Schluesselszene.net

FCK - KFC

Göbel was für ein Pass... Oh mein Gott.
0
Antwort auf JimPanse
Wenn ich die Göbel Ecken sehe könnte ich nur kotzen. Warum tritt dieser Mann 3 Spieltage vor dem Ende erst die Ecken? Wie kann man das als Trainer das ganze Jahr nicht sehen?
Weil wir die falschen Leute auf der Bank haben, der eine Sitz immer noch auf der Bank. Der Reisinger hat den MP im Verein überlebt das ist niemandem gelungen nur ihm. 
1
Kfcrene
Antwort auf JimPanse
Wenn ich die Göbel Ecken sehe könnte ich nur kotzen. Warum tritt dieser Mann 3 Spieltage vor dem Ende erst die Ecken? Wie kann man das als Trainer das ganze Jahr nicht sehen?
Und Pusch nimmt ihm ja jede Standard ab....man müsste Pusch und das gesamte Trainerteam im Spiel noch entlassen...
3
Das ist lächerlich was wir da spielen. Die haben als Job Profifußballer 😂😂😂
1
Aufbaugegner KFC.

Lautern schwimmt hinten. Der Trainer von 1860 München hat das erkannt und die Mannschaft so eingestellt. Die hätten auch 5:0 gewinnen können am Dienstag.

Und unser Bayrisches-Duo lässt Lautern in aller Ruhe hinten das Spiel aufbauen. Keiner baut Druck auf. Und wenn wir im Mittelfeld doch den Ball erobern haben wir keine Anspielstation. Das geht seit mindestens einem Jahr so - und keiner dieser Typen hat jemals auch nur ansatzweise was verändert. Und die kriegen auch noch Geld dafür.

Ich fasse es einfach nicht. Aber wir brauchen ja keinen Trainer mit Trainerschein - Reisinger macht das schon. Hauptsache heile Welt beim KFC.
2
JimPanse
Das schlimme ist, Lautern ist so schwach in der Abwehr. Die können ja nichts. Man muss da halt nicht im Rückstand sein. Nur dann muss man auch mehr nach vorne machen.
2
Kfcrene
Aufbaugegner KFC.

Lautern schwimmt hinten. Der Trainer von 1860 München hat das erkannt und die Mannschaft so eingestellt. Die hätten auch 5:0 gewinnen können am Dienstag.

Und unser Bayrisches-Duo lässt Lautern in aller Ruhe hinten das Spiel aufbauen. Keiner baut Druck auf. Und wenn wir im Mittelfeld doch den Ball erobern haben wir keine Anspielstation. Das geht seit mindestens einem Jahr so - und keiner dieser Typen hat jemals auch nur ansatzweise was verändert. Und die kriegen auch noch Geld dafür.

Ich fasse es einfach nicht. Aber wir brauchen ja keinen Trainer mit Trainerschein - Reisinger macht das schon. Hauptsache heile Welt beim KFC.
Prima...immer das gleiche.so kriegen wir 8 Stück
2
Bitte hört einfach auf. Das ist lächerlich. 
2
Klassenunterschied. War aber zu erwarten.
1
JimPanse
Anapak Anapak Anapak Anapak Anapak Anapak Anapak.


Dorda? 


Alles über unsere linke Seite. Seit Sommer immer wieder gesagt, aber man hat ja keine Ahnung. 

0
TimK
So wie Lautern spielt sieht das übrigens aus, wenn man sich auf einen Gegner vorbeireitet. Jeder Angriff über Anapak.
3
Kfcrene
Aufbaugegner KFC.

Lautern schwimmt hinten. Der Trainer von 1860 München hat das erkannt und die Mannschaft so eingestellt. Die hätten auch 5:0 gewinnen können am Dienstag.

Und unser Bayrisches-Duo lässt Lautern in aller Ruhe hinten das Spiel aufbauen. Keiner baut Druck auf. Und wenn wir im Mittelfeld doch den Ball erobern haben wir keine Anspielstation. Das geht seit mindestens einem Jahr so - und keiner dieser Typen hat jemals auch nur ansatzweise was verändert. Und die kriegen auch noch Geld dafür.

Ich fasse es einfach nicht. Aber wir brauchen ja keinen Trainer mit Trainerschein - Reisinger macht das schon. Hauptsache heile Welt beim KFC.
Mittlerweile glaube ich,die gehen null auf den Gegner ein oder gucken sich mal ein Spiel von denen an....


Da wird stringent ein Plan verfolgt,weil der ja so gut funktioniert hat

0
Groti
Man hab ich die Schnauze voll, Bande Büderich hat vollkommen recht. 
0
JimPanse
Daumen hoch an die Videoanalysten von Lautern. Gut aufgepasst am Mittwoch, aber hier wird kritisiert, wenn man da umstellen will. Das ist alles so hausgemacht.
2
Hat jemand die Nummer vom Busfahrer ?! Der kann schon Mal los fahren , die können gucken wie sie nach Hause gekommen. Genug Zucker in den Arsch geblasen !!!
6
JimPanse
Schaut euch die Wiederholung an was Anapak und Dorda machen. Das ist eine Frechheit. Die schauen zu.
0
Die wischen sich halt mit dem KFC-Trikot den Arsch ab. Und damit meine ich nicht die Lauterer.

Dieser Abstieg ist sowas von verdient und meiner Meinung nach von Teilen in der Mannschaft und im Verein auch so gewollt.

Normal dürfen die beim nächsten Spiel nicht mehr antreten. Aber keine Sorge - nach dem Spiel kommt ein "Ist das bitter" und dann wird uns wieder erzählt dass alles gegeben wurde.

8
Morgen den SR rausschmeißen bitte. Lautern war nie schlechter in der Defensive. Die Schlüsselszene war das 1:1. Taktisch zu Defensiv. Girdvainis hätte in der IV spielen müssen. Schneider für Dorda. Anapak ist defensiv schwach. Deswegen müsste da auch andere Lösung her. 
7
Der erwartete Gang zur Schlachtbank 😪wiederholt gegen Kaiserslautern viel zu offen... vollkommen daneben!


Spätestens nach dem 0:1 muss ich die Schotten dicht machen ..


Hausgemacht- komplett vorhersehbar!! Sieht und ahnt irgendwie jeder... nur die zahlreichen Trainer nicht.

1
Lächerliche Vorstellung und das obwohl man 1-0 in Führung geht.......die eines Absteigers
2
Kfcrene
Man kann ja gleich noch mit Pusch richtig Mentalität bringen....
2
Lautern ist so schwach hinten und wir bekommen den Ball nicht rein
1
chrudo
SR ist vielleicht nicht umsonst in den Lehrgang gekommen! Und der FCK ist so Sch....., schade!
0
Groti
Bei MagentaSport hat man den Eindruck die haben einen FCK Mitgliedsausweis in der Tasche.
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.