Schluesselszene.net

FCK - KFC

Antwort auf BlauFürTreue
Du hast Recht, aber es gibt keinen echten Grund, diese vermeintliche Serie saisonübergreifend zu betrachten. 


Wir haben es im Hinspiel an Zweikampfhärte vermissen lassen. Lautern muss morgen sofort angesagt bekommen, dass sie den Klassenerhalt mit ihren Knochen bezahlen werden.

Frühzeitig 2:0 führen und dann eine bewahren, bis Lautern aus Frust die erste rote Karte abgeholt hat. Dann Schmerzen aushalten und runterspielen. Wir zählen auf Euch! 


Schön spielen können wir nächstes Jahr.

3
ocin
lautern hat uns bisher nicht geschmeckt, also wäre ich mit einem punkt zufrieden und hoffe das am sonntag auch nur unentschieden gespielt wird ...
0
Wenn ich es richtig sehe, dann hat Lautern wirklich viel mehr
zu verlieren wie wir, das sollte ein kleines Plus für uns sein.
90% aller glauben, das wir keine Chance haben und das wir
sowieso verlieren.
Mein Leben als Fussballer und auch als Fan hat gezeigt, das
jedes einzelne Spiel erst gespielt werden muss, soll heissen
das man das Fell des Bären erst verteilen kann, wenn man ihn
erlegt hat!
Sollten wir verlieren, wäre das relativ normal, aber was ist schon
normal?
Weiter die Daumen drücken und auf eine kleine Sensation hoffen.
Auf geht's KFC
0
Sabo05
Gegen Lautern muss halt mit dem Messer zwischen den Zähnen gekämpft werden.
Die müssen unter Druck gesetzt werden, provoziert werden. Die Mannschaft auf dem Platz, der Trainer, die Bank.


1
Heute ist ein Tag zum Helden zeugen......also stürmt den Betzenberg und kloppt die roten Teufel weg
0
Heute ist der Tag von Business as usual…


Glockenklare deftige zu Null Niederlage … alles andere ist sowas von vollkommen ausgeschlossen...

3
JeFF
Einfach mal glücklich und unverdient gewinnen. Ich glaube auch zwar nicht wirklich daran, aber es ist nun mal alles möglich. 

Platzweise, Elfmeter, etc. Es gibt so viele Dinge, die ein Spiel in eine ungeahnte Richtung lenken können. Davon abgesehen ist der FCK jetzt auch nicht Real Madrid. Die haben rein sportlich sogar zwei Punkte weniger als wir erspielt. Warum nicht mal in unsere? :D 

1
Das Schicksal belohnt den Mutigen!
Wenn man nicht wie das vielzitierte Kaninchen vor der Schlange agiert, sondern couragiert auftritt, ist hier was drin. Kolja, ich verzeihe Dir Dutzende grotesk schlechte Spiele, wenn Du uns heute zum Sieg schießt oder den Sieg vorbereitest.

Insofern finde ich JP´s Ansage schon mal wichtig, dass das Trainerteam Selbstvertrauen und Aufmüpfigkeit signalisiert.

1
JimPanse
Was ich heute wieder nicht verstehe ist die Schiriansetzung. Wenn ich schon Mitja Stegemann lese bekomme ich Magengeschwüre. Ich meine zwar, sein Bruder hat uns immer verarscht, aber alleine bei dem Namen dreht es sich bei mir. Wieso pfeifft keiner mit 1.Liga bzw. 2.Liga Erfahrung? Wir haben doch in Halle gesehen, wenn ein Gräfe pfeifft wie unterschiedlich das Niveau ist. In so einem wichtigen Spiel. Hoffen wir das beste...


Edit: Ich sehe gerade, das ganze wird noch lächerlicher. Ittrich pfeifft Rostock und Dingert 1860. Es wären also Leute mit viel Erfahrung da gewesen.

0
Es wäre ja schön wenn er schlecht pfeift...........aber für Lautern
0
Hunderte Lauternfans am Stadion, da wo unser Bus ankommt. Und keine Polizei. 

Könnte lustig werden für unser Team. 


Von Bossi

0
Cool machen die unsere Spieler vorm Spiel schonmal heiss,gefällt mir!
0
Ich erwarte nicht viel und lasse mich überraschen. Viel Erfolg !
0
Johannes
"Keine Polizei" ist nicht richtig, ich hab beim "Aufstieg" auf den Betzenberg immerhin einen Polizeiwagen gesehen. :) Und hunderte Fans - na ja. Haben auch vorhin Feuerwerkskörper gezündet und so weiter. "Der Betze brennt", sagt man dazu glaube ich...
0
Auf geht's! Gleich müssten die Aufstellungen kommen. Zugeben, ich habe etwas Angst davor, was sich die Trainer heute ausprobieren wollen.
0
JimPanse
Die Spieler haben auch die Anfahrt überlebt. Bei Insta sieht man sie gerade auf dem Rasen. 
0
Ich erwarte nur das Sie alles geben werden, was dann am ende dabei rauskommt, ist hoffentlich ein Sieg!

Nur nicht verlieren!

0
Johannes
Pusch sitzt auf der Bank.
3
JimPanse
Göbel und Anapak für PvO und Pusch drin. 


Auf der Bank. Gerd, Pusch, Feigenspan, Marcussen

1
JimPanse
Bei Lautern natürlich alle Spieler fit geworden. Stammkeeper spielt wieder. Außerdem Zuck und Hanslik rechtzeitig wieder dabei. 


Aber gut, so ist es. 

1
Wahnsinn, jetzt soll so'n Junge wie Anapak uns retten,
dennoch scheint mir diese Maßnahme folgerichtig zu sein,
PvO angeschlagen und Pusch mit nicht so guter Leistung!
Man darf gespannt sein, hoffentlich wird das Spiel nicht
wieder vom Schiri beeinflusst.
Jetzt heisst es beten!
0
Antwort auf JimPanse
Bei Lautern natürlich alle Spieler fit geworden. Stammkeeper spielt wieder. Außerdem Zuck und Hanslik rechtzeitig wieder dabei. 


Aber gut, so ist es. 

Die haben doch schon gegen München Leute geschont,
für das Spiel gegen uns.
0
TimK
Anapak hat besser gespielt als Pusch und PvO zusammen. Wenn er nicht gespielt hätte, wäre das Leistungsprinzip komplett ausgesetzt gewesen.
3
JimPanse
Antwort auf TimK
Anapak hat besser gespielt als Pusch und PvO zusammen. Wenn er nicht gespielt hätte, wäre das Leistungsprinzip komplett ausgesetzt gewesen.
Finds auch nur folgerichtig. Hab zwar weiter meine Zweifel an Anapak, weil er körperlich nicht dagegen halten kann, aber gegen Viktoria war sein bestes Spiel.


Die Aufstellung ist auch ok. Wenn man sich es aber mal genauer überlegt stehen halt 9 Spieler auf dem Feld deren Stärke in der Defensive ist. (bzw. 8.5, weil Göbel auch nach vorne gut ist). Wird nicht einfach nach vorne etwas zu machen. 

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck