forza Burgwache ! So und nich anders !!!

OedingenGene halt : Mission Impossible: Lets rock: A-Team-Jugend Option ! ole ole why not !

Schlimmer gehts eh nimmer bei der Kaderseuche ...

MUT ! Neuer Teamleader = PRESS..EN ! Gegner Fressen ..Tor zuballern ! Fight ! 3 Punkte! Feiern! Abfahrt ! = Gute Reise !

@Instakram : Abstiegsgespenst : DU KANNST MICH MAL !!! :-)))))))))))))))

May the 05th be with us:-)

Come on Oeding Day : 0505!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spielbeginn 19:05 !
Lotte FLUCH : MUSS wech !..IDEE : Evtl hilft ja der Grotifant ..wo is er ? AWAKE !
2
Crossy
Ich weiß noch nicht wie wir die Viktoria knacken sollen... hilft aber nix. Wir brauchen die dreckigsten drei Punkte die es gibt. Und das am besten vier mal.
2
Antwort auf KFC Alien

@kfc9999...pft grins Durchhalteparolen NIEMALS ALL-bern :-) Solange 1 Punkt Rückstand !!!!

Kampf bis zur letzten Patrone IMMER + never ever GIVE UP !:-)

Und ja als Fan MUSS mann an Wunder glauben !!!  IMMER :-))))

Und 1 Punkt schaffen sollte kein Wunder sein....hope

und Forza Burgwache ! So und nich anders !!!

OedingenGene halt : Mission Impossible: Lets rock: A-Team-Jugend Option ! ole ole why not !

Schlimmer gehts eh nimmer bei der Kaderseuche ...

MUT ! Neuer Teamleader = PRESS..EN ! Gegner Fressen ..Tor zuballern ! Fight ! 3 Punkte! Feiern! Abfahrt ! = Gute Reise !

@Instakram : Abstiegsgespenst : DU KANNST MICH MAL !!! :-)))))))))))))))

May the 05th be with us:-)

Come on Oeding Day : 0505!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spielbeginn 19:05 !
Lotte FLUCH : MUSS wech !..IDEE : Evtl hilft ja der Grotifant ..wo is er ? AWAKE !
Ich mache mir einen 365 gute KFC Alien - Tage Kalender 2022. Das ist Kunst, was Du machst.
1
ja Crossy ...eigentlich unknackbar wenn wir den Rest "Haufen" bei uns sehen der so kam wie es kam ...und alle orakelt haben wie es kommen könnte noch weit vor der Insolvenz und MPexit ! ,,,EGAL geht ja nu nicht mehr anders :
Wenn kein Mut was A Jugend uppimpen angeht...worst Case !
Uns holen halt die Fehler der MP/SK etc Vergangenheit nun in Endlosschleife ein..Liga 3 Abstiegskampf ohne Waffen wtf!
da NULL Optionen sonst
Erkenne schon nach 05 Minuten wie ein Spiel laufen wird ..
Ergo: Körpersprache ! Und ja Chancen !
Wenn wir wieder da aufschlufen wie zuletzt und in 05 Minuten nicht eine Chance... dann Haken dran
Aber ich glaube an uns #unfuckingfassbareschaosUerdingen05 !!!!!!! ES MUSS !!!!!!!!!!
0
SPIELTAG! Heute zählt es! Ich will nicht elf Spieler im KFC-Trikot auf dem Platz sehen, sondern 11 (bzw. 16) Uerdinger. Entweder bringt der Abend die Wende oder das Ende.

Ich wäre klar für ersteres: 05.05. um 19:05 Uhr köpft unsere Nummer 5 in der 5. Minute das einzige Tor des Abends und bringt uns die Punkte 3-5 aus Lotte.

0
Diese Woche zählt es! 


Mit zwei Siegen gegen Lieblingsgegner Viktoria und Kaiserslautern ist der Klassenerhalt so gut wie sicher!

1
Hirsch
Die Spiele werden weniger, die Punkte die zu vergeben sind auch daher muss heute ein Sieg her.Bei Niederlagen der Konkurrenz wie Bayern2 und Meppen hat man wieder ein wenig Luft... bei einer Niederlage sieht es düster aus denn die Hoffnung schwindet von Spiel zu Spiel.
0
Also heute haben meine Frau und ich Hochzeitstag und als ich das letzte Mal deswegen ein KFC-SPiel verpasst habe (vor drei Jahren), haben wir die FUcking Wuppertaler mit 4:0 weggeschrammt. Wenn das kein gutes Omen ist ;-)! Gott sei Dank, sind Fußball-Fans nicht abergläubisch ;-).

Gegen die Viktoria haben wir uns in drei verschiedenen Ligen über zehn Jahre gebattelt und das wird mit Sicherheit nicht das letzte "kleine rheinische Derby" sein. Sie sind so ein bisschen für mich der Hass-Lieblings-Gegner der Neuzeit geworden, weil es immer brisante Spiele mit hohem Prestige-Charakter waren. Insofern, ungeachtet ob wir den Klassenerhalt noch gewuppt kriegen, möchte ich die Höhenberger weghauen.
1
Thomas13
Gerne nochmal:

Wenn wir nicht absteigen wollen müssen wir gewinnen.


Außerdem:

Heute ist der 05.05. ;-) 

1
andi1
Wieder....4:1 für uns;)
0
Antwort auf andi1
Wieder....4:1 für uns;)
Hoffentlich laufen die sich nicht wieder hinter ihrem Tor warm 😊


(wobei das meines Wissen leider so vorgeschrieben ist)

0
Antwort auf andi1
Wieder....4:1 für uns;)
Wenn Du das Spiel im RheinEnergie-Stadion meinst, das ist 4:2 für uns ausgegangen! ;-) Trotz oder wegen Moogelpackung
2
Hirsch
Heute könnte der Kfc richtig Boden gut machen.. Kaiserslautern hat gestern verloren, wenn Meppen und Bayern 2 Punkte liegen lassen dann geht es 2 Plätze hoch.Dafür braucht es aber eine Leistungssteigerung sich nicht das Spiel aufzwingen lassen vom Gegner wie gegen Dresden wo man sich in der eigenen Hälfte pressen lassen hat.
1
andi1
Antwort auf Grotenolm
Wenn Du das Spiel im RheinEnergie-Stadion meinst, das ist 4:2 für uns ausgegangen! ;-) Trotz oder wegen Moogelpackung
Ok...dann nur......4:2 für uns;)
Moogelpackung........vor oder hinter dem Tor........Spielglück........ZweckoptiMist........mir alles scheißegal.;)

Die sollen mir heute nur einen gefallen tun.....sollten da einige Luschen.......Alibi-mimis oder sonst was auflaufen.......bitte bei der ersten lustlosen Aktion vom Platz nehmen und wenn wir mit 8 Männern und Betreuern weiter KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN....
      ()   ()
         X
      V°°°V
        ^^
                                                                                                                                    
                                                                                                                                                                                                  
                                                                                                                                                                                                    
. . . . also den Ars c aufreißen oder verpi s n. . . . danke.


1
Genauso sehe ich das auch heute muss jeder Brennen bis zum Abpfiff oder soll besser gleich abhauen!

Keine Ausreden mehr keine Alibis!

Zeigt uns das Ihr kämpft und nicht nur davon redet!

Forza KFC kämpfen und Siegen!

1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck