Schluesselszene.net

FCK - KFC

Das war es 
1
Ardo
Das wars. Tschüß 3te Liga. 
2
Das ist mir zu einfach. 
1
Kfcrene
Kinderfussball...tut mir leid! Angst vor allem....Schuss ,Tor....
1
Wie einfach geht das denn?
0
Hmm...wer ist eigentlich linker Verteidiger bei uns??
0
JimPanse
Die spielen nur über Anapak. Die wissen wo unsere größte Schwäche ist. Was Anapak da spielt ist ein Witz. Das ist Kreisliga Niveau.


Jeder Angriff über unsere linke Seite und der beste LV der Liga hilft Anapak auch nicht.

2
Für das Probetraining damals habe ich dem KFC geschrieben, dass ich gerne mit machen würde um Dorda zu zeigen wie man als LV spielt , hätten die noch Mal eingeladen 
2
ANGSTHASEN-FUSSBALL

Hinten 5 Leute auf einer Linie und trotzdem kommt Lautern zum Abschluss.
Schneider pennt. Anapak hat die Angst in den Augen. Dorda ist fertig. Und vorne steht Kiprit völlig alleine.

Wir gehen nicht drauf. Wir warten dass Lautern unsere Fehler bestraft. Haben nach dem 1:0 aufgehört zu spielen.
Tolle Taktik Reisinger und Press! Tolle Transfers NW und Krämer! Der Jurjus ist ein toller Fang gewesen.

DANKE an alle Beteiligten - auch auf dem Rasen.
5
Anapak und Dorda schlechteste Duo der Liga im Defensiven Bereich.
1
Groti
Zwei Mann völlig  frei zum Einschuss, ganz großes Kino, das können wir hier knicken.
1
TimK
Alles wie immer. Ich mach aus und geh in die Sonne
0
JimPanse
Nimm den Anapak runter, das doch Wahnsinn. Was für ein dummes Foul
0
Das ist heute zu hoch für Anapak. Völlig lost.
0
Kfcrene
Lautern presst..wir lange Bälle..Ball wieder weg,etwas Druck...und Tor. 


1
Ardo
Alles in allem ist der Abstieg natürlich dann auch mehr als verdient. Was der kfc in den letzten 3 Jahren an scheiße zusammengespielt hat kannste dir eigentlich nicht antun. 
5
Das ist eine Katastrophe wie die ganze Saison durchgehend. Zum kotzen 🤮 
2
ANGSTHASEN-FUSSBALL

Hinten 5 Leute auf einer Linie und trotzdem kommt Lautern zum Abschluss.
Schneider pennt. Anapak hat die Angst in den Augen. Dorda ist fertig. Und vorne steht Kiprit völlig alleine.

Wir gehen nicht drauf. Wir warten dass Lautern unsere Fehler bestraft. Haben nach dem 1:0 aufgehört zu spielen.
Tolle Taktik Reisinger und Press! Tolle Transfers NW und Krämer! Der Jurjus ist ein toller Fang gewesen.

DANKE an alle Beteiligten - auch auf dem Rasen.
Absolute Zustimmung was soll das sein 5-3-2 und einfach mal ab der Mittellinie 10 m Abstand zu Gegenspieler ohne Pressing und um die Tore betteln. Unfassbar
2
Kfcrene
Etwas Hoffnung ist das jeder hohe Ball gefährlich ist.....
0
chrudo
Erstmal abwarten, aber zur neuen Saison möchte ich keinen von den Trainern mehr sehen und nur noch einige wenige von der Mannschaft! 
3
Scorpio
Ich bekomme so ganz langsam einen dicken Hals. Sieht so verdammt noch mal AbstiegsKAMPF  aus?! Von "sich zerreißen" seh ich da NICHTS, NULL, NADA!!! Sie stehen viel zu tief, von Pressung keine Spur. Zu weit weg von den Gegenspielern und es werden Anfänger - Fehler ohne Ende gemacht. Unglaubliche Sch.... 
2
Kfcrene
Jetzt liegen wir zurück....und wir pressen null!!


Das müssen Taktikfüchse auf der Bank sein....

1
Lautern hat zu viel Platz und wir sind immer ein Schritt zu spät.
1
JimPanse
Wenn ich die Göbel Ecken sehe könnte ich nur kotzen. Warum tritt dieser Mann 3 Spieltage vor dem Ende erst die Ecken? Wie kann man das als Trainer das ganze Jahr nicht sehen?
4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.