Schluesselszene.net

FCK - KFC

Antwort auf Zoobrücke
Eigentlich habe ich gar keine Lust, mir das Spiel morgen anzutun. Aber natürlich gucke ich am Ende doch. Kaiserslautern hat schon taktisch einen riesigen Vorteil, sie brauchen ja nur ein Unentschieden. Möge der Fußballgott helfen und ein strenger Schiedsrichter, der mindestens zwei FCK – Rabauken vom Platz stellt!
Kaiserslautern fällt bei einem Unentschieden im Normalfall auf einen Abstiegsplatz
0
Kaiserslautern spielt danach noch gegen Viktoria Köln und Verl, was nicht einfach wird. Für die ist das Spiel morgen ein Endspiel.
0
Köln tut nix mehr.....hat man ja schon gegen uns gesehen. Da war kein Feuer mehr drin. Und Verl.....da will sich beim letzten Spiel auch keiner mehr weh tun. Lautern wird drin bleiben, selbst bei einer Niederlage gegen uns 🙏. Bayern gewinnt gegen Haching. Sieht halt böse aus für uns. Hilft aber nix!!!! Man hat es selbst in der Hand. Und die sagte ein ehemaliger Trainer nach dem Unentschieden gegen Lübeck: was der Punkt am Ende Wert ist, sehen wir am Ende! Mensch SK....dat werden die 2 Punkte sein, die uns fehlen werden!!!!!! 👿 aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Hier ein wenig 🐖🍀🥠🌈
0
TheJinx1
Kaiserslautern spielt danach noch gegen Viktoria Köln und Verl, was nicht einfach wird. Für die ist das Spiel morgen ein Endspiel.
Das ist es für uns eigentlich auch...

Magdeburg und Mannheim sind auch keine Selbstläufer, und Meppen und Bayern könnten gewinnen (Lübeck und Haching).

Bei einer Niederlage könnte es schon fast aus sein.

0
JimPanse
Alles richtig, aber dann kann man auf der anderen Seite auch argumentieren Magdeburg und Mannheim sind gegen uns auch im Urlaub. Jetzt kann natürlich gesagt werden, ja aber Mannheim will uns runterschicken. Alles gut und schön, aber da spielt doch nicht mehr die Mannschaft von damals. Köln auf der anderen Seite glaube ich seit 11 Spielen nicht mehr verloren. 


Man kann es sich drehen und wenden wie man will, am Ende kommt sowieso vieles anders, weil es natürlich auch einen Grund hat, warum Mannschaften unten stehen. 


Aber es ist auch egal. Wenn die Mannschaft noch dran glaubt, dann muss sie gewinnen. So einfach ist das. Egal wer die Gegner sind. Wir brauchen Siege.


Nur eins ist auch klar, egal was wir für Probleme haben, Lautern wird auch die Hose voll haben. Als ob die befreit aufspielen. Dreht doch mal die Sichtweise. Die wissen, wenn die verlieren, dann brennt der Baum. Und jetzt kommt eine Mannschaft, wo nur Chaos herrscht, wo kein Geld floß, die 3 Ersatzspieler hat und eigentlich ohne den Punktabzug vor denen stände. Es ist und bleibt morgen ein Nervenspiel. Lautern natürlich aufgrund der letzten Spiele (ausgenommen 60ig) und der Kadergröße im Vorteil. Aber trotzdem kannst du glücklich 1-0 in Führung gehen und dann? 


Ich erwarte da morgen nichts, aber so einfach wird das jetzt für Lautern auch nicht. Die haben auch richtig Druck auf dem Kessel, alleine weils der FCK ist. 


Edit: Genauso ist die Sichtweise falsch, Meppen und Bayern II machen das mal easy. Natürlich sind die Favoriten, aber würde hier einer sagen, wenn wir jetzt gegen Haching oder Lübeck spielen, das wir das mal eben so machen? Ich denke nicht, wir würden uns einkacken. Und bei Meppen sollte man mal nicht vergessen, die haben genauso viele Tore erzielt wie wir und noch mehr kassiert. Am besten können es vielleicht die Bayern Bubis es wegstecken, weil die halt dieses Bayern Gen haben, aber auf der anderen Seite, wieso stehen die hinter uns? Die letzten drei Spieltage werden einfach eine Nervenschlacht und jetzt ist gar nichts mehr selbstverständlich. Da spielt sich auch viel im Kopf ab. 

1
Ürdi
In Haching sind die nicht beliebt, da wird man sich noch anstrengen.
0
TheJinx1
Das stimmt, bin bei Euch. Trotzdem darf morgen nicht verloren werden, das wollte ich nur sagen. Es kann ja auch mal sein, dass Pusch wieder die Leistung von Türkgücü abrufen kann, und das wir hinten wieder bombig mit Luki und Gerd stehen. Fechner wird motiviert sein... Alles richtig. Wenn Kiprit dann trifft, kann es auch gut gehen. Insofern ist noch nichts verloren. Habt recht.
4
R. Prytz
Wir haben uns die Möglichkeit erarbeitet den Klassenerhalt noch zu sichern. Ich freue mich aufs Spiel morgen. Unser Team zeigt einen super Charakter und ich glaube fest daran, dass mit unserer/en tollen Mannschaft/Fans das Ziel zu erreichen ist.  Wir stehen die ganze Saison unter Druck und müssen diesen Vorteil optimal nutzen.
1
JimPanse
Kinsombi sieht in der Instastory auch wieder fit aus. Keine Ahnung, ob er mitgefahren ist, aber spätestens nächste Woche sollte der auch wieder dabei sein. 
1
kfc9999
Antwort auf TheJinx1
Das ist es für uns eigentlich auch...

Magdeburg und Mannheim sind auch keine Selbstläufer, und Meppen und Bayern könnten gewinnen (Lübeck und Haching).

Bei einer Niederlage könnte es schon fast aus sein.

Bei einer Niederlage wird hier kurzfristig stehen "das wars" und spätestens dann ab Montag "4 Punkte in 2 Spielen kann man aufholen". Das ist doch immer der gleiche Zyklus. Wer immer noch hofft wird das auch nach dem Spieltag noch tun.
1
UER89
Ich hoffe man ist so clever und parkt den Mannschaftsbus nicht direkt am Hotel. Sonst wird es ne sehr unruhige Nacht werden. 
1
andi1
Antwort auf UER89
Ich hoffe man ist so clever und parkt den Mannschaftsbus nicht direkt am Hotel. Sonst wird es ne sehr unruhige Nacht werden. 
Ich habe gehört der Bus wird vor dem eigenen Tor geparkt;)

...darum muss mein Tipp von 4:1 auf 4:0 für uns geändert werden;)

....Torverhältniss ist halt auch wichtig.

1
Natürlich habe ich die Hoffnung noch nicht ganz begraben, aber Ich befürchte, dass es morgen wie in den letzten Spielen, und grundsätzlich gegen Lautern, laufen wird: Wir spielen anfangs passabel mit, haben vielleicht sogar ein, zwei Halbchancen und dann datteln wir uns die Kugel mehr oder weniger selber rein. Der Gegner bekommt Oberwasser und wir Nervenflattern und nach dem 2:0 hat der FCK genug Selbstbewusstsein, um auch noch etwas für die Tordifferenz zu tun.
0
Ürdi
Da muss gewonnen werden sonst ist Ende. Wenn das Armenien, Berkarabach-Italien-Konstrukt wirklich nächstes Jahr 3. Liga will hilft für gewisse Spieler nur eine Siegprämie.
Gehe diesmal bei dem schönen Wetter bei uns in den Garten und genieße den Blick über den Neckar und die schönen Wildpflanzen(Unkraut).
0
nebomb
Wenn morgen nicht gewonnen wird, dann war es das für uns, fertig. Dann können wir ab Sonntag aktiv mit der Planung Regionalliga beginnen
2
Die Hoffnung lebt und solange wir nicht rechnerisch abgestiegen sind
lebt sie weiter, ist doch logisch.
Morgen spielen wir 11 gegen 11 und deshalb ist alles möglich, war bei
uns früher auch so, wenn die 1. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft im
Training 11 gegen 11 gespielt hat, haben wir mit der 2. Mannschaft oftmals
gewonnen und haben uns immer kräftig gewehrt.
Der Glaube versetzt Berge, ich glaube!
3
Hirsch
Wenn morgen nicht gewonnen wird. und Meppen gegen Lübeck und Bayern 2 gegen Unterhaching ihre Spiele gewinnen davon ist wohl auszugehen... dann haben Meppen u. Kaiserslautern 4  Punkte mehr und Bayern 2 Punkte mehr dann können wir definitiv für die Regionalliga planen.


2
Antwort auf Crefelder
Natürlich habe ich die Hoffnung noch nicht ganz begraben, aber Ich befürchte, dass es morgen wie in den letzten Spielen, und grundsätzlich gegen Lautern, laufen wird: Wir spielen anfangs passabel mit, haben vielleicht sogar ein, zwei Halbchancen und dann datteln wir uns die Kugel mehr oder weniger selber rein. Der Gegner bekommt Oberwasser und wir Nervenflattern und nach dem 2:0 hat der FCK genug Selbstbewusstsein, um auch noch etwas für die Tordifferenz zu tun.
Lauten ist ohne Zuschauer auch nur ein Papiertiger. In den Jahren-Jahrzehnten vorher hatten wir immer die Hosen voll, weil da 30-40.000 die Hölle heiß gemacht haben.
1
Hirsch
Drei Jahre 3 Liga... 5 Begegnung gegen Kaiserslautern gab es für den Kfc nichts zu holen...mit oder ohne Zuschauer.


1
Morgen ist wie ein Pokal Finale... und das gewinnen wir in der Regel, wenn wir schon mal da sind...


Diese Statistiken sind ja ganz nette Spielereien um gegen die eigene Nervosität anzukämpfen. 


Morgen gibt es nur eine Wahrheit. Und die liegt auf dem Platz! 


1
Wichtig ist auffem Platz ja aber glaubt Ihr für Lautern ist das nicht auch genauso das Nervenspiel!???🤤

Derjenige der seine Morgen bewahrt,gewinnt!

Forza KFC

2
Hinten dicht, vorne gut. Ich danach dicht. Gut!
2
Antwort auf Hirsch
Drei Jahre 3 Liga... 5 Begegnung gegen Kaiserslautern gab es für den Kfc nichts zu holen...mit oder ohne Zuschauer.


Du hast Recht, aber es gibt keinen echten Grund, diese vermeintliche Serie saisonübergreifend zu betrachten. 


Wir haben es im Hinspiel an Zweikampfhärte vermissen lassen. Lautern muss morgen sofort angesagt bekommen, dass sie den Klassenerhalt mit ihren Knochen bezahlen werden.

2
......aber Obacht  vor den 🟨🟨➕🟥🟥 Karten
1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck